KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4942 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Petlupa,
danke für Deinen Link zwecks getunten Strohhalm. War so richtig gut zum heutigen (gestrigen) Abschluss. Geh jetzt mit guten und lustigen Gedanken zu Bett.
Schlaft alle gut - aber nicht im Bett rauchen!
Gute Nacht - Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Venus!

Ist schon bekloppt mit dieser Raucherei. Da hat man es endlich geschafft den Teufelskreis zu durchbrechen...um dann unbedingt wieder Raucher sein zu wollen. Raucht man dann jedoch wieder, ist der Ärger doppelt so groß und man will unbedingt wieder aufhören.

Ist `ne ganz einfache Kiste. Warte noch etwas ab und halte dich mit Wasser über Wasser :-) oder kauf dir die Zigaretten und die letzten schweren 4 Tage waren für die Katz und beginnen bald von vorn. Du hast ein ganz großes Ziel ganz dicht vor deiner Nase...es lohnt sich wirklich jetzt stark zu bleiben und noch etwas durchzuhalten. Denk immer nur an den weiteren Tag und schon bald lachst du über den ganzen Quatsch!

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

...upss doppelt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4942 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo an alle Lieben,
kaum hier gerade mal geschrieben - und jetzt das! Post - Post - Post für Ritter Rost - für mich! Danke Euch allen!
War seit Tagen bei Euch im Forum, habe mir beim Lesen Hilfe geholt!!
Komm jetzt langsam zur Selbsthilfe und möchte: ES IST VORBEI! Für Euch, für Mich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

wie dürfen wir das jetzt verstehen :question:
Was ist vorbei? Ich hoffe doch das Thema mit dem Supermarkt :?

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4942 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Naja,
geht jetzt ja an niemanden - IST MEINE SEITE - vielleicht schrecke ich ab - ich will aber Nie niemals aufgeben. Kopf in Sand stecken - morgen ist auch noch ein Aufhörtag - na das hat mich aber niedergemacht, darum fange ich gar nicht an - das war mal. Na noch mal ne Zigarette, na noch mal was für den Stress. Ich will nicht erschrecken, wenn ich SOLCHE Entzugserscheinungen schreibe. Ich bin ehrlich und übertreibe nicht. Aber huch noch mal. Raucherbeine zu sehen verursachen, daß ich mir noch mal ne Ziga anstecke, das ist o.k.? Beitrag Venus nicht - selbst wenn sie so kämpft? - erschreckt? Deswegen fangen wir gar nicht mit Rauchstopp an, Beitrag Venus schreckt ab?
Habe zwei Stunden sehr spassige, lustige, ägerliche Brett-, Würfel- Kartenspiele mit meinen Jungs hinter mir - Verlieren und Gewinnen hat sich ausgewogen - war nur zweimal in der Küche, um schnell Tee zu kochen. Keine Zigarette, kein Verlangen, total entspannt. Das wird vielleicht doch noch was? Nur locker bleiben - Gruss
Venus
In den Chat trau ich mich heute aber nicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angela,

oh ja Januar 2008,aber ich bin auch einmal gescheitert und habe dann im März direkt einen Neustart hingelegt!ERFOLGREICH!!
Ich lese gerade das du heute 25Tage ohne diese doofen Stäbchen bist!Glückwunsch dazu!
Ich habe jetzt nicht dein ganzes Thema gelesen weil ich das zeitlich nicht schaffe,allerdings kann ich nur sagen:Hart bleiben,Nico kräftig in den Ar... treten und durchhalten!Es wird besser,ehrlich!!Je länger du ohne diese Stinkedinger bist umso leichter wird es!
Allerdings dauert es ein wenig bis sich einsichtig zeigt und merkt das er als Untermieter bei dir Chancenlos ist!Da ich nun nicht weiss wie lange und wie viel du geraucht hast kann ich dir nur sagen,das dass was wir jahrelang uns angetan haben,selbstverständlich nicht von heute auf morgen einfach abzulegen ist!!
Es ist ein Prozess der bei jeden unterschiedlich abläuft!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Stärke und Mut!
Auch du kannst das schaffen!!!!!!
Ich hätte z.b. nie gedacht das ich mal NMR werde

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Angela, späte Antwort - aber nun ja... Du schreibst: Ich musste doch immer stark sein und LÖsuingen finden.... Genau das machst Du doch. Du bist stark, weil Du - auch wenn es Dir sauschlecht geht, nicht nachlässt... Und die LÖsung hast Du doch schon gefunden: Du bist doch auf dem Weg aus der Nikofalle. Wenn Du auf diesem Weg ab und zu jammerst: So what? Das tun wir alle hier. (Übrigens: Im Frühsommer war die Rolle des Jammerlappens mit mir besetzt. Äußerst "erfogreich" und anhaltend. Du bist eine würdige und liebenswerte Nachfolgerin.
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Venus!
Hab ich jetzt auch nicht so ganz geschnallt!
Ist der Anfall von :ich will jetzt Kippen vorbei oder hast du der Sucht nachgegeben?????
Bitte melde dich mal ,so oder so ,wir werden versuchen dir zu helfen!
OK ?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4942 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo thomas, hallo biddy,
die Nachricht mit dem "es ist vorbei" sollte so nicht gesendet werden. Ich bekam unerwartet Besuch und mein Sohnemann wollte an den Computer und hat auf Absenden geklickt. Natürlich soll es mit der Raucherei vorbei sein. Seit dem Aufwachen denk ich fast ausschließlich an die Mistdinger. Darum werde ich jetzt einen Spaziergang machen und hoffen, daß der Wind mir den Kopf freipustet.
Ich komme später nochmal hierher und beantworte die Fragen von gestern. Liebe Grüsse an alle
Venus