Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 13.04.2015, 16:02
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Angelika!

Der Urlaub war super, obwohl ich mit meiner Freundin (starke Raucherin) und unseren beiden Männern (NichtMehrRaucher) in einem Haus gewohnt habe und die Freundin hat nicht nur draußen sondern auch drin geraucht. Es hat mir allerdings wenig ausgemacht, weil der Urlaub insgesamt sehr entspannend war.

Und wenn zwischendrin der Gedanke an die Zigi kam, dann hab ich zu mir gesagt, ach jetzt gerade will ich nicht, ich bin doch ne starke Frau! und so bin ich super durch alle gekommen.

Dir wünsche ich jetzt einfach ganz viel Stärke, wir können das du, du auch
und der Wutdrache hilft auch manchmal, darum schick ich ihn dir.
blassen:

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 14.04.2015, 21:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Angelika, Glückwunsch zur nächsten Schnapszahl: 55 Tage, das ist toll!!!! Ich freue mich für dich, bleib weiter so tapfer!!!!


t:


Und den Urlaub bekommst du auch hin. Du kannst im Urlaub doch wunderbar entspannen. Wozu brauchst du da Zigaretten? Das schaffst du!!!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 14.04.2015, 22:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Angelika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 55 Tage in der Rauchfreiheit.



Alles liebe,

wünscht dir von ganzem Herzen



Wilma

Verfasst am: 15.04.2015, 00:55
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Angelika,

Fast zu spät ....

Aber herzlichen Glückwunsch zu 55

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 18.04.2015, 09:24
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen, liebe Angelika, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lasse dir mal ganz viele liebe Grüße da.



Genieße den schönen Frühlingstag!


:


Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 18.04.2015, 09:30
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Angelika

Ich hoffe es geht dir gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Gvlg schaafie

Verfasst am: 18.04.2015, 09:49
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eine etwas stressige Woche, unsere Tochter ist heute morgen Richtung China abgedüst und da gab es einiges vorzubereiten... Es ist zwar nur für eine Woche, aber ich weiß nicht ob es an der Entfernung liegt oder an den Geschehnissen der letzten Wochen..., irgendwie schlägt mir das heute schwer auf's Gemüt und die Tränendrüsen... Wollte eigentlich mehr schreiben, aber das verschiebe ich auf später und gehe jetzt zur Ablenkung erstmal mit unserer Hündin Bella spazieren...

Nur kurz zur Info (später mehr): es geht mir ansonsten gut und momentan klappt es auch recht gut mit der Rauchfreiheit.

Bis später, viele liebe Grüße,
Angelika

Verfasst am: 18.04.2015, 09:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Angelika,

Solche Tage gibt es halt und man muss auch diese Stimmungen ohne Rauchen Aushalten lernen. Schön, dass du standhaft geblieben bist. Am besten freust du dich, dass deine Tochter eine solch schöne Reise unternehmen darf.
Bleib stur!

Mit lieben Grüßen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 19.04.2015, 10:20
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

So, da bin ich wieder! Im wahrsten Sinne des Wortes... Seitdem ich heute Nacht um 3 die Nachricht bekommen habe, dass sie heile angekommen sind ist alles wieder im grünen Bereich

Liebe [color=red]Yvonne[/b[/color]], danke dass du das geschrieben hast! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine so bekloppt ist... Man zweifelt ja wirklich schon an sich selber... Wie du schon schreibst: "Die lieben "Kleinen" fehlen dann doch..." Ja, so ein Auslandssemester steht uns dann aller Voraussicht nach auch nächstes Jahr um diese Zeit ins Haus. Übrigens auch Spanien Aber bis dahin bin ich dann HOFFENTLICH schon über ein Jahr rauchfrei und somit etwas gefestiger!

[color=red][b]Dagmar!!!
[/color] Wie schön, dass du wieder da bist! Da freu ich mich wirklich seeeeehr drüber! Endlich hat der Luxusdampfer seinen Kapitän wieder Hatte ja noch versucht dich zu vertreten, aber irgendwann hatte ich das Gefühl ziemlich alleine auf dem Dampfer zu sein und da musste ich mir wohl oder übel ein eigenes Plätzchen suchen. Schön dass du mich gefunden hast, hoffe wir lesen nun wieder öfters voneinander!

Liebe[color=red]Brigitte! [/color]Danke erstmal für die Glückwünsche! Das hört sich ja schon mal gut an mit deinem rauchfreien Urlaub und lässt mich hoffen den ersten rauchfreien Urlaub seit langem auch ohne zu genießen

Liebe [color=red]Bärbel[/color], auch dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Mit den Urlaubsvorbereitungen hat es noch ein wenig Zeit, wir fahren in knapp 4 Wochen

Liebe[color=red] Tinas I und II , Schaafie und Wilma,[/color]! Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte! Da kann ich euch gar nicht genug für danken... Werde euch auch noch persönlich "besuchen". Aber jetzt muss ich erstmal mit dem Hund raus...

Euch allen wünsche ich erstmal einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, Angelika

Verfasst am: 19.04.2015, 16:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

freut mich zu lesen, dass alles im grünen Bereich ist. Das es dich sehr bewegt, deine Tochter nach China loszulassen, kann ich sehr gut verstehen. Freut mich, dass sie gut angekommen ist.
Und das es alles so auf die Tränendrüsen schlägt, kenne ich auch sehr gut. Das du trotzalledem - widerstehst, finde ich großartig! Das macht stark!

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen sonnigen Sonntag!

Herzliche Grüße



Wilma