ick wusel dann mal los.....
Annette...hab dir in deinem Thread geantwortet !!! ich hoffe es ist verständlich erklärt
lg daufi
Mal wieder Zeit, dich auf Rosen zu betten, liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Lilith
Ick gloob, ick spinne:
Tina wird Dreißig!
Gratulier' Dir...von Herzen!
Kommt Freunde, lasst uns sammeln. Für Tini eine Nagelschere
Best regards
Meikel
Liebe Tina
3 0 Tage Feuerwerk und Konfetti Super Tina hat 30 Tage durchgebracht
Siehste Tina, immer schön langsam dann klappt's auch mit dem Nachbarn......eh ich meine mit dem nicht
mehr rauchen
Wünsch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße Martina
......Du rauchst ja schon nen ganzen Dezember nich....................[color=red]Wow[/color]!!!!
Tina, das ist Wahnsinn!!!! Und dann hast Du schon schmachtfreie Tage dabei?!
Will auch das
Liebe Grüße von Andrea
Hallo Tine ,
Du bist schon im 2. Monat , klasse .......
Nicht mehr weit bis zur blümchenwiese .
Ich schick dir mal die Sonne nach Berlin
Lg Thomas
Hallo Tina,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Mit 32 Tagen hast du ja schon wieder eine Menge erreicht. Weiter so!!! Schritt für Schritt!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn
Gruß
Dagmar
Liebe Tina, es freut mich, dass es bei Dir auch super läuft. Denke daran, durchhalten stur sein!
Und hey! Glückwunsch nachträglich zu 30+ .
Alles Liebe Sonny
Glückwunsch zu[color=red] 33 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Schon deine 2. Schnapszahl. Schritt für Schritt und Tag für Tag weiter in die Rauchfreiheit. Weiter so mit Sturheit, Kraft und Energie.
Dagmar