Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 20.03.2017, 15:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

du bist ja immer noch Rauchfrei wow 24 Tage ich finde das super und hoffe das ich dein Zähler mich auch noch anstrahlt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, denn dann hast du schon die Blümchenwiese erreicht.

lasse dir für den Vorgeschmack schon mal was hier





und ich freu mich sehr für dich ;-)

lg
Tanja


achja und den nicht vergessen ;-) blassen:blassen:blassen:

Verfasst am: 20.03.2017, 19:45
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Liebe Uli,

nun musst Du alles an Kraft aufbringen um nicht umzufallen. Immerhin hast Du den körperlichen Entzug doch nun geschafft. Das willst Du Dir doch sicher nicht noch mal antun, oder?
Außerdem versucht JeanLuc Dir aus der Ferne bei zu stehen. Und das muss doch helfen oder?
Du schaffst das schon Uli, da bin ich mir ganz sicher.

Es wünscht Dir alle Kraft der Welt,
JeanLuc

Verfasst am: 20.03.2017, 20:11
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739547 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Ulli,

24 Tage has du schon geschafft! Das finde ich einfach SUPER!
Ich kann dich soooo... gut verstehen! Der en: nervt mich schon wieder seit dem Wochenende und auch heute war es oft schlimm. Dafür hatte ich am Freitag mal einen wirklich guten Tag. Keine Kämpfe etc. auszustehen. Heute war es dafür echt katastrophal....könnte dann auch zwischendurch einfach heulen...
Denke dann an meine Cousine, die sagte mir die ersten drei Monate wären einfach nicht gerade toll....das müssen wir also auf jeden Fall schaffen!!!
Fühle dich gedrückt,
ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 20.03.2017, 20:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2017, 20:40
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,
scheint für dich heute ja leider ein echt schwerer Tag zu sein.
Schick dir daher ein mit Kraft.
Halte bitte durch! Morgen könnte es schon wieder ganz anderes aussehen.

Mir hat in den letzten Tagen manchmal der Trick geholfen einfach etwas schönes und oder lustiges im I-Net anzusehen. Etwas das mich so richtig zum schmunzeln, träumen oder auch lachen gebracht hat. Positive Gefühle eben.

Hoffe du kommst gut über den Abend und hast dann eine sehr erholsame Nacht.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 20.03.2017, 21:49
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ach mein liebe Uli dir geht es wohl heute auch nicht gut .Tag 24 hat es wohl in sich,aber du weist doch wir schaffen das und gehen gemeinsam weitere:Ich wünsche dir für den restlichen Tag noch viel Kraft das du diesenen:besiegst.Ich drücke dich ganz fest wir schaffen das L.g.Doro

Verfasst am: 20.03.2017, 22:54
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Wir haben es geschafft . Tag 24

Verfasst am: 20.03.2017, 23:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Und mein Tag ging heute so, war ja der erste wieder ohne Zigarette, das ging eigentlich. Und mein Sohn hatte sich ja auch entschlossen mit aufzuhören, aber schon heute morgen um 9.00 uhr wollte er wieder rauchen, das konnte ich ihm bis 14.00 Uhr ausreden, dann war ich auch am Ende meines Latains, und er hat sich dann doch Zigaretten gekauft und auch geraucht. Na ja ich war tapfer und habe auch bald Tag 1. geschafft. Wie ich gelesen habe, ging es dir heute nicht ganz so gut, aber denke daran, an unseren Deal, es gibt immer wieder Tage an denen es schwerer ist, das weißt du ja auch, also Kopf hoch und weiter. Ich habe mir heute immer gesagt, ich bin froh nicht mehr zu rauchen, und ich vermisse nichts, und wenn kam hab ich ihm gleich gesagt dass er diesmal keine Chance hat, er soll sich zum Teufel scheren, bei mir nicht mehr.
So meine liebe Uli, nun mach ich aber auch schon wieder Schluß, ich hab noch viel Arbeit und ach was das schönste hab ich dir noch gar nicht geschrieben, wir also mein Mann und ich fliegen am Donnerstag ind den Urlaub nach Agypten für 10 Tage, hab ich zum Geburtstag bekommen. Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, auch wenn der Zeitpunkt etwas ungünstig ist, denn ich darf ja noch nicht baden, aber da wollte ich den Arzt morgen noch anrufen und im halt sagen dass wir in den Urlaub fahren und ob ich vielleicht doch schon eine Woche früher wieder ins Wasser gehen kann, wäre ja auch zu dumm, so direkt am Meer und nicht reingehen dürfen. Aber mal hören was der 'Arzt dazu sagt.
So nun bist du erst einmal auf dem neuesten Stand, ich drück dich noch ganz lieb und schön tapfer bleiben

dein Igelchen

Verfasst am: 21.03.2017, 07:11
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Ulli,

Du hast den gestrigen Tag gemeistert. Hoffe es geht Dir heute besser. Sende Dir mal eben eine grosse Portion Energie und Widerstand gegen
Wünsche Dir einen schönen Tag und stell Dir mal ein paar hin.
LG Waika

Verfasst am: 21.03.2017, 09:58
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Guten morgen liebe Uli

Tag 25 wenn mir das jemand vor meinem Ausstieg gesagt hätte ,ich hätte ihn für verrückt erklärt .Ich 25 Tage ohne Zigarette ,ich bin so stolz auf dich ,auf Sonja ,auf mich und alle die anderen die aufgehört haben,ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken.Ich wünsche uns heute einen ruhigen und entspannt tag,das wir mal wieder Luft holen können ,gestern war anstrengend genug. Alles liebe und gute heute Doro

e: