Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 21.03.2017, 13:57
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Uli?

wo bist Du denn?

Sag mal, wenn Du Deine Jahre und die Tage zusammenzählst, dann bist Du doch jetzt bei 99? Also, wenn ich bei mir mit diesem Senoirenbonus rechne, bin ich nämlich genau bei 99 und damit so weit wie Du.

Na, dann wackeln wir zwei Mädels mal schön weiter, gell?!



Bäck

Verfasst am: 21.03.2017, 14:15
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo meine liebe Uli ,ich glaube wir haben uns gestern gegenseitig gerettet vor diesem kleinenen:
Und deshalb haben wir uns heute die kleine Auszeit von den auch redlich verdient .So und jetzt wird es jeden Tag besser ,weil wir wissen das wir ihm gemeinsam wieder stehen können.Weiter gehts gemeinsam schaffen wir das e:

Verfasst am: 21.03.2017, 14:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uli, Gratulation zu 20, 21, 22 und 25 Tagen Rauchfreiheit. Bei dir darf ma aba auch jar keinen Tach ma krank sein, jibt ja dauernd wat zu feiern

Der Knoten ist jeplatzt, et Rezept jefunden, immer schön weiter so, ich drück feste die Daumen!


Kamillentee

Liebe Grüße vonnet Söckchen

Verfasst am: 21.03.2017, 15:10
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey liebe Uli, das Viertelhundert hast du heute geschafft, ganz herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich sehr!!

Und noch mehr freue ich mich, dass du gestern standhaft geblieben bist - wieder ein großer Schritt geschafft und jetzt weißt du, dass der noch nicht einmal mit seinen ganzen doofen Freunden dir wirklich was anhaben kann!!

Ich bin so happy über dieses Forum und die vielen lieben Mitstreiter, die dich unterstützt haben - genau das hat mir auch so geholfen und schwupps, auf einmal ist es viel leichter

Heute geht es besser, lese ich - das ist super, da kannst du dich auch mal wieder etwas entspannen.

Wahnsinn, wie weit du jetzt schon gekommen bist - das nimmt dir der blöde en: nicht mehr weg.

Was machen deine Drachen? Die ruhen sich dann heute auch etwas aus? Sind aber in Habacht-Stimmung, für alle Fälle, um sich auf den zu stürzen, sobald er einen Versuch starten sollte?

Ich schicke dir viele Drücker und bin sehr sehr stolz auf dich!!



Die Lix

mit Pingu


... hoffentlich geht heute der Chat wieder ...

xxx

Verfasst am: 21.03.2017, 16:35
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Uli,

auch dir soll heute gratuliert werden zu deinem Zählerstand, teilweise hart erkämpfte und daher starke

[u][color=green]25 Tage ohne Gift[/color][/u]

stehen auf deinem Zähler, eine erste runde Jubiläumszahl, der du sicherlich noch viele weitere folgen lassen willst. Ich möchte dir dazu herzlich gratulieren und dich dazu ermuntern, den nun gut eingeschlagenen und begonnen Weg guten Mutes weiter zu gehen. Ich versichere dir, es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Leider habe ich gestern von deinem offensichtlich harten Kampf nicht viel mitbekommen, tut mir leid das jetzt zu lesen. Aber umso mehr beglückwünsche ich dich zu der Leistung, durch gehalten zu haben. Und wenn dir das Singen hilft, dann ist das absolut in Ordnung. Alles was hilft ist genehmigt, ohne wenn und aber. Ich weiß von wenigstens noch einer Userin, die sich in ihrer Anfangszeit auch viel mit Singen ablenkte, mittlerweile ist sie schon lange im satt dreistelligen 100er Bereich.

Sei guten Mutes,

es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.03.2017, 17:09
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 25[/color] Tagen Freiheit.
Nach dem Kampf gestern hast du dir da aber eine ordentliche Party verdient

Hoffe der heutige Tag läuft besser.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 21.03.2017, 22:20
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2909 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich Uli

auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir zu deinen erreichten 25 Tagen lich zu gratulieren!

Angesichts deiner harten Kämpfe, die Du bisher ausfechten musstest, darfst Du wirklich Stolz auf dich sein.

Liebe Uli ich möchte dich ermuntern, den eingeschlagenen Weg mit erhobenen Hauptes standhaft, geradlinig weiterzugehen.
Ich bin mir sicher, Du schaffst deinen Weg in die Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 21.03.2017, 22:36
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,
wollte mal nachfragen, ob es heute wieder besser gelaufen ist, oder ob dich der en: mit seinen immer noch so genervt hat?
Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 21.03.2017, 22:56
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo liebe Uli erst mal glückwunsch zur halben Blümchenwiese Riesengrinser.gif Ja heute war ein guter Tag ,ich war bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag mit acht Rauchern und es hat mit nichts ausgemacht .Nicht ein Gedanken hab ich ans Rauchen verschwendet,ich verstehe das nicht und gestern war so ein schlimmer Tag.Tag 25 wäre dann auch geschafft ,ich bin so stolz auf uns ich kann es nicht oft genug sagen.Schlaf mal gut meine liebe ich drücke dich und Smile_Umarmung.gifdich.Und du weist ja gemeinsamTanzende_Pinguine.pngschaffen wir das .Bis morgen Doro
valrose.gif

Verfasst am: 21.03.2017, 22:58
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

25 Tage?
Nach 25 Jahren feiert man Silberhochzeit.
Dann verleihe ich mal nach 25 Tagen eine Silbermedaille.
Auf geht's zur Goldmedaille!
Good Luck!
Wir bleiben dran!
Lis