Ich werde rauchfrei - August 23
Herzlichen Glückwunsch zum 14 Tage rauchfrei
Lea und Max
weiter so
Allen einen schönen Sonntag
Jaaa 14 Tage sind geschafft! Auch an dich Glückwunsch Max! Und danke Nici
Wir schreiten als kleine Gruppe vorwärts!
Zugegeben... Ich hatte gestern Abend echt total den Durchhänger. In den ersten Tagen habe ich meinem Suchtzentrum immer gesagt, dass wir komme was wolle 14 Tage durchziehen. Weil alle immer gesagt haben, dass es nach 14 Tagen echt besser ist. Nunja und die 14 Tage waren rum und mein Suchtzentrum wurde laut.
Hab aber durchgehalten und werde es auch weiter.
Liebe Grüße.
Herzlich willkommen Runduko
drücke dir die Daumen und wünsche dir Kraft
Das du es schaffst
Hallo Runduko im August-Zug!
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Beginn in ein rauchfreies Leben! Melde dich hier ruhig.
Viele Grüße
Schönen Abend in den heurigen Augustzug.
Allen sei ganz herzlich gratuliert, die etwas zum Feiern haben/hatten. Sei es eine Schnapszahl, erste oder zweite rauchfreie Wochen oder die ersten Tagesziele.
Ebenso sind alle neu hinzugestiegenen Mitreisende herzlich gegrüßt und willkommen geheißen.
Euere gegenseitige Unterstützung darf hier ebenso nicht unerwähnt bleiben. Die ist einfach Klasse.
Zum Wochenendausklang wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche. Morgen beginnt damit schon, für einige hier im Zug, die 3. rauchfreie Woche.
Allen wünsche ich schöne Tage mit vielen genussvollen Momenten, auf ihren Weg in ein rauchfreies Leben.
lg
christian