Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben, zu euren tollen Schnapszahlen! Mir hilft immer Kaugummi kauen bei Schmacht oder in bestimmten Situationen, z.B. Auto fahren oder spazieren gehen, wo ich sonst früher immer geraucht hab. Am liebsten richtig scharfe mit Cassis Geschmack
Hab übrigens die E-Kippe und alles Zubehör entsorgt und fühle mich super damit. Ich wünsche euch allen schon mal ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Anja
Liebe @ anja204.
Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tage rauchfrei / 2 Wochen. Super !!!!
Hallo Anja204.
Glückwunsch zu 14 Tage rauchfrei.
Die nächsten dreistelligen schaffst du.Liebe Grüße Mone.
Hallo Bea,
Genau, so ist es. Und heute wieder: es wird nicht geraucht.
Schönen Tag!
AK
Heute rauchen wir nicht und basta!
Liebe Grüße
Bea
Hallo Micha,
ui, Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, was die Assoziation zu ak1812 angeht. Lust zu erläutern?
Grüße,
AK
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Glückwünsche hab mich sehr darüber gefreut
Hi Anja,
Danke für deine Zeilen. Ich hab mal ne ganz andere Frage:
ich hatte dich ja bei uns im Dezemberzug aufgelistet, ebenso wie Trompetenkäfer Frida.
In einem anderen Beitrag habe ich gestern erst kapiert, dass ihr wirklich schon recht lange gegen Nikotin kämpft, oder? Nur damit ich das mal einordnen kann ... Danke!
Liebe Grüße
Micha
Hi Micha
Genau, ursprünglich war ich im Septemberzug 2022. Zu dieser Zeit hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen wirklichen ernsten Entzug von Zigaretten gestartet. Der war wirklich anstrengend und hat mich sehr viel Kraft gekostet. Eigentlich lief es, bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle mit E-Zigarette, aber gut.
Und dann kam der große Rückfall jetzt im Dezember. Deshalb wollte ich dann gern in eurem Zug mit fahren Liebe Grüße
Anja