Jetzt ist Schluss!
Liebe Uli - Sonnenschein!,
Leuchtest immer bei uns rein.
Hörst uns zu und gratulierst.
Morgen ist´,s dass du schon vierst.
Drei ist gleich schon überlebt
und du weißt, wie´s weitergeht.
In der Not nimmst Nico-Gum.
Du bist schlau und gar nicht dumm,
dieses Zeug zu nutzen,
statt Kippen zu verputzen!
Die Reime sind gemacht
für eine gute Nacht.
Maroditis
wunderschönen guten morgen Uli
der hat mich zwischen durch schon geärgert. Es war auch wieder soweit, das ich mich fragte, warum ich das überhaupt mache.
Was mir oft hilft, ist ein Blick auf eine App die mir sagt, wie viele Zigaretten ich nicht geraucht habe.
Das Geirn macht noch komiche Sachen mit mir. Will mich auf meine alten Gewohnheiten bringen...
Ich lass Dir mal ein paar da.
Lass uns stur und stark weiter watscheln
Wünsche Dir auch schöne Pfingsten
LG Manu
[color=red]4[/color]
Denkste dran, nich, auch nich einen einzijen Zuch.... Der hat dich imma scheitern lassen
Däumchen drück. Un die Schachtel haste ja auch aufjekriecht, wie ich lesen kann...
See you
Denk dran: Morjen steht da schon die 5; wenn nich noch so ne dusselijen Zuch machst; lässte schön, gell?
PS: Ich quadrate heut
Hallo Uli Auch bei dir möchte ich mich für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen ohne Rauch bedanken.Ich hab mich riesig gefreut dass soviele an mich gedacht haben. Ich verfolge deinen verzweifelten Kampf gegennun schon eine ganze Weile .Nun hab ich gesehen daß du wieder auf den Nichtraucheraufgesprungen bist und 4 Tage geschafft hast.Ratschläge hast du schon genug bekommen .Deshalb von mir nur soviel:ich hab fast 40 Jahre mindestens eine Schachtel geraucht, war der absolute Suchtraucher.Ich WOLLTE nicht mehr rauchen WOLLTE FREI UND UNABHÄNGIG sein.Es ist zu schaffen auch wenn es oft schwer ist.Ich drück dir ganz fest die Daumen liebe Grüße Karin
Hallo Uli,
ich hoffe du hast den 4. Tag gut überstanden!?
Denk dran immer schön weiter
Wenn ich es schaffe stark zu bleiben watschle ich dir fleißig hinterher.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ganz Liebe Grüße
Davina
Huhu Uli
Na, wie hällst Du den Tag so durch? Bald haben wir den nächsten Tag geschafft.
Ich stell Dir mal Nervennahrung hin
Wie ich leider gelesen habe, machst Du Dir etwas Sorgen.
Kann ich Dir irgendwie helfen?
LG Manu
Liebe Uli mir hat das Forum am Anfang sehr geholfen, ich hab allerdings mehr gelesen und mir nur ein paar Leute ausgesucht mit denen ich geschrieben habe .Irgendwann hab ich gemerkt dass ich zu viel Zeit mit Forum lesen verbracht habe. Wenn ich einen Film angesehen habe hab ich nebenher hier gelesen und natürlich das Ende nicht mitbekommen. Oder abends im Bett statt ein Buch zu lesen hier gestöbert .Deshalb hab ich mich auch zu viel mit Rauchen beschäftigt. Irgendwann hab ich gemerkt dass das keine gesunde Entwicklung ist. Wenn ich nicht im Forum lese oder schreibe denke ich überhaupt nicht ans rauchen. Vielleicht solltest du versuchen ein gesundes Maß an Forumsanwesenheit zu finden? Ich hoffe dass ich dich jetzt nicht gekränkt habe aber das ist meine persönliche Erfahrung. Wenn du dich gerade überfordert fühlst von manchen Forumsmitgliedern dann musst du in deinem eigenen Interesse die Bremse ziehen. Sonst läufst du Gefahr wieder zu scheitern. Liebe Uli ich wünsche dir so sehr dass du den richtigen Weg für dich findest und hoffe dass du mir meine Offenheit nicht übel nimmst Karin
Liebe Uli,
hin und wieder ein Gedicht
ist für mein Gehirn wie Licht,
dass ich nicht muss denken,
grübeln, sondern schenken
einer lieben Uli zum Beispiel
und Grübeleien wandeln sich im Spiel
und Ablenkung.
Das wirkt wie Dung
auf Trübsals Acker
und macht sich wacker
zum Blühen auf.
Da wachsen dann drauf
die Blumen zuhauf.
Die will ich schenken dir hier
zu deinem glorreichen Tag vier.
Hugs,
Maroditis
Liebe Uli danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 100 tagen.Seit einer Woche denke ich sooft ans rauchen das ich auch kaum ihm Forum war weil es dann immer schlimmer wurde .Ich habe angefangen zu häkeln ,immer wenn ich gerne rauchen will häkele ich ein Granny ,das wird dann meine Nichtraucherdecke .Dir meine liebe Uli drücke ich beide Daumen wir sehen uns in der Keksdose
:smileumarmungoro