Ich will auch nicht mehr

Verfasst am: 28.04.2016, 10:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1869 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Basilit"]

Viele haben jetzt zu mir gesagt , warum ich jetzt immer noch nicht rauche, da sich ja meine Diagnose nicht bestätigt hatte.

Ja da fällt mir doch alles aus dem Gesicht. Wie bescheuert ist denn diese Frage?? Ich bin so froh, das ich es bis hier her geschafft habe und werde meinen Erfolg nicht so leichtfertig aufs Spiel setzten.

[/quote]

Was ist denn das für eine Logik? Kann ja wohl nur direkt der Sucht entsprungen sein. Sollen wir uns jetzt alle ganz still hinsetzen und auf die finalen Diagnosen warten? Kein vernünftiger Mensch tut so was und du hast ja auch völlig passend darauf reagiert.
Mal ganz abgesehen davon, das wir ja wohl nicht beim nächsten Mal wieder von vorn anfangen und die ganze Anfangsquälerei noch mal durchmachen wollen, gerade Du, wo Du schon so weit gekommen bist.
Also, Glückwunsch zu Deiner konsequenten Haltung und nach diesem Schreck in der Morgenstunde einen angenehmen, rauchfreien Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 28.04.2016, 17:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4169 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Biene,

na, wenn das kein Grund ist, stolz zu sein....
Super, Du bist schon einen großen Teil der Strecke auf dem Weg bis zur Keksdose gegangen,
hast schon über zwei Drittel des Rauchfreikalenders geschafft bzw. abgerissen....

und ein gutes Ergebnis vom Lufa und noch einen Mann und eine Ärztin, die mit Dir gemeinsam stolz auf Deinen bisher zurückgelegten Weg sind. Das klingt gut und danach, dass dieser Weg immer weiter von Dir fortgesetzt werden möchte......

Also immer schön weiter geradeaus und sei bitte wirklich richtig stolz auf Dich und denke Dir bitte schon mal eine schöne Belohnung aus, verdient hast Du es und ich finde da darfst und sollst Du wirklich stolz auf Dich sein.
Belohnungen und Lob und Stolzsein auf das bisher Erreichte haben übrigens auch zu der Zahl geführt, die jetzt auf meinem Zähler steht. Nur Mut und eine große Portion Sturheit, dann wirst Du sehen, wie schnell auch Du dahin kommen wirst und wie schnell die Zeit vergeht.....

Weiter so und noch eine schöne Restwoche wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 05.05.2016, 12:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Biene,

ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und deine Gückwünsche zu meinem "Hunderter". Das hat mich sehr gefreut. Ich wollte dir auch immer schon mal schreiben und erinnere mich noch gut, was du auszustehen hattest bis deine Lungengeschichte geklärt war.
Aber du weißt ja vermutlich, dass man oft mit dem Schreiben nicht so rumkommt, wie man bzw, ich möchte. Nun vielleicht klappt es künftig, obwohl .....wenn der Sommer kommt - man wird sehen.

von 100 Tagen bist du ja auch nicht mehr allzu weit entfernt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du gut dahin kommst.

Liebe Grüße und bleib stur

Gisela

Verfasst am: 08.05.2016, 18:01
Markus36
Markus36
Dabei seit: 08. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen ich stell mich kurz vor mein Name ist Markus bin 36 Jahre alt und mein Tag X ist der 10.05 denn ich will nicht mehr

Verfasst am: 10.05.2016, 09:50
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Biene,

heute hast du eine so wunderschöne, von mit sehr geliebte Schnapszahl erreicht.

88 Tage

können dich superstolz sein lassen.

Meinen herzlichen Glückwunsch
Gisela:

Verfasst am: 10.05.2016, 18:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4169 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Biene,

so eine Schnapszahl möchte ich auch nicht verpassen und gratuliere Dir herzlich zu Deinen heutigen

88 rauchfreien Tagen!

Gut gemacht, weiter so und in nichtmal zwei wochen hüpfst Du schon in die Keksdose.....

Feier schön und belohne Dich gut
LG Banya

Verfasst am: 10.05.2016, 19:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3613 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Bine,

Heute hast du mit allen Höhen und Tiefen [color=red]88 rauchfreie Tage[/color] geschafft. Zu dieser Schnapszahl gratuliere ich dir herzlich. Es zeugt auch von Durchhaltewillen und Ausdauer.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Sturheit für dein Projekt "Ich bleibe rauchfrei"

LG Dagmar

Verfasst am: 12.05.2016, 09:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Biene,

jetzt hast du schon 90 Tage erreicht, wie die Zeit rast. Und du kannst unheimlich stolz sein. Nicht mehr lang, dann hast du auch hundert.
Jetzt aber erstmal herzliche Glückwünsche zu dem Erreichten!


Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 12.05.2016, 11:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3107 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Biene,

auch von mir - die allerherzlichsten Glückwünsche.
Toll - 90 Tage hast mit Bravur gemeistert.

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 12.05.2016, 21:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4169 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Super Biene! 90 rauchfreie Tage und nur noch zehn bis zu Deinem Sprung in die Keksdose.....
Gut gemacht, weiter so!

@Verena:
na klar schaffst Du das auch!! Du musst einfach nur Biene auf Schritt und Tritt folgen und darst ihre vor Dir eingetretenden Fußspuren nicht verlassen, dann kommst Du auch dort an

Liebe Grüße
Banya