Jetzt packe ich es - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 03.03.2019, 08:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2019, 11:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2019, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 18:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 16:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 17:23
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber Rudolf,

war oft in deinem Wohnzimmer und hab nach dir geschaut- bin selber noch nicht lange dabei und wollte mich deshalb nicht neunmalklug raushängen/ aber ich denke Hans hat recht- nun komm Großer gib dir einen Ruck und kämpfe für dich. Es ist wirklich Tod auf Raten wende die Kurve nicht bekommst. Wir alle wünschen dir sicher die Kraft und Sturheit die du brauchst und du merkst es ja selbst mit Kippe wird’s Murks. Lieber Rudolf nimm Anlauf und dann kämpf- es lohnt sich so sehr- und ja es kann echt grottig sein dieser Entzug. Ich war über mich streckenweise entsetzt- was ich doch fürn Suchti bin und das es mir den Bauch förmlich gerollt hat und ich Tränen in den Augen hatte- Mensch hätte nicht gedacht dass das so an mir ruppt- bäcks. Mein Tip an dich: probier doch mal Nico- Kaugummis in die Tasche/ Portmonee als Rettungsanker- und dann nimm die nur wenn du denkst es ist nicht auszuhalten—— bis dahin schiebst du das hinaus. Kämpfe- Stunde um Stunde um Stunde. Ja es stimmt es wird nicht einfach- aber mit jeder Stunde wirst du wieder dein Chef- ich wünsche dir so sehr das Gefühl wenn du merkst das kann was werden... du wirst stolz sein- von den körperlichen Verbesserungen mal ganz abgesehen. Vielleicht probierst du mal meine Variante- oder findest deinen eigenen Weg. Ich schau nach dir ok?! Drück dich tue es für dich

Verfasst am: 05.03.2019, 20:05
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Gern doch Rudolf- wir kämpfen doch alle hier mehr oder weniger hart um das gleiche Ziel- haben unterschiedlich oft begonnen und wollen es packen. Und wie gesagt: es lohnt sich so sehr. Rudolf noch eins: ich hab mich möglichst nicht unter Druck gesetzt mit so Ansage wie: das war’s ... meine Letzte und ich rauch nicht mehr. Hab gesagt: nein danke- im Moment nicht- das hab ich zu mir und zu gutgemeinten Angeboten gesagt. Zu mir deshalb, weil es dieses blöde Endliche - den Druck rausnimmt- du rauchst ja nur im Moment nicht, aber vielleicht irgendwann- nur nicht jetzt! Ich wusste das ist möglich- weil ich viele Jahre im Reinraum in Schichten arbeiten war- teilweise 12h plus 2h vorher rauchfrei- weißte was: das geht, weil du kannst ja danach wieder! Da haste dann die suchtis gesehen- ich voll dabei... gelernt hab ich da das es geht sich einwenig auszutricksen- dennoch die Reinraumzeit ist lange her und es hat auch bei mir geruppt- die Schmachter sind auch blöd- werden aber leichter wegzuknallen- Rudolf gehs an- auch du kannst dabei nur gewinnen.
Liebe Grüße André

Verfasst am: 07.03.2019, 12:24
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2085 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Lieber Rudolf, das freut mich, dass sich da eine wichtige Angelegenheit quasi zu Deinen Gunsten entschieden hat.
Das wird einen guten Teil der Anspannung, die einen Rauchausstieg schwierig macht, von Dir nehmen. So kannst Du Dich erheblich besser fokussieren und mit dem Rauchstopp arbeiten.
Meine besten Wünsche begleiten Dich auf dem Weg durch die folgenden Tage, nutze das Forum zur Interaktion wannimmer möglich und nötig.
Keep on your good work, Michello

Verfasst am: 07.03.2019, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin