ick wusel dann mal los.....
Hallo Tinchen
Sende Dir mal ein paar Grüße.
Endspurt zur Keksdose.....
Drück Dich. Sporbienche
Meine liebe Tina,
Super wie toll du durchhält!
Der Countdown läuft
Ich möchte dir unbedingt für deine lieben Worte danken. Berührt mich richtig. Du hast die richtigen Worte gefunden.
Genauso spielt es sich ab. Ich hatte gestern eine OP. Nichts schlimmes, nur zum 3.Mal ein schnell wachsendes Lipom
an der selben Stelle. Und was soll ich dir sagen. Wie ich noch rauchte, hab ich gar nicht ans Rauchen gedacht, am Tag
der OP. Und jetzt viel mir laufend die Zigarette ein, ich glaub ich spinne. ALSO DER KAMPF GEHT WEITER!
Ich drücke dich gaaaanz dolle
Wünsche dir viel Kraft gegen den
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße Martina
Liebe Tina und Martina,
.....wie ich grad bei Euch lese...und das nach Euren Wahnsinns-vielen-rauchfrei-Tagen....der Kampf geht weiter.
Ich hab da ja auch so meine Befürchtung...man kämpft dann ja auch "einfach" weiter...aber den ganz ganz Neuen kann man das so nicht sagen, oder doch?
Nee, muß man vielleicht so nicht, denn bei jedem ist es anders und jeder macht eine andere Entwicklung durch und es ist whrscheinlich immer noch das Beste, von Tag zu Tag sich durchzuwuseln..
Lieben Gruß von Andrea
Heilöle liebe Tina
Bist de schon fleißig am backen?
Bressiert zwar no nett, aber net das hind naus eng werd.
Ich liebe übrigens Schokokekse....mit Schokoladenglasur
Und dazu heiße Schokolade....
Schöne süße Zeit
Gabi
Ach Tinchen verpeielt.......geht das bei Dir.....
:
Wünsche Dir ein schönes Erholsames Wochenende.
Knudel Grüße Sporbienchen -- Ütchen e:
...ja, sach ich doch.....is wie Tauziehen....oder, wie Du sagst,Du könntest 3 simultan...
Aber,Du, immerhin, nur Lollies....ich ja inzwischen Schokolade....von der selben Firma.
Na dann liebes Lollymonster
Lass es dir gut gehen
Gabi
Liebe Tina, Du Herzerfrischende...
Nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüße aus Deutschlands sonnigen Süden!