Jetzt soll es klappen.....
Hey Andy,
ich habe das Geld, dass ich nicht verraucht habe versucht zu sparen.....
.......aber ich belohne mich mehr als ich spare....
und ich habe mein Geld nicht in TEE investiert!::
Egal.....brauch ja schließlich auch meine heißgeliebte schwarze Lederhose in einer Nummer Größer!?!
Da kann ich nicht mit warten bis ich wieder abgenommen habe!:o
Eine Baustelle nach der Nächsten!
Tschöööö
Tilly
Eben, erst eins nach dem anderen, Das machst Du genau richtig. Wenn es Dich tröstet: ich habe bei meinen Urlaub in London ca. dreimal so viel ausgegeben wie ich erspart habe :-). Das heißt: 200 Tag noch und ich bin bei 0 Euro
Tag 28 unglaublich
Nachdem ich also das Wochenende ohne große Vorkommnisse überstanden habe, geht heute schon wieder der Alltag los. Beschissen geschlafen.....gefrühstückt und seit dem Besuch vom
Herrjjee, das geht mir auf die Nerven, das kann ich Euch sagen.
@Cubi: hast Du auch diese ständigen Schwankungen?
@Mika: Wie sieht es bei Dir aus? :o
@Schlumpfinchen: ich find es erstaunlich, dass Du den Rauchstopp trotz Deines Gefühlchaos so tapfer durchhälst! Meine Respekt hast Du auf jeden Fall!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart und bleibt tapfer.........
Tilly und wieder wird es schön!
Du hast 28 Tage geschafft, 4 Wochen!!
Komm, Du hast allen Grund Stolz zu sein. Trotz aller Schwierigkeiten bist Du Stur geblieben, auch die anderen Versuchungen wirst Du überstehen.
Liebe Tilly,
Du machst das genau richtig - kleine Krisen - große Krisen - rauchende Freunde - egal:
wir stehen das alles tapfer durch, jede Schmachtattacke einzeln.
Jeder kleine Sieg macht uns innerlich noch stärker.
Nach vier rauchfreien Wochen: genieße Deinen Erfolg, denn das hast Du Dir verdient.
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Hi Tilly,
zunächste einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Härteprüfung am Wochenende - darauf kannst du richtig stolz sein :-)
Wegen deiner Frage zu den Stimmungsschwankungen, ja die hab ich auch noch - wenn auch nicht mehr so krass wie am Anfang und nicht mehr so oft - ich merke allerdings dass es dann nicht nur mit dem Nikotinentzug zu tun hat sondern dass meistens noch etwas anderes dazukommt - welches ich früher einfach ignoriert und mit einer Zigarette übertüncht habe, z.B. Hunger, oder dass ich ne Auszeit brauche oder mich abreagieren muss z.B. in Form von ner Runde joggen gehen - danach geht es mir dann meistens wieder richtig gut.
Alles in Allem ist es aber so, dass ich bei mir merke dass ich insgesamt viel ausgeglichener und ruhiger geworden bin, im vergleich zu meiner Raucherzeit - und das finde ich sehr positiv!
Es geht aufwärts und die paar Schmachtattacken bekommen wir auch noch in den griff - daran glaube ich ganz fest.
Liebe Grüße
Cubi
Moin Tilly,
jetzt haste schon 4 Wochen hinter dir, superklasse das ist
Schön dass du das WE gut überstanden hast, nicht so schön dass wieder nervt aber das geht bestimmt schnell wieder vorbei, ich hoffe dir gehts heute schon besser!
Habe heute meinen 21. Tag, bin also auch noch fleissig dabei rauchfreie Tage zu sammeln, Tiefs zwischendurch gibt es natürlich auch bei mir, heute ist wieder ein guter Tag bislang.
Ich schick dir ein bisschen
rüber, mach weiter so
LG
Tag 29
Ja, nachdem der Tag gestern ein wenig anstrengend war, da mich gefühlt den ganzen Tag gejagt hat, habe ich aber sehr gut und vor allen Dingen unglaublich lange geschlafen... bin gestern nämlich schon um 20:00 Uhr ins Bett gefallen........... war total kaputt....und total angenervt.....das wollte ich meiner Family nicht zumuten.... also bin ich besser ins Bett gegangen.....
Heute Morgen ist eine erholte gutgelaunte Tilly aus dem Bett gestiegen......... vom Tief zum Hoch....die 100ste!
Unglaublich, was ich für Gefühlsschwankungen an den Tag lege.......
Von Himmel hoch jauchzen bis zum Tode betrübt! Aber ich lebe gesund!
Und bin stolz drauf....
Ich fahre durch viele Tunnel, aber auch durch viel Sonnenschein
Liebe Grüße an Euch da draussen...habt n schönen Tag....rauchfrei versteht sich.....
Tilly
Du hast alles sehr gut im Griff, auch der Umgang mit Schmachtattacken spricht für Deine Willenstärke.
[color=red][u]Du packst das![/u][/color]
Tag 30
Herrje war heute morgen viel los hier im Forum.....hab leider keine Zeit alle Threads zu lesen und allen zu Gratulieren die wieder einen weiteren Meilenstein hinter sich gebracht haben....
Glückwunsch an alle die einen weiteren Tag geschafft haben!
Ich wollte schon längst mal meine Erfahrungen zum Thema Nikotinkaugummis niederschreiben....mit dem Hinweis, dass es bei jedem anders sein kann......:o
Also, meine letzten zwei Rauchstoppversuche habe ich mit der Hilfe von Nikotinkaugummis bewältigt! Der erste hat 3 Monate gedauert, der letztere 6 Monate.....wirklich toll die Nikotinkaugummis.....es war für mich Nullproblemo das rauchen einzustellen........ich habe die 2 mg Kaugummis verwendet habe mit einer Dosierung nach von 6 Stück pro Tag begonnen ( deutlich unter dem, was man kauen darf)
Nach einem Monat habe ich von 6 auf 5 reduziert und dann wochenweise manchmal auch alle 2 Wochen ein Kaugummi weniger....dann waren die Kaugummis weg und die Kippen wiedr da!
Bei zweiten Versuch mit Kaugummis habe ich mir mehr Zeit gelassen mit der Reduktion....Monat für Monat n Kaugummi weniger.... furchbar...Dauerentzug.... 6 Monate lang!
Ich bin dann wieder bei der Kippe gelandet, weil ich geglaubt habe ohne Nikotin geht es nicht.... ich habe selbst heute noch bei diesem aktuellen Rauchstopp noch Bock auf n Nikotinkaugummi...man merkt beim Kauen wie das Nikotin in den Körper steigt..... wie beim Rauchen....es befriedigt die Dreckssucht!
Mein persönliches Fazit:
Ihr verlängert nur unnötig die Dauer des Entzugs! Seid vorsichtig mit den Ersatzpräperaten!
Nochmal möchte ich anmerken, dass jeder den Entzug anders erlebt.
Ich wünsch Euch allen n tolles rauchfreies Wochenende.
Haltet die Ohren steiff und bleibt tapfer!
Liebe Grüße
Tilly