In Mini-Stolper-Schritten zum Rauchfrei Happy End

Verfasst am: 22.10.2023, 20:32
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Oh Sucht! Wie ich dich verachte! Aus tiefstem Herzen verachte ich dich! Hast mir heute den ersten richtig heftigen Tag seid meinem aktuellen Rauchstopp verschafft! Den ganzen Tag hast du mich in Versuchung geführt! Musste echt immer meinen Motivationssatz wechseln, weil du jeden versucht hast bedeutungslos zu machen:

Nicht mehr süchtig sein wollen- egaaaal

Für die Gesundheit - egaaaal

Für die Familie - egaaaal

Für mein Gewicht - ha! Total wichtig! Ätsch! Den konntest du nicht aushebeln. F*** dich! (Zur Erklärung. Wiege 60 kg und bin stressabnehmerin. Finde mich zu dünn. Mit rauchen keine gute Kombi. Eins meiner Ziele: mehr zunehmen!)

Heute hast du mich nicht bekommen!

Und das, obwohl du auch in jeder Ablenkung immer in meinem Kopf warst!

Noch dazu der Rückhalt hier im Forum! Und das stur aussitzen! Und das NEP! Und mein Mann und meine Tochter! Dagegen warst du heute machtlos! Weißt du was? F*** dich! Und ver*** dich!!! Du kannst mich Mal a* A**** ****** ich habe die ****** voll von dir! Du sollst ********!

Oh wie ich dich verachte!

Verfasst am: 22.10.2023, 20:39
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hi KippeMachtNixBesser,
Wow
genauso,
Verachten und ignorieren
Und immer weiter so

Verfasst am: 22.10.2023, 20:44
Makastela
Makastela
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Genau so liebe Katja

Verfasst am: 22.10.2023, 22:29
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 2276 Beiträge

Super Katja



weiterschreiben, weiterkämpfen

Verfasst am: 22.10.2023, 22:40
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Auch von mir ein ganz dickes Lob, Katja!

In knapp 81 Minuten ist Dein Zähler zweistellig!

Ciao, Frank

Verfasst am: 23.10.2023, 10:26
Trudelinse
Trudelinse
Dabei seit: 19. 08. 2023
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 302 Beiträge

10 Tage!!!

Weiter so!!!
Stur und stark!!!

Verfasst am: 23.10.2023, 10:47
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ihr seid so lieb ! Danke schön

Bitte bitte drückt mir einfach Mal die Daumen, dass ich dieses Mal die 14 Tage ohne Katastrophe erreiche. (Freitag wäre es soweit).
Ich merke, wie ich etwas nervös werde, weil jedes Mal, auf jeden Fall bis jetzt, irgendein Schwachpunkt mich zum Rückfall gebracht hat. Ich merke, wie ich etwas angespannt werde. Ich Versuche es nicht Überhand nehmen zu lassen. Ich Versuche es nicht die Kontrolle über mich bekommen zu lassen. Und dennoch ist es in mir. Hmm.

Wie auch immer: heute bleibe ich Rauchfrei!

Verfasst am: 23.10.2023, 11:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2023, 11:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2023, 14:28
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Hallo Katja,
ich drücke Dir die Daumen.
Denk in KLEINEN schritten, immer nur HEUTE, und mal den Teufel nicht an die Wand.
Dass Du schon mal kurz vor oder nach 2 Wochen gestolpert bist, hat rein gar nichts zu sagen.
Bleib einfach konzentriert, fang keine Diskussion an und sag Dir jeden Morgen"egal, was kommt, HEUTE bleibe ich rauchfrei".
Du schaffst das!