Immer wieder dieses Teufelchen
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
bitte schön ... immer wieder gerne..ich weiss wie hart es sein kann so weit zu kommen
.................mach immer schön weiter.......es lohnt sich..... irgenwann denkt man nicht mehr an die
lg daufi
![Idefix61](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Manu,
Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Weiter so Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat mit Sturheit und Beharrlichkeit. Lasse dich durch ihn nicht verwirren. Du bist auf einem sehr, sehr guten Weg!!!!!!
Glückwunsch auch zum Einzug auf der virituellen Blumenwiese.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit.
LG Dagmar
![anit123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Manu,
Herzlichen Glückwunsch zu
5 mal 10 Tage = Blümchenwiese
Super Leistung, das hast du gut gemacht.
Liebe Grüsse Tina
danke für deine Nachricht, dass ist immer wieder aufbauend, wenn jemand an einen denkt :-)
![Reggy](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese!!
![Liekedeeler](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Wegpusten, Manu!!! Da ist er der olle und versucht dich zu fangen.
Ich kenne das auch. Man könnte durchdrehen, weil es einfach nicht aufhören will. Aber jetzt bist du stärker als er. Trink was, geh raus, lies was....mach was, nur nicht rauchen. Kick ihn raus!!!faelle:
faelle:
LG Ute
![rauchfrei-lotsin-brigitte](/fileadmin/_processed_/a/b/csm_1672038_1601822886_6443d70bd2.jpg)
Guten Morgen, liebe Manu,
Du hast Dich gestern super durchgekämpft, meine Hochachtung! So fies derartige Anfälle auch sind, sollte sich Vergleichbares wiederholen, hast Du die absolute Gewissheit, dass Du stärker bist, denn genau das ist es, was auf Dauer von gestern Abend übrig bleiben wird. Klasse gemacht!
Liebe Grüße, Brigitte
![Surie](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
hi Manu,
bin ein bisschen in deinen Faden getaucht... toll, wie du dich über Wasser gehalten hast... toll, wie du es geschafft hast... manchmal grenzt Durchhalten an ein Wunder und so ein Wunder scheint dir geschehen zu sein... jetzt noch die Silvesternachtklippe überstehn und schon öffnet sich der Weg in ein
rauchfreies [color=red]2016[/color]
vor allem [color=red]F R I E D E N
[/color]
wünsche ich...
und auf der persönlichen Ebene
Durchhaltevermögen und Glücke:
Juliane
![sannyboy69](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo, ich danke für Deinen Besuch, leider musste ich die letzten Tage die Pflege unseres Krankenhauses in Anspruch nehmen und da konnte und wollte ich mich auch nicht melden, ich hatte Probleme mit Steinen, Nierensteine, jetzt sind sie weg und mir geht es ganz gut, nun wünsche ich Dir aber mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Sandra:
![stern249](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Manu
Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend
LG Christine