Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 21.05.2017, 22:54
Chris54
Chris54
Dabei seit: 23. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Uli,

du liebe; ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber es ist mir sehr schnell aufgefallen, wie liebevoll du dich um alle kümmerst.

Danke dafür!!!

Jetzt wünsche ich dir, dass du ganz schnell jemanden findest, der dir die "bösen Bananenschalen" aus dem weg räumt.

Fühle dich einfach

LG Christine

Verfasst am: 22.05.2017, 00:03
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Meine liebe Uli,

das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid für dich, wo du dich jetzt so durchgewühlt hattest. Aber was zuviel ist ist zuviel. Nun mußt du deine ganze Kraft erst einmal auf das andere konzentrieren und wenn du sagst du schaffst das mit dem Rauchstopp nicht zusammen, dann ist das eben so. Du kennst dich selber am besten. Ach menno Uli, jetzt hoffe ich dass dir irgendjemand ganz schnell helfen kann, damit du das mit der Depression schnellstmöglich wieder in den Griff bekommst. Ich drück dich mal ganz lieb, ich kann mir denken dass dir das nicht wirklich hilft, aber vielleicht ja ein klein bisschen der Gedanke, dass hier ganz viele Herzen schneller schlagen, und ganz viele Daumen für dich gedrückt sind, damit es dir ganz schnell wieder viel besser geht.

Wenn du damit alleine nicht zurecht kommst, melde dich einfach. Dafür sind Freunde - Kumpelinen da. Das kannst du auch mit gutem Herzen annehmen, sonst wuselst du hier ja im Forum mit lieben Beiträgen umher.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, dass du auch etwas zur Ruhe kommen kannst.

Dein Igelchen

Verfasst am: 22.05.2017, 00:23
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Uli,

mensch jetzt schaue ich hier noch mal spät in mein WZ und muss Dir gleich ein paar Zeilen schreiben. Laß die Öhrchen nicht hängen, Du bist ein wunderbarer Mensch mit Stärken und Schwächen, wie wir alle hier. Auch wenn es jetzt nicht von Dauer war, die 11 Tage sind Dir sicher und markieren einen Abschnitt in Deine ganz persönliche Rauchfreiheit. Bitte versuche Dich nicht zu schämen, dass musst Du nicht.
Ich freue mich Dich in Würzburg persönlich kennen zu lernen ob bereits NR oder noch R.
Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt von mir.
Wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut.
LG Waika

Verfasst am: 22.05.2017, 05:13
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Uli,

ich hoffe du konntest ein bißchen schlafen und bist bissl zur Ruhe gekommen.

Ich stell dir mal einen hin zum munter werden. Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich einen Termin beim Arzt bekommst und er dir dann noch schneller helfen kann.
Ich bin in Gedanken bei dir
dein Igelchen

Verfasst am: 22.05.2017, 06:35
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Uli,

von Herzen wünsche ich dir, dass du Licht am Ende des Tunnels siehst. Und du hast es schon richtig gemacht, der Druck ist raus und such dir einen Zeitpunkt zum aufhören, wenn du stabiler bist. Da ich selbst schon sehr oft gescheitert bin, wäre ich die letzte Person, die das verurteilen würde.

Mögen hilfreiche Menschen an deiner Seite sein, die dir zeigen können, wie schön das Leben ist.

Alles Liebe, Charlotte

Verfasst am: 22.05.2017, 07:24
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Ich wünsche dir alles Gute liebe Uli .


Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 22.05.2017, 11:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2888 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli

es tut mir sehr leid das dein Weg unterbrochen worden ist, ich lasse dir mal eine schöne warme Tasse Kaffee hier .

Das wichtigste bist du selbst und wie es dir geht, nimm dir den Druck raus und sorge erstmal für dich selbst, höre auf dein innerstes.
Du weißt ich bin gerne für dich da wenn du Hilfe brauchst.

Ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 12:42
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Uli,

lass den Kopf nicht zu sehr hängen und vor allem, sei nicht enttäuscht von dir.

Es ist schwer, 2 Dinge gleichzeitig zu kontrollieren und Bananenschalen sind nun mal das schwerste Los, weil damit alles andere im Leben steht und fällt. Unser Fundament sozusagen. Ich kenne das leider selbst und schön ist was anderes.

Es werden hellere Tage kommen, an denen die Lust auf Kippen & Co. wieder geringer werden.

Jeder Tag ohne Kippe ist ja ein guter Tag und wenn welche mit Kippe dazwischen liegen, dann schmälert das die Tage ohne ja nicht.

Irgendwann wird das klappen. Sich selbst unter Druck setzen - wenn man parallel noch andere Themen hat- macht mindestens genauso krank, und wenn nicht krank, dann zumindest frustriert und enttäuscht einen das.
Für Bananenschalen der ideale Nährboden.

Halt die Ohren steif!

Lieber Gruss Mari

Verfasst am: 22.05.2017, 12:49
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Uli



Ich denk an Dich und wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht. Leider kann ich nur zu gut mit Dir mitfühlen. da ich früher auch damit zu kämpfen hatte!

Tu Dir heute etwas Gutes, sei rücksichtsvoll und nachsichtig mit Dir. Du bist ein so lieber Mensch, Uli

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 22.05.2017, 14:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uli, wat les ich denn da ...

mensch dat tut mir aber leid ...

Gibts bei euch keine Suchtberatungsstelle, an die du dich wenden könntest? Mit deinem Psychiater kommst du ja irgendwie nicht so wirklich weiter...

Hey, wollt ich dich grad bissjen aufheitern mit Schnapszahlen un so... hab ich bei et Bäck wat jeschrieben...

Köppchen hoch un weita jehts... Haste ma üba E-Ziggis nachjedacht? Kenn ich mich nich so aus, aba stell mir dat so vor, dat ma da so nach un nach et Nikotin wech lässt un zum Schluss nur noch Wasserdampf raucht? Hab ich aber echt kein Ahnung von...

Na komm... Leben jeht weita... Sonne scheint un der Rest wird auch ma noch irjendwann ...

See you