Jetzt und immer!

Verfasst am: 19.05.2019, 19:40
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Marion,
ein Dankeschön für deinen Frühlingsgruß. Es ist so eine toller Abend, da möchte ich mit dir auf deine tollen 195 Tage anstoßen.

Prösterchen
Möchte mich vorab schon für mein Nichterscheinen bei deiner DoKeDo entschuldigen. Verabschiede mich in den Urlaub und werde wohl für "ONLINE" keine Zeit finden, sorry
Dabei liebe ich Kekse soooo sehr:
Bis die Tage liebe Marion und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.05.2019, 21:47
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Marion,

einmal eine kurze verbunden mit den besten Wünschen für eine tolle erfolgreiche rauchfreie kommende Woche und den liebsten Dank für Deine Glückwünsche bei mir. Bald hast Du die Doppelkeksdose erreicht. Irgendwie ging das ganz schön schnell, so rückblickend betrachtet oder? Aber auf jeden Fall eine tolle Leistung.
Du tust Dir so gut damit. Yeah, mache einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.05.2019, 12:45
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Marion, die 200 rücken näher. Der Weg dorthin ist/ war ja nicht immer einfach, deshalb freue ich mich schon darauf mit dir in vier Tagen zu feiern. Bis dahin eine schöne Woche Lg Silke

Verfasst am: 20.05.2019, 14:20
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2183 Tagen
Beiträge: 1443 Beiträge
Verfasst am: 20.05.2019, 19:39
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2068 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Marion,
Danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Freut mich immer von dir zu lesen.
Du marschierst ja schnurstracks auf die 200 zu.
Also DoKeDo.
Im moment plagt mich eine Erkältung.
Der Husten ist so ekelig, den hatte ich während meiner Raucherzeit nicht.
Abwarten und Tee trinken
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.05.2019, 07:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3685 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Marion, noch drei Tage und du hast eine "2" vorne stehen. Kompliment! Ich hoffe, dass es dir gut geht...trotz des useligen Wetters.
Viele liebe Grüße
Helly

Verfasst am: 21.05.2019, 12:40
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wie die Zeit vergeht....

... noch DREI Tage....-

Dann sind es bereits 200 super-galaktische-wahnsinns Freiheitstage bei Dir....

Danke, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust.

Wünsche Dir, liebe Marion, weiter so gutes Gelingen.
Ganz wunderbar machst Du das!

Herzlichst, FuriAaaaa

Verfasst am: 23.05.2019, 02:23
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Marion,

nun hast du bald die 200 Tage geschafft und damit die Doppelkeksdose!
Ich hoffe, du bist schon am Backen

Danke für deinen Besuch
und weiterhin alles Gute!
Hast du eigentlich noch Schmachter?

Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 23.05.2019, 13:03
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo liebe Marion, ich habe gerade in einem anderen Thread davon Kenntnis genommen, dass Du kaum noch Schmachter hast und allenfalls gelegentlich ans Rauchen denkst.

Also Glückwünsche ausrichten zu allen möglichen Tagen, es sei mir verziehen bitte, ist aufgrund meiner mir fehlenden Übersicht kaum bis gar nicht möglich.

Aber wenn ich so etwas lesen darf wie eben von Dir, dann möchte ich von Herzen dazu gratulieren, dass es soweit ist...denn ich kann dann Parallelen zu meiner Befindlichkeit in dieser Sache ziehen.

Ich bin nicht soviel länger rauchfrei als Du, liebe Marion...und auch ich denke ab und an ans Rauchen....bzw. ich denke nicht dran, sondern es bringt sich hin und "wiederst" Inn Erinnerung....das aber auf eine Art und Weise, die ich total gut aushalten kann und die mich überhaupt nicht belästigt.

Es hat halt mal gefühlt geschmeckt....ich hatte mal gefühlt Geschmacks daran gefunden....ganz so wie ich auch an vielen anderen Dingen oder Tätigkeiten Geschmack gefunden habe und die mir mit der Zeit zur Gewohnheit wurden, ohne deswegen gleich zur Sucht zu werden. Das Rauchen aber hat sich aus der Gewohnheit zur Sucht gesteigert...und daher bin ich happy, das im Griff zu haben, ohne deswegen Probleme zu spüren.

Dies wird über kurz oder etwas länger bei anderen Rauchaussteigern auch so sein....und bei Dir und Deiner Entwicklung mache ich mir da überhaupt keine Gedanken. Es grüßt Dich herzlich Michael....and keep on your good work!

Verfasst am: 24.05.2019, 07:02
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 1678 Beiträge

Guten morgen,
Ich bin beeindruckt von deiner Beharrlichkeit und Sturheit. Die Belohnung ist 200 Tage ohne Rauch. Das bedeutet, 200 Tage Freiheit und auch schon sehr viel weniger Krawall im Kopf.
Liebe Marion, du bist hier ganz und gar großartig unterwegs und deine Beiträge, so voller Empathie helfen sehr.
Mach weiter so.
Mit allerherzlichster Freude Heike