Jetzt soll es klappen.....
Liebe Tilly,
ab heute bist du zwanzig
undwirst die ...zig nicht mehr los
dreißig
vierzig
fünfzig
......
Naja Tee ist auch nicht meins - aber mit dem Einmummeln, Trinkschokolade finde ich ist ein super Ansatz gegen die schlechte Laune.
Bleib
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo Tilly,
auch von mir alles Gute zum 20sten
Immer schön weiter so, 3 Wochen sind auch schon fast geschafft
LG
20 Tage Super-Spitzen-Genialste-Leistung.
Was habt ihr denn für Teesorten? Wenn man davon krank wird??
Hey Andy,
..... es ist ja schon schwer genug das rauchen zu lassen, da kann ich mir nicht auch noch das Tee trinken angewöhnen!
Du bist bald drei stellig..........großer Respekt! Da will ich auch hin!
( ich schlafe auch noch immer schlecht.....trotz Baldrian, trotz Bewegung und trotz des beschissenen Tees.....:bang
Halt weiter durch...wir sehen uns in der Keksdose!
Liebe Grüße und danke für dein treues Feedback!
Tilly
Daaanke euch allen...... ich folge Euch......das ist schon toll, wie motivierend dieser Zuspruch ist!
.... und Mika.....du folgst mir ....
Hallöchen,
Tag 22 ......................neigt sich dem Ende.......
tja, und ich fühl mich rein körperlich wirklich ganz gut.... der Husten lässt nach...und ich fühl mich zunehmend besser............
Leider kämpfe ich immer noch mit Attacken oder manchmal glaube ich , dass der sich wieder verstärkt,
keine Ahnung..... ich komm halt noch nicht zur Ruhe....kann noch nicht abschalten.......und leider noch immer nicht wirklich gut schlafen........
Ich bin aber trotzdem noch wild entschlossen und will auf den Gipfel der Rauchfreiheit......... und vorher auf die Blümchenwiese und in die Keksdose!
und irgendwann lach ich mal darüber, dass mein gesamtes Denken dem rauchen gewidmet war!
Nur nicht aufgeben!
Liebe Grüße
Tilly
Hallo Tilly,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu [color=red]3 Wochen[/color] Rauchfreiheit. Da hast du schon eine große Leistung vollbracht.
Ja der kleine versucht immer wieder sein Unwesen zu treiben. Aber halte deine Tür geschlossen und schicke ihn einfach zum nächsten. Der soll sich jemanden anderen suchen zum ärgern.
Halte noch ein bisschen durch, dann kommt auch eine Phase der Euphorie. Das Schlafen wird wieder besser und auch die Gedanken daran verschwinden. Hin und wieder kommt schon mal einer, aber der ist sofort wieder weg.
LG Julia
Hey Julia,
vielen Dank...bin auch stolz....unglaublich.....
.. .hab ein bischen Angst vorm Wochenende. Wir bekommen Besuch von Freunden aus Bayern... und beide rauchen Kette.......und bleiben von Freitag bis Sonntag! :o
Ich freu mich auf die Zwei, aber gleichseitig habe ich auch zwei Raucher das ganze Wochenende um mich herum.
Ich habe mich erstmal bewaffnet mit Salzstangen.... für den Willkommensabend in unserem Partykeller....auch son Problem...Keller=== rauchen!?.....
Mein Mann und meine Tochter ( 17 Jahre) sind auch dabei und ich bin motiviert, das ganze ohne Kippen geniessen zu können...
Ich schaff das!
Liebe Grüße und nach der Arbeit raus an die Luft...es ist herrlich heute!
Tilly
Liebe Tilly,
und ob du das schaffst - ich bin mir sicher - wir halten durch egal was kommt...
Ist es nicht so, dass die Sicherheit es zu schaffen mit jeder schlimmen Attacken oder Situationen die man ohne Nikotin bewältigt hat, wächst?
Und die beiden Raucher am Wochenende werde ja wohl zum Rauchen raus gehen oder? Ansonsten sien Salzstangen echt klasse die hab ich auch immer zu Hause - damit man immer was zu knabbern hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bevor ich es vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen - das ist großartig!!!
Ganz liebe Grüße
Cubi
Lieb Tilly, erklär Deinen Freunden das in der Wohnung nicht geraucht wird. Aber Du wirst das schon schaffen. Du hast jetzt über drei Wochen geschafft, das schlimmste hast Du hinter. Die Attacken die jetzt kommen, vergehen auch schnell wieder.