Ich werd noch verrückt

Verfasst am: 22.08.2018, 11:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe K.!
Danke dir für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer. Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören. Ja, das hat mich auch etwas beruhigt, dass die Ängste vielleicht durch die Hitze ausgelöst wurden. Obwohl ich es eigentlich nicht ganz glauben kann.. Für mich ist das, wovor ich Angst habe, real und es fällt mir schwer, einzusehen, dass die Ängste irrational sind. Hoffentlich erlaubt der Arzt überhaupt, dass ich im September mit meinen Eltern nach Holland fahre... Sehne mich so nach dem Meer! So, du leidest auch unter Ängsten, das tut mir Leid... Kann man echt nicht gebrauchen, sowas. Jetzt geht es für euer Dreigestirn in Richtung des Griechen... Juhuu! Dann wird wieder gefeiert, oder? Möchte dich schon mal zu Almas und meiner Party auf der Trauminsel einladen... Am 29. 8. ist es soweit. Als Belohnung für nächsten Freitag habe ich mir mal wieder was ausgedacht. Habe mich jetzt schon länger nicht mehr belohnt. Ich habe mir "Die kleine Hexe" auf DVD bestellt. Manchmal sollte man sein inneres Kind doch pflegen...



Am Wochenende kann ich auch endlich wieder schwimmen gehen. Heute geh ich erstmal ins Gartencafé und trinke einen Eiskaffee.

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.08.2018, 11:38
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19,

Jetzt habe ich deine 100[color=blue][/color] Tagesfeier verpasst,wuensch dir aber auch zu den
[color=purple]109[/color] Tagen alles Beste-toll gemacht !:
Dein Wochenende liest sich sehr schoen und ich bin mir sicher, das du dich nicht unterkriegen lassen wirst.
Du gehst das alles so mutig und herzlich und beherzt an.Ich drueck dir weiter die Daumen und ganz viel:

LG Luca

Verfasst am: 22.08.2018, 11:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Mein Patenkind ist jetzt auch in der Pubertät. Aber ich komme damit nicht ganz so klar. Sie ist so distanziert geworden. Da hast du es mit deinem Neffen besser... So, du lebst jetzt vegan. Das finde ich toll! Ich bin ja eigentlich seit Anfang dieses Jahres Vegetarierin, aber selten kommt es leider vor, dass ich doch mal bisschen Fleisch oder Fisch esse...

Verfasst am: 24.08.2018, 06:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K19
habe gerade bei Herry deine schöne Schnapszahl
[color=red]111[/color] bemerkt, gratuliere dir lich
und wünsche dir ein schönes Wochenende und alles, alles Gute, du machst das alles richtig gut.
Ganz liebe Grüßen von Claudia

Verfasst am: 25.08.2018, 22:56
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Und auch hier liegt trotz 112 kein Notfall vor
Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!



Und für die gestrigen 111 gleich noch einen


Komm, wir laufen weiter


LG Samsy

Verfasst am: 02.09.2018, 12:26
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19

[color=orange]120 Tage[/color] bist du schon dabei - supertoll
Ich hoffe, du hast auch die Spaetsommer Tage mit schoenen weiteren Erlebnissen fuellen koennen und das es dir soweit gut geht.
Ich schick dir ein paar Gruesse von hier!

LG Luca

Verfasst am: 02.09.2018, 17:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe K.!
Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich superklasse! Nächstes Etappenziel ist der Grieche... ;) Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:

Und belohne dich schön im RL! Mir ist es heute viel zu kalt... Vermisse die Sonne! Dabei habe ich immer über die Hitze gemeckert...

Noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.10.2018, 14:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe K,

viele herzliche Glückwünsche zu gemeisterten 150
Tagen ohne Rauch, uuund zum Hochzeitstag


Der Tag gehört Dir, feier schön und sei herzlich gegrüßt
von Silke

Verfasst am: 02.10.2018, 17:32
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe K,

habe gerade Deinen "pies" gelesen und bin so froh, dass Du so viel "Pech" hattest und keinen Raucher getroffen hast!
Ich kenne diese Situationen, wo man wie ferngesteuert dem folgt und nur noch jemanden braucht der sagt: Komm nimm Eine. Diese drängenden Verlockungen sind bei mir bereits milder geworden. Trotzdem meldet sich immer wieder. Zwar nicht so heftig aber dafür ausdauernd. Gerade wenn es mir psychisch etwas schlechter geht, merke ich, dass ich Raucher beobachte. Besonders die, die "einfach nur da stehen und rauchen" geraten in meinen Fokus. Mein Kopf verbindet die Kippe noch sehr mit einer kleinen Auszeit. Das muss sich dringend ändern. Bin ich früher noch 1 mal die Stunde eine rauchen gegangen, mache ich jetzt nur noch Mittags meine Pause und arbeite ansonsten durch. Ein Fehler. Hier muss ich ran. Und auch Abends fehlt mir noch der Ausgleich. Früher war es die Kippe auf der Terrasse. Den Gedanken nachgehen. Dem Qualm zusehen. Ansonsten nichts tun. Wenn auch nur mal kurz. Über 20 Jahre eingeübte Technik. Hier ist noch einiges im Argen.
Ich hoffe, dass Du Dir für das nächste Mal eine Alternative überlegt hast. Ich bin mir sicher, Dir fällt da schon was ein. Auch wenn es zunächst nicht die gleiche "Verlockung" entfaltet, wie die Kippe. Aber einen Raucher um Eine anzuschnorren... nach 150 Tagen... Nee... Den ganzen Sch... nochmal?... Sich nach 3 Minuten qualmen wieder ärgern?... wieder quälen?.... ggf. schon beim Rauchen das schlechte Gewissen?... NEEEEEEEEEEEEE!!!!

Nich mit uns. Versprochen? Versprochen!

LG und schön sauber bleiben!
(...und alles gute zum Hochzeitstag!!!)
Samsy

Verfasst am: 11.11.2018, 22:22
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1074 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe K19,

190 Tage! Wie, Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Liebe Menschen, die dich unterstützen!

LG sweetie