Jeder Kann wenn er will alles Erreichen

Verfasst am: 01.03.2017, 19:01
*detlef*
*detlef*
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Jeder Kann wenn er will alles Erreichen

Ich war wie fast jeder noch sehr jung als der Hallo gesagt hatte.

Der Wille es mal in Angriff zu nehmen um den zu besiegen war wirklich nicht vorhanden.

Aber als ich auf das Forum aufmerksam wurde, wurde es mir eigentlich sehr leicht gemacht und ich habe ihn besiegt den der Sucht.

Der Wille war es der mich dazu Brachte mit dem zu brechen, oder auch mich von ihm scheiden zu lassen!

Es war eine einfache und kostenlose Scheidung.

Klar muss man bei dieser Scheidung auch das eine oder andere berücksichtigen.

Aber es geht wenn man will und ich habe den Willen gehabt und will noch immer

NICHT MEHR RAUCHEN.

Es war ein neuer Weg für mich ,der noch immer neue Dinge für mich übrig hat die ich vorher nicht kannte.

Nun bin ich Lotse geworden um willige auf den Weg in Rauchfreie Welt zu begleiten und zu unterstütze.

Viele Lieben Grüße aus meiner Rauchfreien Welt

Lg
Detlef

Verfasst am: 01.03.2017, 19:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Detlev!!!!!

Toll, dass Du da nist! Freu mich sehr Dich dabei zu wissen!
Dann mal rauf auf die Schienen :-)

Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 19:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Detlef,

Herzlich Willkommen hier in der Runde. Auch für dich eine Stück Torte

Viel Spaß beim Lotsen.

LG Bine

Verfasst am: 01.03.2017, 19:13
*detlef*
*detlef*
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

ja die neuen wege sind unergründlich und sehr hoffnungsvoll für mich !

auf gute zusammen arbeit

lg
Detlef

Verfasst am: 01.03.2017, 19:32
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Lieber Derlef,

bist du der Detlef, den ich noch aus meinen Anfangszeiten hier kenne? Du hast doch 3. Tage vor mir aufgehört? Dass du jetzt ein Lotse bist, finde ich super! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Du hattest in deinen Posts immer einen Satz im P.S., der mir sehr gut gefallen hat: Rauchfrei sein ist kein Privileg.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 01.03.2017, 20:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Detlef, ich hoffe Dir macht diese Tätigkeit genauso viel Freude wie mir.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute.

LG

Andy

Verfasst am: 01.03.2017, 21:32
*detlef*
*detlef*
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

[quote="casaneu"]
Lieber Derlef,

bist du der Detlef, den ich noch aus meinen Anfangszeiten hier kenne? Du hast doch 3. Tage vor mir aufgehört? Dass du jetzt ein Lotse bist, finde ich super! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Du hattest in deinen Posts immer einen Satz im P.S., der mir sehr gut gefallen hat: Rauchfrei sein ist kein Privileg.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
Liebe Grüße
Casaneu

[/quote]

Ja dieser Detlef bin ich !

Mein Foto wird noch frei geschaltet die Tage!

LG
Detlef

PS.

Rauchfrei sein ist das höchste gut was ich habe

Verfasst am: 02.03.2017, 10:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Hallo Detlev,

freu mich, dass du jetzt zum Lotsenrudel gehörst. Viel Freude und viele gute Rückmeldungen

mit herzlichem Willkommensgruß

Andrea

Verfasst am: 03.03.2017, 07:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Lieber Detlef ;-)

ja ich habe mir schon fast sowas gedacht das du hier auftauchst
und ich freue mich riesig für unsere Neuen, daß sie von dir Unterstützung erhalten werden ;-)

WELCOME





lg
Tanja

Verfasst am: 03.03.2017, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Detlef,

ich beglückwünsche Dich zu dieser neuen Aufgabe!

Viel Erfolg dabei, ich bin sicher, viele Neulinge werden davon profitieren!

:

Bis bald irgendwo in der Nachbarschaft, und einen guten Start wünscht

Silke