KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...
Du bist doch der absolute Wahnsinn
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Hallo Klaus,
ich würde dir für diese Leistung gerne den ersehnten Heimtrainer vorbeibringen
Ich wünsche dir einen zauberhaften und schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta
PS...ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Der Hammer!
Ohne Worte, Klaus !!!
Birgit
das ist abgefahren, auch haben ... nee, also schon ja, aber mal im ernst: ganz ganz herzlichen glückwunsch, lieber klaus
Tolle Zahlen, lieber Klaus,
das muss man erst mal hinkriegen!!!
Liebe Grüße
bluemoon
Palim, palin
Palim, palin
Doppeltes Palindrom. Wie hübsch ist das denn?
Geht allerdings bald kaputt, wir wollen dich ja weiter lesen und du rauchst ja auch weiterhin nicht mehr,
aber das ist schon ne Punktlandung.
Respekt!
Hut gibt es hier ja nicht, aber aus der Blechbüchse wurden schon Rüstungen gegen die Sucht geklöppelt, da kriegen wir auch n Hut hin...
Sonst zieh ich eine Glitzerbadekappe vor dir. Die geht ja immer
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Klaus,
zu solch schönen Zahlen muss ich doch auch mal schnell bei dir vorbeikommen und dir gratulieren.
1661 Tage rauchfrei
1661 Kommentare.
Das macht dir so schnell keiner nach.
Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht dir Traudl
KlausRausB
Hallo Klaus...ich binn's
https://music.youtube.com/watch?v=j9edlApIzoE&si=XvXZzJvSE0CUpxgX
Nur mal so...zur Erinnerung!
PS...hast du es mitbekommen? Jetzt will Traudl auch einen Heimtrainer...
Juhuu, ich bekomme von Herta ein Hometrainer geschenkt vielen vielen Dank liebe Herta
und euch danke ich natürlich auch liebe Birgit, Fio, Bluemoon71, Ulrike, Traudl und Sarah
Ich freue mich, nicht mehr rauchen zu müssen, denn als Raucher hätte ich bestimmt am WE und heute extra viel weg gequalmt Ich habe nämlich Post von der Rentenversicherung bekommen und ich habe ein Angebot bekommen, wo man nur noch die Erste von der Anstalt hat sich schon den p.A. abholen dürfen und morgen geht es weiter. Die können mich nicht ärgern....Die nicht
So und jetzt noch für Alle. Donuts fallen wegen Überfüllung heute aus, denn morgen früh ist ja wieder der nationale Wiegetag
Also bis Morgen ihr Lieben
vlG Klaus
Hallo lieber Klaus,
du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir!
Trotzdem, super Statistik!
Liebe Grüße Ela