Jetzt ist Schluss!
Liebe Uli,
du Tüchtige bist bereits in deinem 15. Tag. Gratulation!
Einen schönen Sommertag im nur für Heute wünsche ich dir.
Herzlich
Andrea
Liebe Uli
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]2 Wochen rauchfrei[/color]. Tapfer gehst Du Tag für Tag weiter! Wirst sehn, es lohnt sich!
t:
Liebe Grüsse
Sophie
Juhuu Uli,
schon ok. Dann machen wa erstma in Richtung 25, halbe Wiese also.
Also jeographisch bin ich ja en anerkannte Niete. Aber bis bei die friesischen Inseln reicht et bei mich noch. Wir machen noch weiter rauf, raus aus dat deutsche Nordseejetümmel. Da is mich inne Hauptsaison zu viel Trubel. Neee, inne Hitze kriegste mich nich
Un jetz muss ich mich sputen... Komm jut durch et Wochenende, dat mich kein Klagen kommen
See you
Ich bin so, so stolz auf Dich, liebe Uli!
Von den Zehen bis zum Federschmuck, der zart und leise säuselt zu Deinen zwei Wochen Rauchfreiheit!
Maroditis
Guten Morgen Liebe Uli
ja wie genial ist das denn
ist das schön das ich so viele Köppe hier rein schmeissen darf
aber zuerst bekommst natürlich mal ein von mir, damit der Start in den Morgen besser gelingt.
Ich finde das so toll wie tapfer du hier am laufen bist und ja bald findest du wieder Anschluss an deinem Rauchfrei-Kalender ;-)
Wie ich gelesen hab, hattest du auch einen tollen Tag in Würzburg und konntest dir auch dort schöne Erfahrungen mit nehmen ;-) Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen
wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag
lg
Tanja
lg daufi
Huhu Uli
Ja, wir haben bereits 15 Tage hinter uns ;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Familie ;)
In Bremen war ich selber noch nicht.
Lass uns zusammen weiter watscheln.
Wünsche Dir einen tollen/schönen Abend
GGLG Manu
Liebe Uli
Ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit in Bremen.
Du hast Deinen letzten Rauchstop getopt, das hast Du gut gemacht. Diese Hürde ist geschafft! Mein letzter Rauchstopp endete nach 3 Monaten. Ich muss also erstmal dorthin und dann die Hürde nehmen. Aber jetzt geht es zuerst Tag um Tag weiter mit: Heute bleib ich rauchfrei!
Liebe Grüsse
Sophie
Das ist ja cool, dass ihr beiden genau gleich weit seid! Tja, dann lässts der Gruppendruck jetzt nicht mehr zu, die Rauchfreischwester allein zu lassen
Alles Gute Uli, du bist ja lockerflockig über die Zweiwochenmarke geschlendert! Hut ab und weiter so, die Blümchen duften schon herüber zu uns. Riechst dus?
Edit:...hoppla Uli hat nur ein "L"
Gute Reise liebe Uli, denk an uns, wenns schwierig wird, wir drücken hier Däumchen!
Guten Abend liebe Uli,
freue mich sehr
und ..
Glückwünsche
[color=orange]über 2 Wochen 15 Tage ohne Rauch ![/color]
.....+ bleibe einfach gesund, fitt & ohne Rauch
mit lieben Grüßen aus Essen
Gabi & Manfred