Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!
Hallo liebe Kerstin,
wollte kurz nach dir schauen. Wie ich lese, geht es dir gut. Und das freut mich
Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen, die dich jeden Tag ein Stück weiter bringen!
Du machst es richtig gut!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hallo Kerstin
ich finde es toll das du schon so viele Tage geschafft hast gratuliere dir dazu.
Dein Wohnzimmer finde ich toll mit dem goldenen Oktober und ich hoffe das ich demnächst auch dabei bin
Liebe Grüße
Cerise75
Hallo ihr Lieben!
Danke, dass ihr nach mir seht, das freut mich total. Danke für die Motivation und die guten Wünsche.
Markus, tausend Dank für diese Weisheit, die ich gleich in mein neues Notizbuch geschrieben habe. Ich liebe solche schlauen Sprüche. Nerv meinen Mann manchmal damit, dass ich zu vielen Situationen oft nen Spruch parat habe
Aber ich mag das. Gibt mir Kraft und Energie.
Mein Lebensmotto ist seit Jahren: Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend allerseits.
Hallo
ja du bist mir schon einen Schritt voraus und ich hoffe das ich von dir lernen kann
und solche Sprüche find ich auch toll, ich werde versuchen mir so ne Art persönliche Mantra zu machen
die ich mir jeden Morgen aufsage und immer raushole wenn er dann kommt
liebe Grüße
Hallo Liebe Kerstin
wie geht es dir nach 10 Tagen ich hoffe es ist alles gut
ich habe mich gestern kurzfristig entschieden ab heute dabei zu sein und freu mich heute sowas wenn ich im Bett bin und geschlafen habe und morgen meinen ersten Tag geschafft habe
lg
Cerise75
Danke, Danke für die Glückwünnsche!
Ich bin leider nicht so oft im Forum unterwegs, mir fehlt einfach die Zeit.
Mir geht es prima! Ich trau mich fast nicht, das zu schreiben. Dank dieser Hypnose habe ich tatsächlich keine Entzugserscheinungen und auch keine großen Schmachtattacken.
So nach dem Abendessen die Zigarette -die hat mir so ein bisschen gefehlt. Habe ich am Montag bei eine Nachbesprechung mit der Therapeutin erwähnt, und nach einer kurzen 2. Hypnosesitzung war auch dieser Schmachter weg!
Ich bin nicht genervt, nicht agressiv, schrei nicht rum....nehm nicht zu....-zumindest noch nicht
Ich fühl mich nicht so, als ob ich bei euch mitreden könnte....weil es mir einfach so gut geht.
Ich wünsche allen hier, dass Sie es schaffen!
Veränderungen?
Ich konnte mir auf dem Laufband schon die Geschwindigkeit erhöhen. Es ist toll, einfach durchzuatmen ohne ein pfeifendes Atemgeräusch als Beigabe! Ständig Pfefferminz oder Mundwasser suchen-vorbei! Die Hände riechen nicht mehr nach Rauch-einfach toll! Der Kaffee schmeckt so viel aromatischer, lecker!
Der Teufel ist ausgezogen, ich hoffe, er bleibt auch weg!
Eine Belohnung liebe Gitte? Ich weiß nicht, hab mir zu meinem Geburtstag ne Shoppingtour mit meiner Familie gegönnt. Das hätte ich wahrscheinlich aber auch als Raucherin gemacht
Meine größte Belohnung ist irgendwie mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein. Das ist enorm gewachsen und ich hab das Gefühl, ich kann alles schaffen. Ich find mich momentan einfach geil
So, ich wird was arbeiten müssen! Fühlt euch alle umarmt!
Liebste Grüße,
Kerstin
Hallo Liebe Kerstin
na dir brauche ich dann wohl den faelle: nicht als Werkzeug mehr zurückzubringen.
Ich finde das toll das du deinen Weg so gut findest, das ist echt toll.
Ja bei mir sind schon Schmachtanfälle vorhanden, aber ich muss ja sagen hatte ich noch garnicht erwähnt
also meine Laune ist auch besser geworden, vor allem die stolz geschwellte Brust, ja das fühlt sich gut an und ich hoffe doch es wird so weiter gehen
und Glückwünsche zu 15 Tagen das ist echt super
lg
Cerise75
Hallo Kerstin
na wie geht es dir, du hast jetzt schon einiges an Tagen auf deinem Zähler und bist du etwa immer noch nicht am jammern oder hast irgendwelche Probleme ??
also ich höre mir auch sehr gerne die positiven Dinge an die einen motivieren
lg
Tanja
tja wenn sonst keiner auch die schönen Dinge des Nichtrauchens hören will ich schon und deswegen lasse ich dir
mal jede Menge
davon hier, denn es duftet so herrlich hier ohne Rauch
meine Verdauung ist auch etwas anders wie vorher, aber ich muss sagen es geht ... und ja Sauerkraut *lach* ...probiere mal das hilft bei mir auf jeden Fall
was machst denn du für einen Sport so.
find das toll das bei dir die Hypnose wirkt, dafür hab ich die E-ziggi, ist doch egal was es ist, jeder ist anders und Hauptsache es hilft.
Dennoch müssen wir sehr vorsichtig sein, denn so wie ich das hier lese ist es meistens bei denen es am Anfang sehr leicht fällt, die denken dann meistens das eine Ziggi nix schaden könnte und puh nachdem es Nic passiert ist, ich muss mir das einzementieren, denn ich will diesen Anfang nicht nochmals erleben der war nicht schön
dann fühl dich mal und bleib immer schön stark damit wir schön
alle
das Ding rocken
lg
Tanja
Danke euch für die lieben Worte
Heute ist es irgendwie komisch....
Ich rieche ab und zu Rauch
Dabei raucht hier bei mir absolut niemand! Hab schon mal wo gelesen, dass es nach einer bestimmten Zeit vielen so geht. Ist ja voll ätzend!
@ Tanja: Ich geh ins Studio zwecks Muskelaufbau...anfangs wegen Rücken. Außerdem Ausdauer- Laufband. Auch zuhause zwischendurch joggen oder Crosstrainer. Hab einen sehr sportlichen Mann....Das hilft
Bis morgen!