Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 15.03.2017, 10:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Kathrin,

ich sehe grad, dass Du bereits 20 Tage geschafft hast, herzlichen Glückwunsch!


Schwierige Zeiten machst Du ebenfalls durch, aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr es mit Eurem starken
Trüppchen meistern werdet. Unterstützung ist wichtig!
e:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 15.03.2017, 12:05
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Ulli ...
Bereits 19 wunderbare Tage auf deinem Zählwerk, Respekt ... Respekt junge Frau!
Versuche dir in den nicht ganz so schönen Momenten stets vor Augen zu führen wie gut dir die letzten Tage so "ganz ohne" getan haben - und dieser Gewinn wird mit jedem Tag wachsen, größer werden, dir zusätzliche Kraft geben, du schmeckst mehr und besser, du riechst besser ... ach, DU hast mit diesem Entschluss und dem bislang verdammt tapferem Durchhalten dir selbst gezeigt - ich kann nur etwas Gewinnen!
Dir einen entspannten Tag
Bertram

Verfasst am: 15.03.2017, 15:44
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739547 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hi Ulli,
ich kann dich soooo..... gut verstehen.
Manchmal könnte ich einfach nur heulen, bin gerade wieder so depri...
Hast du das auch?
Freue mich über eine Antwort,
die Tasse Kaffee habe ich mr schmecken lassen!
Ganz liebe Grüße
Kathrinblassen:

Verfasst am: 15.03.2017, 16:42
Ardens
Ardens
Dabei seit: 25. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo liebe Uli,

heute komme ich mal wieder bei dir schauen. Und was sehe ich? Du hast schon unglaubliche 19 Tage auf dem Zähler. Herzlichen Glückwunsch! Du trotzt tapfer dem Nikoteufelchen. Das finde ich total klasse.

Ich nuckle noch immer fleißig an meiner E-Ziggie. Am Montag war ich bei meiner Ärztin und der hab ich das erzählt. Sie meinte, dass es zwar immer noch nicht das Wahre ist, aber sie meinte auch, dass es wesentlich gesünder als die ollen Kippen ist. Sie hat mich auf meinem Weg bestärkt. Nächsten Monat bestelle ich mir dann das nächst niedrigere Liquid. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob ich es jemals schaffen werde, das Ding in die Ecke zu schmeißen. Denn ich hab Liquid, das ganz lecker nach Heidelbeere schmeckt. Nach dem Geschmack bin ich regelrecht süchtig. Ich hab die Dampfe dauernd in den Händen und ziehe dran, weil das so gut schmeckt. Naja, aber einen Schritt nach dem anderen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Hier scheint die und ich hab die Balkontür auf. Endlich wird es Frühling. Wie hab ich den herbeigesehnt.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und viel Kraft und Sturheit beim Durchhalten.

LG Birgit

Verfasst am: 15.03.2017, 22:44
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Liebe Uli vielen dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die lieben Worte .Ich habe die letzte Stunde nur in deinem Wohnzimmer verbracht und habe von Seite eins bis Seite 57 deine Geschichte gelesen.Und ich bewundere dich das du immer wieder von neuem angefangen hast und nie auf gibst,und das du jetzt mit mir am selben Tag aufgehört freut mich um so mehr.Danke für deine Geschichte das man den Mut nie aufgeben soll .Ich lass dir mal ein paar Blümchen da .In 2 tagen haben wir die 3 Wochen

Verfasst am: 15.03.2017, 22:47
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Danke Uli,

kurzer, müder Gruß zur Nacht,

träum was aufregendes und begrüße morgen Deinen 20. Rf Tag!

Du weißt, da geht nix schief oder die Treppe runter, weil ich unsere beiden Suchtteufel verhext habe, jaa, das geht.

Bäck

Verfasst am: 15.03.2017, 23:10
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo liebe Uli,
wenn ich schon bewundernd, mitfühlend und teilweise mitleidend in deinem Wohnzimmer lese, möchte ich wenigstens einen lieben Gruß hier lassen.
Lis

Verfasst am: 16.03.2017, 02:22
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Schwesterchen und

aller -lichen Glückwunsch zu [color=red]20[/color] rauchfreien Tagen, überlege mal das sind 480 rauchfreie Stunden und mind. 500 Zigaretten die du [color=red]nicht[/color] geraucht hast. Da kannst du mächtig stolz auf dich sein, ich wäre froh ich hätte diese Tage schon hinter mir, aber ich komme da diesmal auch hin. Mit deiner Hilfe und deinem Ohr, was ich abkauen werde ab Montag -grins-. Na ja Spaß beiseite jetzt haben wir das ausgemacht und zusammen geht es bestimmt einfacher. Also ab Montag, ich muß m al schauen was das für ein Datum ist, oh da fällt mir ein, wäre Dienstag auch ok. Montag ist mein Geburtstag da hab ich garnicht darüber nachgedacht ????? Hmmmm jetzt bin ich bissl ratlos. Aber ich melde mich auf jeden Fall noch einmal bei dir wenn es jetzt dann losgeht, vielleicht ist der Geburtstag ja auch ein ganz guter Tag, das muß ich mir aber noch überlegen.
So meine liebe Uli, nun wünsche ich dir erst einmal einen schönen Tag, lass dich feiern und belohn dich auch ein wenig für dein Durchhaltevermögen.

Viele liebe Grüße dein Igelchen und fühl dich mal von mir ganz dolle gedrückt

Verfasst am: 16.03.2017, 07:59
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

ULLLLIIIIII,

die 2. Null. Ist das nicht der Hammer? Bis hierher hast Du durchgehalten, warst tapfer, hast dem blöden Mistvieh widerstanden. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.

t:

Lass' es Dir heute einfach nur gut gehen und belohne Dich für diese tolle Zahl.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 16.03.2017, 08:45
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Guten morgen liebe Uli
Wir haben es tatsächlich geschafft ,wir haben die 2 davor meinen herrlichsten Glückwunsch für deine Leistung.wir haben ganz schön was zu feiern die nächsten drei Tage heute die zwei davor morgen haben wir schon drei Wochen und über morgen trinken wir einen Schnaps .Ich wünschedir einen schönen Schlacht freienTag.Viele liebe Grüße Doro


: