Jetzt ist Schluss!
Hallo Uli,
habe Dir eine Privatnachricht geschrieben.
LG
Piet
Liebe Uli,
na, jedenfalls möcht ich mich bei Dir bedanken. Ich kann von mir sagen: läuft.
Wenn Du wieder meinen Ansporn möchtest, gib Bescheid, aber sei bitte ehrlich, hör nur auf, wenn Du wirklich willst. Mark Twain sagte, aufhören sei recht einfach, habe er schon hunderte Male gemacht.
Ich lese viele Deiner Posts (natürlich nicht alle) und musste mich schon manchmal ein bisschen zur Ordnung rufen, nicht meinen Senf abzugeben.
Das steht mir natürlich nicht zu und deshalb bin ich froh, es gelassen zu haben.
Jetzt also schöne Restostern und lass Berlin stehen!
Gruß
Bäck
Liebe Uli,
was les ich da, morgen wird noch einmal durchgestartet. Super und viel Erfolg. Wie viele Tage hast du dir diesmal vorgenommen?An welchem Ereignis möchtest du dich orientieren? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wenn was ist, melde dich , egal wie. So und nun wünsche ich dir noch einen schönen Restmontag und halt die Ohren steif.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
Liebe Uli,
wie war dein erster Tag, ich hoffe nicht ganz so schlimm. Ich versuche mal dran zu bleiben und die Tage mit zu zählen, wenn du deinen Zähler nicht einstellen möchtest. Nicht dass ich dann noch deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasse. Auf jeden Fall bist du zum Würzburgtreff so bei 50 und ich bei rd. 80 Tagen, das wäre doch schon mal was. Also los auf ein Neues Stück für Stück
Ich lass dir noch einen Schluck Berliner Willensgeist da, hab ich gebunkert von Daniel
rn: wenns mal wieder hart wird.
Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen
Hallo Uli,
ich habe vielleicht leicht reden, weil ich bisher erst einmal aufgehört habe (und das war vor ca. drei Monaten) aber genau die Einstellung aus Deinem letzten Beitrag hatte ich auch und sie hat mir geholfen, bis jetzt durchzuhalten. Ich war irgendwann so genervt davon, durch das Rauchen in vielen Dingen eingeschränkt und fremdbestimmt zu sein, dass ich es als erstrebenswerte Freiheit angesehen habe, nicht mehr zu rauchen. Natürlich gab es nach dne ersten beiden harten Tagen immer wieder Momente, in denen ich gerne zur Zigarette gegriffen hätte, aber insgesamt überwiegen die Momente, in denen ich meine neue Freiheit genieße, deutlich. Ich entscheide nun selbst, ob ich eine gesellige Runde verlasse, um mich draußen aufzuhalten. Mir fällt es nicht mal schwer, Rauchern draußen Gesellschaft zu leisten ... zumindest bei gutem Wetter, bei schlechtem bleibe ich gerne drin.
Ich habe natürlich Angst davor, rückfällig zu werden, zumal ich sicher bin, dass eine einzige Zigarette alte Verhaltensmuster aktivieren würde, aber dann führe ich mir einfach vor Augen wieviel freier ich nun bin und dass ich das keinesfalls verlieren möchte.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das von Dir geschriebene so verinnerlichst, dass es Dir dabei hilft, Dich konsequent und dauerhaft von der Rauchsucht zu befreien.
Viele Grüße
Andreas
Liebe Uli
Auch ich wünsch dir einen guten Neustart. Ich wünsch dir sehr, dass du es schaffst.
Immer schön Tag für Tag "Heute rauche ich nicht und morgen schaun wir weiter" und
plötzlich ists für immer! Und wir sind frei! Das wünsch ich dir sehr. Ich mache nächsten Montag
Neustart und watschle dir nach
LG Sophie
Ich gehe wie immer mit dir
Liebe Uli,
da hab ich mich doch vertan, heute war dein 1. rauchfreier Tag und du hast es geschafft. Dazu herzlichen Glückwunsch. Ich bin an deiner Seite und geb dir immer mal einen Stupser falls du auf dumme Gedanken kommst. Also wir haben ja beide schon mehrer Anläufe genommen und wissen nun wie man es nicht macht, und so kann schon fast nichts mehr schief gehen. Wenn ich könnte würde ich den für ein paar Wochen in Einzelhaft schicken, aber der ist immer so schnell und lässt sich leider nicht einfangen, aber du schaffst das ganz bestimmt. Denke daran, immer positive Gedanken haben, damit dein Unterbewußtsein erst gar nichts anderes aufnimmt und so dir deine positiven Gedanken wiedergibt. Hab ich dir eigentlich den Text schon geschickt? Ich hatte die letzten Tage so viel aufzuholen dass ich gar nicht mehr so auf dem laufenden bin. So nun stell ich dir noch eine Tasse
für morgen früh hin, damit der Tag gut beginnen kann. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir von ganzen Herzen das die Tage nicht zu hart für dich werden.
Viele liebe Grüße von
deinem Igelchen