Jetzt ist Schluss!
Liebe Uli
Ich gratulier Dir zu einem vollen Monat ohne Gift und Gestank!!! Bravo! Super gemacht!
t:
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub mit vielen Glücksmomenten!
Liebe Grüsse
Sophie
Liebe Uli,
ich bin in Gedanken bei dir im Urlaub (keine Angst wirst mich nicht bemerken ).
Ich wünsche dir viel Spaß, Erholung, eine gute Zeit und komme gut und rauchfrei wieder heim.
Liebe Grüße
Claudia
Noch ma jaaaaanz kurz...
Sollt et doch ma eng werden... holste ma tief Luft un erinnerst dich ma janz dolle an die bis dato so glücklich stimmenden Momente un lässt et einfach. Zähnchen zusammenbeißen un so... Weißte ja schon, dat et bald wieda bessa wird... Machste? Alles klaro? Dann schaffste auch den Rest . Bin ich zuvasichtlich
Jute Zeit
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut.
Du schaffst es!!!!
LG Brita
HALLO ULI,
WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB
Mit vielund ohneen:.
Liebe Grüße
Gudrun
Hallo Uli meinen Glückwunsch zu 30 tagen rauchfrei das hast ganz toll gemacht du schaffst das ,ich wünsche dir einen schönen Urlaub .:smileumarmungoro
Hallo liebe Ulli du bist dich auch schon soweit jetzt gekommen und kannst stolz auf dich sein,und morgen geht es für uns beide in den Urlaub und da wird ja sowieso nicht geraucht Riesengrinser.gif.Also liebe Uli einen schönen Urlaub und immer schön Rauchfrei bleiben .Smile_Umarmung.gifDoro
Huiuiui und Supidupi, du bist ja schon bei 30 Tagen! Wie die Zeit verfliegt
Und wenn du ausm Urlaub zurück bist, können wir schon zwei Schnapszahlen nachfeiern
Schöne Zeit dir mit der lieben Verwandtschaft
Hallo Uli 43/19,
Vielen lieben dank, dass du so spät noch an mich gedacht hast.
Du hast aber auch jeden Grund zu feiern,
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast du deinen eigenen Rekord gebrochen. Herzlichen Glückwunsch.
Nun nochmal einen schönen, rauchfreien Urlaub,
Liebe Grüße
Gudrun
Hallo liebe Uli,
vielen Dank für deine Besuche und lieben Worte
Du hast auch schon eine Menge geschafft, weiter so!!!
Für's Wochenende lass ich dir mal was zur Belohnung hier
Genieße das Wochenende und denk immer dran: Ist ja nur eine Zigarette, die wir nicht rauchen dürfen, nur die nächste. Das kriegen wir hin!!!
Liebe Grüße
Christiane
venceremos