Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 13.12.2010, 20:02
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Sorry, ihr zwei
bei mir läuft das Wasser heute irgendwie bergauf.
Schönen rauchfreien Abend
Ute und danke
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/32/022.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/schon-dass-es-dich-gibt.html]Schön, dass es Dich gibt GB Pics[/url]

Verfasst am: 14.12.2010, 08:50
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

da du auch gerde hier bist, schick ich dir direkt ein paar liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland.
Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal Schnee sieht.
Wobei mir da gerade einfällt, ich habe noch nie im Winter aufgehört zu rauchen. Und vielleicht sehe ich den Schnee jetzt zum ersten Mal nach 42 J. ohne rauchen. Und deshalb sind meine Gefühle so enthusiastisch. Wäre ja möglich.

Alles Liebe
Bea

Verfasst am: 14.12.2010, 09:18
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo bea,
danke Grüße aus dem total verschneiten Allgäu, heute scheint wenigstens die Sonne mal, die brauche ich auch heute, habe gerade die Medikamente für meine Große bestellt. Mit Tränen und einer Tasse Tee statt einer Zigarette
Jetzt kämpfe ich wieder einmal in meinem Leben für Sie und für mich.
Für Sie, damit sie wieder einigermaßen normal ernähren kann, und ich für mich für für ein rauchfreies Leben, und meiner Gesundheit.
Zieh mir jetzt noch mein Lied rein.
LG und einen schönen rauchfreien Tag
Ute

Verfasst am: 14.12.2010, 13:51
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4974 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Ute,
das mit Deiner Großen tut mir leid. So wie ich das gelesen habe,
muss sie damit ihr ganzes Leben zurechtkommen. Wie schön, dass
sie dann eine Mama hat, die Vorbild ist: manche Dinge sind schwer,
aber zu schaffen. Also puste Deine Tränen weg und macht Euch
gemeinsam auf den Weg.
In Deinem ersten Beitrag hast Du von Deinem Zoo erzählt, aber
uns den Zoo noch nicht vorgestellt. Wäre nett, von Deinem Zoo
zu lesen.
Liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 14.12.2010, 14:40
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

#schönen Nachmittag euch allen,
Ja Angela mit meiner großen kämpfe ich schon 24 Jahre! Jetzt schaut es so aus, als ob wir endlich wissen was es ist. Das muß man auch erst verarbeiten, weil kein Arzt weiterkam, nur durch einen Zufall, dem sie nachging und einem einfachen Bliuttest rauskam. Ist eigentlich gar nicht so schlimmes, aber man es erst alles verarbeiten. Wir alle wären froh, wenn es so wäre, wenn diese irrfahrt damit beendet wäre, verstehst Du, was ich meine?
Themawechse
Unsere Katze ist doppelt so groß wie der Hund(Chiahuahua aber ein großer,) dann kommt noch ein Terrarium, Chamäleon, dies braucht natürlich Lebendfutter, muß auch gehegt werden, sind nicht ganz billig, und der Züchter wohnt 30KM weg. Schließlich noch ein Aquarium mit ca 250 L, und ein Urlaubstier eine Kornnatter, Im Winter die Vögel draussen. Mein Mann und ich sing mit Tieren großgeworden, wir können nicht ohne, aber jetzt ist er voll!!!!!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag, noch einen Kaffeeund dann noch ein paar Stunden zum arbeiten.
Ute

Verfasst am: 14.12.2010, 14:52
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4974 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Ute,

hab nur noch ganz kurz Zeit, dann ist Party angesagt. 6 junge "Männer"
und meine zwei Jungs (die wollen noch nicht Mann genannt werden)
werden mich bald überfallen. Also 8 Teenager und alle auch noch über
nacht. Und ich muss nicht zum Rauchen raus, das ist was!

Ich drück ganz fest die Daumen fur Euch (Dir und Tochter), dass der Grund
gefunden wurde. Weil, das wissen wir, dann kann gekämpft werden.

Wegen Zoo, da komm ich noch mal drauf zurück

liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 14.12.2010, 20:04
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Angela,
da wünsche ich dir viel Spaß dabei.Und nicht die Nerven verlieren dabei.
Wünsche Dir was
LG Ute

Verfasst am: 15.12.2010, 09:23
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen,
Mir geht es wieder gut, alles verdaut und wieder richtig im Kopf abgelegt, das mit meiner Tochter. Sie hat eine Laktoseintolleranz, damit kann man Leben, aber wir suchten so lange, bis man endlich einen Befund hatten. Dies mußte ich irgendwie abarbeiten.
So nun mal wieder schippen gehen, hört gar nichtauf, zu schneien bei uns
einen schönen Tag euch allen
Ute

Verfasst am: 15.12.2010, 15:33
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

hast du jetzt deine Sucht auf deinen Kater verschoben?
Deshalb geht es dir so gut. Erwischt.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 15.12.2010, 15:35
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Passt doch voll, oder?
Habe so lachen müssen
Ne im Ernst habe gerade mit einer Freundin telefoniert, Hat Leukämie, Chemo hinter sich und schaut gut aus, das baut auch mich auf.
LG Ute