KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...
Hallo Klaus
5 Jahre Rauchfrei
Das ist toll.
Gönne dir etwas Schönes.
Alle guten Wünsche
Klaus
Hallo Klaus,
5 Jahre Rauchfreiheit hast du nun aufzuweisen. Und beinahe so lange "kennen wir uns" hier im Forum. Du gehst deinen Weg. Der ist nicht immer einfach und auch nicht geradeaus. Aber du bleibst dran. An der Rauchfreiheit, an der Gesundheit und nachdem dein alter Job nicht mehr geht, hast du dir noch die Mühe gemacht Neues zu lernen und eine neue Tätigkeit anzutreten. Das ist schon eine prima Leistung.
Viele Grüße
Hallo Klaus,
Menschenskinder was für ein Jubiläum heute, das sind unglaubliche 5 Nichtmehrraucherjahre! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
Du bist ein so beständiger Begleiter hier im Forum, dafür möchte ich dir heute mal danken!
Gönne dir vielleicht heute zur Feier des Tages mal was richtig Schönes!
Liebe Grüße Ela
Wow Klaus!
5 Jahre rauchfrei feierst du heute!
Das ist einfach phänomenal!!
Ganz herzliche Glückwünsche!!
Danke, dass du immer noch hier bist.
Liebe Grüße, Stine❤️
Hallo ihr Lieben , vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, tatsächlich hab ich heute vor 5 Jahren, an einem Sonntag um 18 Uhr, mit dem rauchen aufgehört. Das war eine gute Entscheidung, aber auch notwendig. Natürlich war es nicht einfach, aber ich hatte den festen Willen und habe vieles über mich ergehen lassen. Schlimm waren die nächtlichen Schweißausbrüche, die innerliche Unruhe und das warten, was denn nun passiert. Ich lese hier viel, dass Leute Angst haben-ich hatte damals auch Angst. Ich hatte Angst zu versagen, aber im nachhinein kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich, warum ich, warum die Aufhörwilligen Angst hatten/haben. Was soll denn schon passieren wenn man stolpert? Richtig- nichts passiert. Man versucht es nochmal, dann eben nochmal und nochmal, wenn es sein muß. Ich hatte Glück und es gelang mir nach dem ersten Versuch. Und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muß. Traut euch und hört auf zu rauchen. Ich war auch ein starker Raucher und habe es geschafft, dann schafft ihr das auch. Und den alten Häsinnen und Hasen kann ich nur auf dem Weg mit geben, dass wir alle achtsam sein müssen und wenn mal der Gedanke kommen sollte, dann wissen wir, was wir tun müssen. Nie mehr einen einzigen Zug!
Ich wünsche euch allen viel Glück und ein großes Durchhaltevermögen.
vlG Klaus
Lieber Klaus,
5 Jahrerauchfrei!
Ein Riesengrund zum Feiern!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und proste dir zu
Dein Resümmee zu diesem Tag ist sehr mutmachend für alle Mitkämpfenden.
Es ist doch wirklich so: wovor Angst haben, wir können ja nur gewinnen.
Überhaupt ist es toll, daß du weiter hier im Forum aktiv bist,
Danke dafür.
Dir noch Gratulation zur bestandenen Prüfung, alles Gute für deinen neuen Job.
alles Gute weiterhin
Ja, und immer achtsam bleiben!
Liebe Grüße
Uta
Lieber Klaus,
jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal einen Blick nach Forumshausen geworfen habe.
Sonst hätte ich tatsächlich dein Jubiläum verpasst.
Lass dich umarmen und dir herzlich zu
5 Jahren Rauchfreiheit gratulieren.
Bitte entschuldige, dass ich so stürmisch bin. Aber ich war grad bei Traudl und hab auf die schnelle ein Glas Schampus getrunken...
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe
und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Klaus!
-lichen Glückwunsch auch von mir!
Die Zeit verfliegt sehr schnell, das merke ich bei mir und dann hat du dein 10 jähriges erreicht, darauf stossen wir an dass der Nikotin uns niemals mehr verwirren kann und den Blödsinn einflüstern kann, dass dieser Gift uns gefallen könnte.
Danke für deine Zeilen, die immer zum richtigen Zeitpunkt kommen und eine warme Spur im hinterlassen.
Fühl dich umarmt
Nadja
Lieber Klaus,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem 700 Tage Jubiläum.
Ja, und eben habe ich gelesen, dass du 5 Jahre geschafft hast. Dazu möchte ich dir nun natürlich genauso herzlich gratulieren.
Wir haben viel geschafft, und du noch viel mehr.
Nicht nur mehr Tage auf dem Rauchfreizähler, sondern auch die berufliche Umstrukturierung, den erfolgreichen Abschluss deiner Weiterbildung und den Neueinstieg. Super, super, super, weiter so.
Wir wären kleinlich, wenn wir da noch Grammzählerei hinzufügen würden .
Liebe Grüße und mach dir noch einen schönen Abend, Traudl.
ich zünde eine Kerze für meine Schwester an, die heute um 9.45 Uhr gestorben ist.
https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo
niemals geht man so ganz und du schon ganz und gar nicht...machs gut mein Schwesterherz