Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 16.03.2017, 08:47
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tadahhhh!

20 Tage hast du auf deinem Zähler!
Ich freu mich für dich
Auf dass noch viele weitere hinzukommen...

Verfasst am: 16.03.2017, 09:20
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Uli und Doro,

sind nun mit allen anderen 20ern die roaring twenties. Also lasset es richtig krachen und immer weiter so!
Die Blumenwiese im Frühling ist ein MUSS ihr beiden!!!!



Daumen hoch in Feierlaune!

JeanLuc

Verfasst am: 16.03.2017, 10:17
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739547 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Ulli,

danke dir für deine Glückwünsche! Ja, ich denke oft an dich, du mußt ja auch immer so kämpfen!

Ich schaffe es wirklich nur mit ein paar wenigen Nikotinkaugummis. Ansonsten halte ich diese depressiven Verstimmungen nicht aus.
Das liegt sicherlich auch daran, dass ich vor 14 Jahren heftigst Burnout hatte incl. zwei Monate stationärem Klinikaufenthalt etc. Seitdem bekomme ich immer Panik, wenn irgendetwas in Richtung Depression geht. So nach dem Motto: Das geht doch hoffentlich nicht wieder los....

Ansonsten bin ich irgendwie immer wieder froh wenn es Abend wird....ziemlich blöd, man soll ja eigentlich das Leben genießen...aber, ich denke auch diese schwierige, kämpferische Phase unseres Lebens wird irgendwann vorbei gehen...
In diesem Sinne, laß dich ,
gib dem en:denfaelle:,
Kathrin

Verfasst am: 16.03.2017, 10:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Tatääää!

Liebe Uli,

alles, alles Gute wünsche ich Dir zu 20 starken Tagen!


Auf die nächsten 1,2,3,...

Viele liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 16.03.2017, 19:29
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

heute wird es wieder Mal Zeit, deinen Weg zu feiern, denn heute hast du das zweit Zehnerpäckchen Tage voll gemacht, hast seit heute wunderbare

[u][color=green]20 Tage ohne Rauch[/color][/u]

auf deinem Zähler, der ja auch irgendwie so etwas wie unser persönliches Gesundheitskonto ist.

Ich will dir dazu herzlich gratulieren. Morgen kannst du dich weiterfeiern,dann hast du nämlich drei Wochen voll, danach kommt dann direkt die zweite Schnapszahl ..... eigentlich ist das hier jetzt gerade eine einzige Feierei, oder?

Nimm es wie es ist, Uli, feiere jeden einzelnen Tag, denn jeder einzelne Tag ist ein Gewinn, auch wenn er nicht immer auf den ersten Blick danach aussieht. Eines Tages wirst du 200 und mehr Tage auf dem Konto haben und schon lange vergessen haben, was ich dir zum heutigen Tag ins Wohnzimmer schrieb. Und damit es so kommt, musst du nun einfach nur weiter machen wie diese 20 Tage jetzt.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 16.03.2017, 21:04
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend Uli,

ok, das hat geklappt heute,super!

Bei mir war es etwas schwieriger als die letzten Tage, ich war erschöpft und wütend - toxische Mischung offensichtlich. Aber dann hab ich an Dich gedacht und jeder weiter Gedanke an Rauchen verbot sich sofort.

Ich kann Dir ja schlecht die Hölle heiß machen und selber den Kippen hinterherschmachten, verstand sogar und entwich.

so on, gute Kondition bei Deinen Feiertagen

Und nicht vergessen: jeden Morgen als erstes den Tag begrüßen mit einem kräftigen jawoll, heute rauchfrei!

Bäck

Verfasst am: 16.03.2017, 22:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Guten Abend liebe Uli,





zu 20 Tagen ohne Rauch

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

und `ne gute Nacht wünschend

wir sind dann mal wieder auf dem Campingplatz

Manfred

Verfasst am: 16.03.2017, 22:36
TanteKäthe
TanteKäthe
Dabei seit: 22. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Yeahhhhhhh
20 Tage





Liebe Uli,
großartig, dass du das hier geschafft hast immer Schritt für Schritt. Weiter so und liebe Grüße

Verfasst am: 16.03.2017, 22:59
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey meine liebe Uli,

ha - schon 20 Tage - schau mal, wie schnell die vergangen sind

Bin superstolz auf dich. Und das Beste ist - in knapp einer Stunde bist du drei Wochen rauchfrei und hast den nächsten größeren Schritt geschafft - das ist so cool, da drück ich dich erstmal

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich mich zu meinem "Dreiwöchigen" sehr sehr großzügig belohnt habe. Für mich war danach das Schlimmste erstmal rum. Klar, das Teufeldingelings kommt immer mal wieder vorbei - aber das ist nichts im Vergleich zum Anfang!

Und schau nur - sooooooo viele denken an dich und fiebern mit, ist das nicht schön

So, ich kann heute leider nur ganz fix reinschauen und schaffe es wahrscheinlich nicht bis Mitternacht - aber dafür bin ich morgen wieder da und freu mich schon auf die strahlende 21 in deinem Zähler

Oh - ja von dem Treffen weiß das Lix nix - also entweder ich habe es wieder verplant oder bin nicht eingeladen

Also wenn wo was los ist, will ich natürlich dabei sein

Ganz dicken, stolzen Drücker für dich



die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 16.03.2017, 23:43
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Haha, da bin ich nochmal schnell hier reingehuscht - liebe Uli, das freut mich ja so sehr, dass du heute so einen tollen Tag ohne blöden Nikoteufel hattest!

Bei mir war es, wie gesagt, Tag 17, und ich konnte es kaum fassen

Das mit dem Treffen checke ich nochmal, will ja nix verpassen!!

Da drück ich dich und wünsche dir auch nochmal eine schöne gute Nacht

Die Lix

mit Gutenachtpingu nochmal