Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

Verfasst am: 03.08.2015, 07:57
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin ein bisschen in Eile, aber das lasse ich mir keinesfalls entgehen und nicht weniger herzlich wünsch ich dir alles
Gute zu deinem 50.

Ich finde auch, das ist eine Hausnummer!!! Gönn dir was Nettes.
Warum hier nach 50 Tagen oft die Rede vom Eintritt auf eine Blumenwiese ist, weiß ich nicht, aber vielleicht klärt mich jemand darüber bei der Gelegenheit mal auf ?

Komm gut in die Woche
Sonniger Gruß von Sarah

Verfasst am: 03.08.2015, 08:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge





/Hey alles liebe Du hast es geschafft Du bist auf der Blümchenwiese .

Auch wenn Du ein Mann bist denke ich mal freust Du dich trotzdem für Deine geleistete Stutheit.

Lieber Markus mach bitte weiter so.

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 03.08.2015, 14:29
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Markus,

meinen Glückwunsch zu 50 erreichten Tagen! Das ist doch schon mal ein toller Erfolg, auf den sich prima aufbauen lässt. Weil Du inzwischen schon ein paar Suchtsituationen erlebt und bewältigt hast und weißt, dass und wie es geht. Nimm die 50 Tage als Grundstock für die weiteren rauchfreien Tage und weiter geht's! Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch, den Du im Thread-Titel formuliert hast, in Erfüllung geht. Soll bei einem auf Dauer erfolgreichen Versuch bleiben, der Grundstein ist gelegt!

Gratulation aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 03.08.2015, 16:09
WolfMS71
WolfMS71
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo und vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

Da ich heute den ganzen Tag über so hungrig bin, belohne ich mich heute abend mit dem ältesten Wirtshaus der Welt und werde leckeren Obazden essen und a dunkle Radler trinken...

:

Ja, das älteste Wirtshaus der Welt ist bei mir im Dorf, einfach mal danach googeln. Kann ich jedem nur empfehlen, sehr gute Küche, sehr schöner Biergarten, herrliche Wanderwege und leckers Röhrl Bier.

Markus

Verfasst am: 03.08.2015, 16:40
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo lieber Markus
Na das hört sich doch super an. Ich hoffe du kannst den Tag heute genießen und bist mächtig stolz auf dich.
Das hast du wirklich toll gemacht
rn:
Stell dir einfach vor dass das ein schönes Radler wäre

Verfasst am: 03.08.2015, 19:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Markus,

Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Da kannst du schon sehr stolz sein!!!!!
Herzlich willkommen auch auf der Blumenwiese.



Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 03.08.2015, 21:34
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo lieber Markus,
ich hoffe du hattest einen verdient schönen Abend... und jetzt weiß ich schon von meiner ehemaligen Lieblingskollegin, dass eine Bewirtung im Idealfall "sakrisch guat" und nicht einfach spartanisch-norddeutsch "lecker" ist ....

...baloules Idee mit dem Radler ist super....
dank miezhaus weiß ich jetzt, wo die Blümchenwiese ist, und ich komme gerne nach...

Ich war gerade eine kleine Runde laufen (draußen noch immer warm)... ich bin angenehm "platt".... vielleicht hilft's...mit dem Durchschlafen tue ich mich seit einiger Zeit schwer... ich wache ziemlich oft auf... aber solange ich morgens gut aufstehen kann, finde ich das nicht schlimm ... da bin ich mir ganz sicher, das wird schon wieder.

Schlaf auch du gut,

Gruß von der Elbe an die Donau
Sarah

Verfasst am: 04.08.2015, 19:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Markus,

Da will ich auch mal schnell zum Einzug auf der Blümchenwiese Gratulieren!

[color=orange]GRATULIERE!![/color]

[color=red]50 Tage ohne Rauch![/color]




Tolle Leistung, die du da vorgelegt hast! Nun geht es auf zur nächsten Etappe!!

Lass es dir heute Abend schmecken!

LG Bine

Verfasst am: 04.08.2015, 22:44
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3430 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke Markus,

ist ganz lieb von dir! Hab aber die Woche noch Urlaub und werde heute reinfeiern ^^
Wir hören uns bestimmt und ich wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht

P. S. Glückwunsch auch noch zum Einzug auf die Blümchenwiese!!!

Verfasst am: 05.08.2015, 00:00
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hey Markus,
Ich bin auf der Blümchenwiese eingetroffen, rutsch mal ein Stück…
ja, heute war ein leichter und schöner Tag, aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Umgang mit dieser befürchteten „never endings story. Und das tue auch ich tagsüber eigentlich permanent… oft auch sehr positiv im Sinne von „Klasse, brauchst du nicht mehr“… aber von Normalität fühle ich mich noch weit weg.
Gestern Nacht fiel mir auf, dass ich mit dieser fiktiven Idee eines „(Nikotin)monsters“ rein gar nichts anfangen kann… das könnte ich ja wenigstens wegschicken, aussperren, bekämfpen … klar, das fühlt sich manchmal so an, als wenn da irgendetwas Fremdes einen einfach aus dem Hinterhalt anfällt… aber so (einfach) ist es ja nun mal nicht, oder?
Ich überlege eher, wie ich mit diesem großgezüchtetem destruktiven Eigenanteil umgehen soll, der verschwindet ja nicht einfach…
Und jetzt stupst du mich am besten mal sacht an … fast hätte ich vor lauter Nachsinnen (und das ist ja alles nicht einmal neu, sondern dreht sich bei mir einfach im Kreis) deine extra für dich genial duftende Blümchenwiese gar nicht wirklich mitbekommen.
Schlaf gut!
Lieber Gruß
Sarah