Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 30.01.2017, 09:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ich finde es bemerkenswert, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden. Das ist manchmal arg schwer.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 30.01.2017, 12:38
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen kann man ja nun nicht mehr schreiben, aber ein Hallo geht immer.

Lass dir paar Blümchen da und hoffe dass es dir nicht ganz so schlecht geht.



Ganz viele liebe Grüße und ich denk an dich

dein Igelchen

ps. heute bin ich noch bis ca 18.00 uhr zuhause, wenn was ist melde dich, ich schau immer mal bei mir rein.

Ich drück dich ganz lieb

Verfasst am: 30.01.2017, 13:32
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

als kleinen Seelentröster gibt es von mir erst einmal



Donout mit gaaaanz viel Schokolade natürlich. Es tut mir sooo leid, dass der Dich so übelst gequält hat, dass er für einen Moment stärker wurde. Umso toller, dass Du trotzdem nicht aufgibst.

Ich hatte Dir, glaube ich, schon mal den Rat gegeben, Dein Umfeld mit einzubeziehen und dass Dir keiner einen Zugang zu unserer Droge gewährt. Nur so funktioniert das. Manchmal ist der Suchtteufel so hartnäckig, dass nicht die geringsten Ablenkungen helfen, da heißt es aushalten, stur bleiben, aussitzen, bis sich der Idiot wieder beruhigt hat. Nur so geht das.

Wir kommen um den Entzug leider nicht herum, wenn wir diesen Mistkerl endlich loswerden wollen. Aber es wird besser, wellenartig zwar, aber mit der Tendenz nach oben. Ich wünsche Dir gaaannz viel Kraft. :-)

Alles Liebe,
Nicole

Verfasst am: 30.01.2017, 17:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli

wollte mal auf einen hier reinschneien und mal so hören wie es dir geht?

Hast du dir neue Strategien zurecht gelegt, wenn ja..................ich will alles wissen

denn du weißt wir möchten ja gerne weiterhin

wünsche dir einen schönen Rauchfreien Abend

lg
Tanja

Verfasst am: 30.01.2017, 18:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
schreib mal, wie es läuft mit den Pflastern, das kann u.U. ein Elend für sich sein. Mir haben sie geholfen.

LG
Sonja

Verfasst am: 30.01.2017, 20:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Uli,
was hier alles passiert, wenn man mal paar Tage nicht da ist...
Du startest neu durch. Super! Da drück ich von Herzen alle Däumchen, dass du es jetzt endlich schaffst! Glaub an dich. Irgendwann bist auch du über den Berg!

von mir einen grooooßen Becher Durchhaltevermögenrn:
Und wenn nächstes Mal kommt, Zähne zusammen beißen und durch! Einfach aussitzen und aushalten. Einfach nicht rauchen...

Toi, toi, toi

Liebe Grüße
Söckchen

Verfasst am: 31.01.2017, 00:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

wie ich gelesen habe möchtest du am Mittwoch noch mal durchstarten. Leider bin ich ab morgen schon wieder unterwegs aber ich bin in Gedanken bei dir und du weißt ja schon was auf dich zukommt und ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lass dich diesmal nicht von dem aus der Bahn werfen, du weißt ja dass es nichts bringt und die Zigaretten ja auch letztendlich nichts einfacher machen. Das will uns nur einreden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und da gehst du wieder Schritt für Schritt und Stund um Stund.

Nicht verzagen, ich bin an deiner Seite und ganz viele liebe Menschen hier aus dem Forum auch.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 31.01.2017, 08:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli ,
ich möchte es nicht versäumen, dir zu stolzen
[color=purple]888 Beiträgen[/color]
zu gratulieren!
Bleib wie du bist und viel Glück (und Durchhaltevermögen) beim nächsten Start in die Rauchfreiheit!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 31.01.2017, 10:18
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Uli,

vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut, weil wir ja sonst nicht soviel Kontakt haben. Ich verfolge aber, wie es Dir geht, und ich bin sicher, dass sich Dein Dranbleiben auszahlen wird. Nur nicht aufgeben!

Mir geht es unwahrscheinlich gut! Das Nichtrauchen hat einen riesigen Energieschub in mein Leben gebracht. Ich habe lauter neue Hobbies, ein ganz neues Körpergefühl. Wenn ich nur auf mich und meine Umgebung schaue und von der weltpolitischen Lage absehe, geht es mir so gut wie nie. Es lohnt sich, dranzubleiben!

Liebe Uli, gib nicht auf! Wenn ich irgendwas tun kann, um Dich zu unterstützen, mach ich das sehr gerne!

Liebe Grüße
Cankaya

Verfasst am: 31.01.2017, 17:54
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Uli,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Hier noch ein paar kleine Hilfsmittel

faelle:blassen:



Marion