Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!
Hallo und guten Morgen Kerstin,
es ist soweit, du hast diesen Meilenstein erreicht,
[u][color=green]100 rauchfreie Tage[/color][/u].
Es ist das Privileg der diensthabenden Nachteulen, die ersten zu sein, die gratulieren, also heute mal wieder mein Privileg. Und dir möchte ich heute mal wieder auf musikalische Art und Weise gratulieren.
Local Hero, das Lied aus dem gleichnamigen Film dürfte vielen bekannt sein, komponiert von Mark Knopfler. Da ich jedoch mehr als nur ein Faible habe für Dudelsäcke, lasse ich dir das Lied spielen auf dem Edinburgh Tattoo 2014.
Um allen Mißverständnissen vorzubeugen, habe ich dir den besten Link in deinen Postkasten geschoben. Und nun wünsche ich dir einen schönen Feiertag zu diesem meilenstein. Tue dir was Gutes, du hast es dir redlich verdient.
Ich mache jetzt hier Platz für die Gratulantenschar nach mir.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,
diensthabende Nachteule
Liebe Kerstin,
was ist das denn die verpasst hier noch den Einzug in die Keksdose mit 100 Rauchfreien Tagen
geh mal schauen, hab in der Keksdose schon geschmückt für dich ;-) und weißt ja dein Kalender ist zu Ende das ist eigentlich schade, ich hab mir so einen Tagesabreisskalender gekauft, gibt es unterschiedliche mit Sprüchen oder Spielen oder wie auch immer, den werde ich mir erweitern und wäre doch eine coole Idee für deine Kids wenn die so gerne den Kalender abreissen ;-) und du weißt immer wie weit du bist und kannst weiterhin drauf stolz bleiben.
So ich drück dich mal
lg
Tanja
Danke Ihr Lieben die an mich denken!
Ich bin eingezogen in der Keksdose, hab es doch noch geschafft liebe Tanja!
Von Daniels Berliner Willensgeist wird mir ganz schwummrig vor Freude
Der Kalender ist fertig, hab ihn entsorgt.
Vielleicht ist es auch irgendwie unnötig, täglich ans (Nicht)-Rauchen erinnert zu werden, oder?
Auf jeden Fall kann ich es selbst kaum fassen, dass ich mich tatsächlich jetzt Nichtraucher nennen darf-das sagt nämlich der Kalender heute.
Danke an Alle für die Unterstützung!
Liebe Kerstin
[color=green]110 Tage[/color] kann man auch zum feiern nehmen
du bist echt so süss, hat extra für mich den Tag gestellt ich kann es nicht glauben, da ist mir echt vor Rührung ein Tränchen gelaufen, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen sowas ist einfach toll und so macht es auch wirklich Spass den Weg weiterzugehen.
Auch wenn du nicht mehr sooft hier bist, was ich auch gut verstehen kann (aber nur solange du dem nicht in die Finger fällst) hoffe ich trotzdem, das du dich ab und an mal meldest.
DANKE
lg
Tanja
Hallo Kerstin,
es ist so schön, zwischendurch zu lesen, wie gut es bei Dir läuft!
Und heute sind es 111 Tage rauchfrei!
Die erste dreistellige Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch!
:
Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!
Viele Grüße
Silke
Liebe Kerstin ;-)
da ich gerade sehe das du hier unterwegs bist, stelle ich dir doch mal schnell einen hier hin, bevor ich mich Richtung shoppen aufmache
hoffe dir geht es weiterhin auch gut;-) und dann bekommst noch was von mir
lg
Tanja
Hallo und guten Abend Kerstin,
[u][color=green]120 Tage Rauchfreiheit,das sind vier Monate[/color][/u]
und damit ein toller Anlass,um dich zu feiern und dir zu gratulieren. Ich tue das auch gerne, gar keine Frage.
Erinnerst du dich noch an deine Anfänge als NichtMehrRaucher? Ich musste neulich, anlässlich eines runden Meilensteins an meine Anfänge denken. Sowas kann mitunter eine sehr hilfreiche und lehrreiche Betrachtung sein.
Liebe Kerstin,ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende morgen, feiere deine 120 Tage,
ab Sonntag geht es dann weiter auf dem endlosen Weg.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo und guten Abend Kerstin,
was sehen meine nachtblinden Augen hier? Eine schicke runde Jubelzahl, famose
[u][color=green]125 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]
Dazu will ich dir gerne gratulieren. Ich hoffe, du konntest heute neben allem Alltag und Arbeit ein wenig feiern. Solch runde Jubelzahlen gibts ja nicht gleich an jeder Straßenecke. Ab morgen fängst du dann langsam an warm zu werden für das griechische Essen.
Ich wünsche dir dazu von Herzen allen nötigen Erfolg und die notwendige Kraft,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Kerstin,
zum Wochenende möchte ich dich noch besuchen und dir hier ein paar freundliche Worte und gute Wünsche hinterlassen. Möge es für dich ein erholsames und entspanntes Wochenende sein, natürlich ohne Rauch, dadurch in hoffentlich blühender und wachsender Gesundheit.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Liebe Kerstin ;-)
ja nu bist du klammheimlich schon über 4 Monate Rauchfrei
echt coole Sache ist das und nunja da ich auch nicht mehr sooft hier bin, wollte ich dir trotzdem für den kommenden Frühling mal ein paar
hier reinstellen und dir mal sagen das du noch für den Griechen sparen musst, der ist bei 150 Tagen und du musst uns alle einladen
wünsche dir eine schöne Rauchfreie Zeit
lg
Tanja