Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 21.06.2017, 17:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ullllliiiii,

hab ich hier noch ne Schluck Rest vonne Daniel seine Willensjeist. Geb ich dich ma rüba, falls et nötich is...
rn:
kannste vielleicht jemeinsam mit et Feelein vaköstijen

Denkste imma dran, wenn de ma meins, et jeht nich mehr... noch en Nacht rüba schlafen, bitte, weil dann isset meistens wieda jut

e:

Verfasst am: 21.06.2017, 19:10
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch, He hier wird auch mein Mathematik Hirn angeregt
3 Wochen, liebe Uli, auch wenn der "Abstand" kleiner wird, watschel ich weiter ehrfürchtig hinterher dir her

Wie geht es dir denn?
Hoffe du genießt das tolle Wetter und bist ohne schmacht!!!
Wünsche dir einen tollen, entspannten Abend
Liebe Grüße LLL

Verfasst am: 21.06.2017, 21:13
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Uli,

super, supertoll 3 Wochen ohne Qualm und Gift,

das schreit nach champagner.

und morgen wird's noch besser, trallala

L.G Kasijo

Verfasst am: 21.06.2017, 23:45
Zaji
Zaji
Dabei seit: 28. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

[color=blue]Liebe Uli,

ich bin momentan etwas seltener hier unterwegs, aber dir möchte ich nach "Hinfallen - Krönchen richten - weitergehen" ganz herzlich gratulieren zu [/color]

[color=green]21 Tagen = 3 Wochen rauchFREIHEIT [/color]

e:

[color=red]Yeah ![/color]

[color=blue] Ich freu mich mit Dir und hoffe du bist stolz auf dich. Ich freue mich außerdem über deine Zuversicht im Hinblick auf den 25. Tag, denn wenn der erst mal rum ist, bist du schon halb auf der Blümchenwiese.

Weißt du schon, womit du dich belohnen willst?

Ich würde mich jedenfalls freuen dich in 25 + 4 Tagen auf der Blümchenwiese zu sehen.

Mit den besten Wünschen,

Zaji[/color]

Verfasst am: 22.06.2017, 06:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen Uli

Jetzt schnapsen wir schon zum [color=green] zweiten Mal [/color]

Lass uns einwenig feiern , dann watscheln wir munter weiter Stück für Stück

Gestern müßte ich seit langem mal wieder etwas kämpfen. War aber klar... Aber alles im grünen Bereich

GGLG Manu

Verfasst am: 22.06.2017, 11:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Du un et Feelein kommt ausset Feiern jar nich mehr raus

Kraaawummel

Halbe Blümchen haste schon so jut wie inne Tasche. Ich mein, wa jehn jetz ma die 4 Wochen an...

Falls de Erfrischung brauchs, kommste bei mich, hab ordentlich jewerkelt

See you

Verfasst am: 22.06.2017, 13:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Uli,

kommst Du zu mir zum Schnapszahlfeiern, komm ich auch zu Dir, logisch richtig ?

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen heute erreichten 22 Tagen! Merkst Du, wie die Stärke in Dir wächst? Begreifst Du, daß Dich die Schmacht, die Sucht nicht zu Fall bringen können, wenn Du es nicht willst, nicht zuläßt? Daß sie Dir im Prinzip nichts tun kann, außer leer zu drohen? Denn was passiert denn, wenn Du nicht rauchst, obwohl die Sucht danach verlangt? Du bist rauchfrei und stolz darauf! Auf jede hinter Dir gelassene Attacke. Und darauf kannst du auch stolz sein! Du kannst das Uli, laß Dir nichts anderes eintrichtern.

Vielen Dank für Deine Beschreibung Deines Tages in Ffm. So machst Du es richtig, gestalte Dir die Zeit entspannt und harmonisch, schaffe Dir angenehme Erinnerungen. Pole Deine Gedanken um, hin zum bewußt rauchfreien Genuß angenehmer Momente. Wie erfrischend das Eis nunmehr schmeckt, wie der Sommer duftet... das kannst Du jetzt alles mitnehmen. Wertschätze es ruhig, das hast Du Dir verdient!

Vielleicht gelingt es ja, Dir heute zur Feier der Schnapszahl ja eine ähnlich harmonische Situation zu garnieren. Wäre doch eine schöne Art, das Jubiläum zu feiern was meinst Du? Ich wünsche dir in jedem Fall einen schönen Tag Uli!

Meinerseits danke ich Dir für Deinen Besuch zu meinem Schnapszahlentag - ich hab ihn glatt verpaßt. Aber viele nette Leute hier, die mich daran erinnert haben, so wie Du! Herzlichen Dank für Deinen Besuch Uli, hab mich sehr gefreut. Dir im weiteren viel Erfolg auf Deinem Weg in die Freiheit wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 22.06.2017, 14:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Uli

darf ich das mal so sagen, daß ich bei dir immer am liebsten hier rein schaue, denn nu darf schon wieder gefeiert werden für [color=purple]22 Rauchfreie Tage[/color]
t:t:

und yes ich darf wieder



bin mal gespannt wann es bei mir los geht mit dem verzählen

so nu kann ich aber drei Tage nicht bei dir malen, weil ich mich heute schon ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, denn ich hatte letze Woche keinen Feiertag, dafür haben wir Morgen einen ;-) !! den sogenannten Nationalfeiertag ;-) und wo du es so geschrieben hast, wirklich nur noch 4 Monate bis ich mein Jahr voll hab und deswegen steuere ich jetzt erst mal auf die Poolparty zu und dann ja ist es nicht mehr weit und wenn ich ehrlich bin, kann es trotzdem teilweise immer noch nicht so richtig glauben, obwohl es für mich fast schon normal geworden ist nicht mehr zu rauchen ;-)
und ich wünsche mir sehr, das du mir weiterhin folgen wirst auf diesem Wege

dann lasse ich dir mal noch schnell ein hier und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

lg
Tanja

Verfasst am: 22.06.2017, 14:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3899 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



----------rn:







lg daufi

Verfasst am: 22.06.2017, 15:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so ein Mist da hab ich mich wirklich verzählt und die lassen sich so schlecht zählen wenn die mal gemalt sind und nu ist auch noch mein Beitrag verschwunden, ich glaub dem PC ist es auch zu warm oder so, denn das ist mir heute schon ein paar mal passiert

nutzt ja nix, wenn dann wird meine Arbeit richtig gemacht und ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es besser wenn wir beide vorher noch einen rn:


so nu hoffe ich

find ich sehr schön die Vereinbarung mit Söckchen und ich würde mich auch ultra freuen wenn du ins erste Partyzimmer einziehen würdest, das ist nämlich ne sau schöne Sache hier ;-) und damit du schon mal anfangen kannst dich zu freuen, lasse ich dir ein hier, denn in drei Tagen hast du schon die Hälfte geschafft und der Geruchsinn ist ja schon besser geworden nach 22 Tage nicht mehr stinken ;-)

hab ein schönes WE ;-)

lg
Tanja