Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 13.03.2017, 15:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey meine liebe Uli,

was lese ich da - du hast in einer ganz schwierigen Situation genau das richtige gemacht und bist schon wieder einen Schritt weiter, toll gemacht, du kannst sehr stolz auf dich sein!!!

Jetzt rüttelt der doofe weil er denkt, jetzt hat er leichtes Spiel - ja - nicht mit Uli!!!

Du machst das ganz toll, denk nur an heute, mit Pinguverstärkung schaffst du das!!

Und ein paar Drachen helfen dir jetzt auch, schau nur wie die den grauslichen Nikostinker weghüpfen

blassen:blassen:blassen:

Ist das Wetter bei euch auch so schön? Magst bisserl rausgehen?

xxx

Lix
mit Pinguverstärkung

Verfasst am: 13.03.2017, 19:28
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

ULI!!!!!!

RAUS AUS DEM ZIMMER VOM SOHNEMANN UND PFOTEN WEG VON DEN KIPPEN!!!!

Ach so, Du bist ja schon wieder draußen und hast keine Kippe geklemmt. Uli, das hast Du prima gemacht und so muss das auch sein.
Entschuldigung für die Schreierei hier, aber das musste sein. So und nun:

Abmarsch, weiter gehts.

JeanLuc

Verfasst am: 13.03.2017, 22:49
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Guten Abend meine liebe Uli,

gut gemacht für heute, das hast du toll geschafft und morgen ist ein neuer, schöner Tag!

Was war denn dein Ersatzprogramm anstelle der Kurse? Manchmal muss man auch einfach chillen, ohne großen Hintergrund

Du hast Glück, der ist ein Doofi und glaubt dir alles!! Nur wird er jeden Tag schwächer - aber das checkt er auch nicht mal

Was hast du denn so für Gegenmaßnahmen geplant oder unternommen, außer den schlau auszutricksen und zu vertrösten?

Wegatmen vielleicht oder kleine Schlucke Wasser trinken? Ein 'Aufgabenglas' vielleicht - oder was könnte dir so richtig gut helfen?

Du leistest gerade etwas ganz Tolles - da darfst du es dir auch so einfach wie möglich machen!!

Als Nachtwache schicke ich dir nochmal ein paar Beschützerdrachen:

blassen:blassen:blassen:

Ich drücke dich, liebe Uli - mach dir dein Leben schön und lass den Niko ins Leere laufen, da gehört er hin xxx



Schlaf schön und bis morgen

xxx
Lix
mit Pingu

Verfasst am: 14.03.2017, 08:54
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Moin Uli,

Problem erkannt. Analyse findet sich in meinem Thread. Hier nur kurz die Rückmeldung: Laufe direkt weiter.

Verfasst am: 14.03.2017, 15:47
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Uli,

wow und herzlichen Glückwunsch zu 18 rauchfreien Tagen. Das hast du bis jetzt echt super hinbekommen. Ich werde demnächst auch wieder durchstarten. Ich hab mir heute eine E-Zigarette gekauft. Mal schauen ob es mir so vielleicht leichter fällt. Hab mir aber ohne Nikotin gekauft. Ich hab dir auch eine PN geschrieben, und vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und sag mal bis vielleicht heute Abend.

Viele liebe Grüße dein Igelchen

Verfasst am: 14.03.2017, 18:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hallo hallo meine liebe Uli -

na, was macht Tag 18? Wie geht es dir heute - ein beschäftigter Vormittag ist ja schonmal eine tolle Ablenkung - obwohl ein abgebrochener Zahn ja nicht gerade lustig ist

Hey, dein Zahnarzt war bestimmt beeindruckt, dass du nicht mehr rauchst, stimmts?

Und was für ein Frechdachs ist dir da hinten draufgefahren? Hoffe alles konnte gut repariert werden!

Vielen lieben Dank für deine schönen Rosen, da habe ich mich sehr gefreut!

Heute habe ich nicht soviel geschafft, wie ich eigentlich wollte - - viel am Computer gearbeitet und wenigstens ein bisschen auf meinem Stepper gestanden, damit ich nicht komplett verfette

Ich glaube, ich mache jetzt noch ein bisschen was in der Wohnung, das hellt immer die Stimmung auf und ich liebe es, wenn alles schön dekoriert ist, liebevoll hergerichtet oder auch sauber gemacht - gar nicht so einfach mit zwei Fellmonstern

Ist das bei dir auch so, dass du dich so richtig freust, wenn um dich herum neue Deko ist, oder ein bisschen was herumgeräumt wurde und du dich so richtig wohl fühlen kannst? Ich finde, das Nichtrauchen macht ein Zimmer oder eine ganze Wohnung schon viel ansprechender - aber wem sag ich das

Ja ansonsten gibts keine Belohnung, hab ja an meinem "Geburtstag ;)" eine neue Tasche bekommen, das muss jetzt erst mal reichen!

Was ist bei dir für den nächsten geschafften Schritt als Belohnung geplant? Bald bist du ja bei drei Wochen, da wäre doch was Hübsches für dich mal angebracht, oder?

Ganz lieben Gruß und ich hoffe, es fällt dir leicht heute

xxx

Lix

mit Pingu

Verfasst am: 14.03.2017, 18:52
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Uli,

alles Gute zu 18 rauchfreien Tagen. Ich freue mich jeden Tag, wenn dein Zähler weiterläuft.

Liebe Grüße
Casaneu





Verfasst am: 14.03.2017, 19:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2017, 21:37
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Uli,

danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche

18 Tage hast du auch wieder geschafft. Ich freue mich für dich und bleib schön stur. Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute *lach*.


Liebe Grüße und ein paar Blümchen lasse ich dir mal da

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.03.2017, 10:23
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739547 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hallo liebe Ulli,
wie gut kann ich dich verstehen. Dieseren: meint wohl, er wäre mit mir verheiratet!
Dauernd kommt er mit und will beachtet werden.
Habe ja schon mal geschrieben, dass mir nach dem Putzen die Belohnungszigarette fehlt! Nun hatte ich mich aufgerafft unser Bad zu putzen und nun...keine Zig.....jetzt schreibe ich dir und trinke dabei eine Tasse Kaffee.
Wenn ich ehrlich bin, würde mir eine Kippe jetzt leider wohl schmecken...
So, meine liebe Ulli, lenken wir uns zusammen heute wieder bis abends ab?
Würde mich sehr freuen!
Jetzt gleich werde ich mit dem Hund eine Runde drehen, dann kochen, anschließend Wäsche und am Nachmittag zu meinem kleinen Job: Zwei Kinder von Schule und Kindergarten abholen und bespielen bis der alleinerziehende Vater nach Hause kommt. Morgens ist es bei mir oft mies, da ich ja schon um 6.00 Uhr spätestens aufstehe, damit ich die beiden Kinder fertig machen kann. Mein Wecker geht um halb sechs, der Vormittag wird dann immer somelnd lang...
Was ist eigentlich deine schlimmste Zeit?
Fühle dich umarmt, liebe Grüße
Kathrinfaelle:faelle:faelle:
Gib ihm mit dem Hammer eins über die Rübe und meinen erschlag bitte gleich mit!!!