Los geht´s...!

Verfasst am: 13.03.2024, 09:09
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Tag 4:
Guten Morgen,
die Sucht kam genauso schnell wie gestern aus der Ecke. ich war noch nicht aufgstanden, da schrie sie schon: Kaffee und ans Fenster...das schaffst du sonst nicht. Müde, Schwindel, Wach wirst Du ohne nicht.
Dann ist mir zwischenzeitlich aiuch immer so schummrig, als würde der Kreislauf plötzlich kippen.
Naja, diesmal war ich schnell oder besser gesagt, gewappnet. Den Angriff kannte ich von gestern.
Kaffee holen und ab ins Wohnzimmer- sonst hab ich am Küchenfenster geraucht. Danach mit Kaffee am Fenster stehen - ohne Kippe.
Das wachwerden passiert gerade langsam....und dann wird es hoffentlich einfacher werden.....
LG an Alle!

Verfasst am: 13.03.2024, 12:20
Kurai
Kurai
Dabei seit: 12. 03. 2024
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Jemilili,

dann schaue ich doch eben auch einmal schnell hier bei dir vorbei^^

Ich hoffe dein Tag wird noch besser, ist immer blöd, wenn man morgens schon so schlecht startet...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du durchhältst! Du schaffst das!

LG
Jasmin

Verfasst am: 13.03.2024, 12:32
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 232 Beiträge

Hallo Jemi,
dann husch ich auch mal flott in dein Wohnzimmer.
Mir fällt auch alles schwer, die Gedanken kreisen nur um das eine. Ich habe knapp 30 Jahre geraucht, davon die letzten 10 Jahre 40 Stück und mehr, kein Wunder das sich jetzt alles darum dreht.
Wegen des Schwindels, oder schwummrig sein, da hat mir die Liebe AliFeli den Tipp mit Fruchtsäften gegeben. Damals war mir auch immer „komisch“, das ist diesmal anders. Ich glaube der Blutzuckerspiegel spielt irgendwie bekloppt. Alles muss sich neu einpendeln.
Versuch das doch mal.

Geh den Weg weiter, es wird sich mehr als lohnen

Verfasst am: 13.03.2024, 12:34
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hi,
Kurzes Update: mehr Energie hab ich. Hab trainiert. Nur meine Laune ist extra mies. Keine Ahnung warum? Schiebe es auf den Entzug!
Nerv Nerv …..

Verfasst am: 13.03.2024, 12:51
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy
.......davon die letzten 10 Jahre 40 Stück und mehr, kein Wunder das sich jetzt alles darum dreht.


WoW .... nicht schlecht Amy.
Das sind 146.000 Ziggis in den letzten 10 Jahren.
Mir gehts da auch nicht viel besser.
insgeamt liegt meine Gesamt Bilanz bei ca. 400.000.

Das wahre Wunder ist
das wir überhaupt noch leben.

Wie verführbar wir doch sind,
das wundert mich auch immer wieder.

Aber jetzt ist Schluss damit (zu mindest mit dem Rauchen)
und ich drücke uns allen die Daumen.

Verfasst am: 13.03.2024, 13:12
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 232 Beiträge

Ach du Schande, 146.000 Ziggis
Das auszurechnen, da war ich irgendwie noch zu feige für. Aber es ist die Wahrheit, danke dir dafür.
Wie recht du doch hast, das ist wirklich das wahre Wunder.. wir leben noch…
Das sollte uns weiter motivieren. Dem Teufel den Finger zeigen und glücklich darüber sein zu leben.

Jemi, ich hab auch absolut schlechte Laune. Kann mich heute selber nicht ausstehen. Kotz dich hier aus, jeder kennt diese Tage.

Lg Amy

Verfasst am: 13.03.2024, 13:32
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

190 000 Zigaretten. Ha!
War natürlich neugierig Bzw sammle weiterhin Gründe um stark zu bleiben. Also sagen wir dank Oarties etc wahrscheinlich 200 000 Zigaretten!

Verfasst am: 13.03.2024, 15:10
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Schlechte Laune hält sich. Kann nix mit mir anfallen. Allerdings hatte ich das vor kurzem in der Reha auch schon, und da hab ich noch geraucht.
Naja, trübsinniger Tag! Sonne wäre schön.

Verfasst am: 13.03.2024, 16:38
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 500 Beiträge

Schick ich Dir



Bitteschön liebe Jemilili

Mehr?



Sie kommt wieder, und trübsinnige Tage sind doof, aber sie gehen vorbei.

Wenn ich ein paar hintereinander habe, denke ich oft, Scheiße, es bleibt jetzt so für immer.
Meine beste Freundin tickt auch so, und wir sie gerade durchleiden und uns sehen, dann sagt die eine : ach Mensch, mir geht es echt nicht gut, weil ... ..dies und das und die andere sagt dann oft: ja, und das bleibt für immmmmer so, gell . Und dann müssen wir immer lachen. Es ist dann nicht vorbei, aber so erleichternd und erinnert uns immer wieder, dass Gefühle, Gedanken, Erlebnisse vorbeiziehen.



wir rauchen doch heute nicht, es macht ja nichts besser, so schreibst Du .

Hast Recht und Basta

Verfasst am: 13.03.2024, 17:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin