Ich will es schaffen

Verfasst am: 11.07.2015, 19:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Leseeule,

was soll ich sagen, DU SCHAFFST ES!!!

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 131 Tagen in der Freiheit.



Danke, für deinen Besuch!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.07.2015, 18:43
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Gestern Abend war ich bei uns auf dem Straßenfest und sooo viele um mich herum haben geraucht.Da hatte ich schon manchmal sehr zu kämpfen hab ich doch sonst immer fleißig mitgemacht.Gestern mußten nun statt dessen viele Bonbons dran glauben.Nur gut daß ich was Alkohol betrifft total abstinent lebe denn sonst...... ich weiß nicht???Obwohl , wäre der Abend mit Zigarette noch schöner gewesen??? Nein, denn es war ein toller Abend und ich bin froh ihn ohne Qualm genossen zu haben.Wieder eine Situation ohne gemeistert und wieder ein Schritt weiter.Wünsche euch allen eine gute Woche liebe Grüße Karin ng:

Verfasst am: 12.07.2015, 20:15
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin, vielen Dank für deine Glückwünsche!

Toll, dass du auf deinem Straßenfest rauchfrei geblieben bist!
Ich habe zwar auch noch häufig Schmacht, aber Rauchen will ich auf keinen Fall mehr.

Also, dein Urlaub war auch ohne Zigaretten schön ?
Das macht Hoffnung!
Warst du weg im Urlaub ?

Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 12.07.2015, 20:26
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Ja, wir fahren eine Woche nach Rügen und eine Woche schippern wir mit einer kleinen Yacht über die Müritz.
Ich bin doll gespannt!

Verfasst am: 12.07.2015, 20:36
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hört sich ja toll an da wünsche ich dir einen ganz schönen rauchfreien Urlaub genieße es diesmal nicht überlegen zu müssen wo du deine nächste Zigarette rauchen kannst. Das ist ein ganz neues Gefühl der Freiheit.Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst wie du es empfunden hast liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.07.2015, 20:46
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Ja mache ich gerne

Der Gedanke, nicht nach Rauchgelegenheiten suchen zu müssen, ist echt schön. Zumal Kinder mit dabei sind und ich in deren Gegenwart nie geraucht habe! ( obwohl die nicht doof sind und wussten, dass ich geraucht habe...)

Verfasst am: 13.07.2015, 14:42
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Karin

Das war ja jetzt absolute Gedankenübertragung.

Bevor ich mein Handy in die Hand genommen hab,

hab ich mir einen Kaffee gemacht.

Kekse sind alle schon fertig.

Und heute ist

GABI MACHT WOZU SIE LUST HAT TAG

Liebe Grüße und Danke
Gabi

Verfasst am: 13.07.2015, 21:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo liebe Karin,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und danke für deine lieben Worte
Ja, das ist ein gutes Zeichen, gell? Hatte in der ersten SS auch Übelkeit.

Hab ich dich eigentlich schon mal besucht?! Ich glaube nicht
Ich muss sagen, mir gefällt es hier

Ich wünsche dir noch einen schönen abend,
gvlg schaafie

Verfasst am: 14.07.2015, 13:36
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...auch dir möchte ich mal liebe Grüße sagen, du hast dir einen schönen Namen und ein schönes Bild ausgesucht, danke, dass du mich besuchst, liebe Leseeule, ich wünsch dir weiterhin einen guten rauchfreien Weg,

liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 15.07.2015, 17:41
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Huhu verabschiede mich für die nächsten Tage fahr nach Meran .Das kann ich mir von meinem durchs Nichtrauchen ersparten Geld locker leisten und das schöne ist ich brauche nicht zu überlegen wann ist die nächste Rauchpause oder hoffentlich hat das Hotelzimmer einen Balkon wo ich meine Frühstückszigarette rauchen kann. Ach ist das schön und wie werd ich das genießen bis dann bin dann mal weg Karin