KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 10.09.2024, 14:39
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1043 Beiträge

So lieber Klaus,

angesichts einer solch wunderbaren, traumhaften, ehrenhaften, hart erkämpften Zahl - 1800 Tage - will ich doch auch bei dir vorbeischauen und ganz herzlich gratulieren.


Und es ist so schön, dass du uns als Urgestein hier im Forum erhalten bleibst.

Viel Erfolg bei deiner beruflichen Weiterbildung

und liebe Grüße von Traudl.

Verfasst am: 10.09.2024, 19:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 1425 Beiträge

Lieber Klaus,

verdammt ich bin zu spät, um dir zu 1.800 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Dann eben zu 1.801, ist jetzt nicht „genullt“, aber trotzdem toll. Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Rauchfreiheit. Jeder Tag ohne Kippe ist es wert, dass er gefeiert wird.

Die 5 vollen Jahre stehen vor der Tür, das klingt gleich nochmal viel, viel länger als nur große Tageszahlen. Schön, dass du noch immer hier dabei bist und schön, dass das Nichtmehrrauchen so selbstverständlich für dich ist. Ich hatte als Anfänger gedacht, nach spätestens 1 Jahr ist das Thema Rauchen komplett durch. Jetzt weiß ich, das kann dauern. Ich bleibe einfach dran, so wie du es vor machst, das scheint ja gut zu funktionieren.

Ich war übrigens heute auch auf einer Fortbildung, glücklicherweise nur eine Tagesveranstaltung. Puh, Hut ab was du gerade leistest. Den ganzen Tag sitzen, zuhören und mitdenken. Für heute habe ich fertig!

Dir ganz viel Erfolg und jetzt einen schönen Feierabend! Ela

Verfasst am: 10.09.2024, 21:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Lieber Klaus,
ich hab es auch verpasst, dir zu 1800 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.
Das möchte ich hiermit nachholen.


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
So wie es aussieht, rückt im Moment dieser Erfolg deiner Rauchfreiheit, etwas in den Hintergrund.

Es stehen für dich wichtige Termine vor der Tür, zu denen ich dir ganz viel Erfolg wünsche.


Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 11.09.2024, 16:23
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 657 Beiträge

Lieber Klaus!

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl und deinen Besuch bei in meinem Wohnzimmer.

Das war eine schöne Beschreibung mit Beppo Straßenkehrer. Ja, so werden wir es machen immer weiter Schritt um Schritt und immer schön aufpassen, wo man hintritt, dass man nicht ins Stolpern gerät.

So, jetzt hoffe ich, dass dir nicht zu sehr der Schädel qualmt bei deiner Fortbildung.

Warst ja heute noch nicht beim Wiegen und da bist du sonst pünktlich, wie ein Uhrwerk.

Aber der Tag ist ja noch lang.

Also bis dahin!

Liebe Grüße, Stine ❤️