Ich werd noch verrückt

Verfasst am: 30.06.2018, 14:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich denke nicht, das ich feiern werde. Aber ich freue mich dann

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du am Freitag in den Urlaub starten kannst.

GGLG Manu

Verfasst am: 30.06.2018, 17:01
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo K19!

Meinen[color=tomato] herzlichen[/color] [color=teal]Glückspunsch[/color] zu deinen

[color=steelblue]8[/color] [color=gray]rauch[/color][color=tomato]freien[/color] [color=steelblue]Wochen![/color]

Mein[color=teal] Glückspunsch[/color] ist zur Zeit recht unspektakulär, er ist alkoholfrei und heißt

[color=saddlebrown]Kaffee.[/color]



Den hat der Pleitegeier spendiert, gerade noch so konnte ich ihm den abluchsen.
Verwandtschaftliche Bindungen sind schon machmal [color=goldenrod]gold[/color] wert.

sagt das Geierchen und verbleibt mit LG

Verfasst am: 04.07.2018, 09:48
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1074 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo K19,
Alles gute zum 60. und schnelle Besserung!!!
Lass dir ganz viele Selbstheilungskräfte da!
Damit du ganz schnell wieder gesund und munter bist!
Kennst du das Lied jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle fühlt sich wohl? Musst dir Mal auf [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] anschauen, da musst du automatisch Lachen und lachen macht gesund!

LG sweetie

Verfasst am: 04.07.2018, 11:16
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19

Zu deinen grandiosen[color=fuchsia]60 Tagen[/color] [color=pink]*rauchfrei*[/color]
lasse ich die Korken knallen


Und wuensche dir ganz schnelle [color=orange]gute Besserung[/color] und hoffe du bist wenigstens schon wieder zu Hause und kannst dich rundum verwoehnen lassen .

Ich *hickse* mit nem Schwipps jetsch weidoa zuhum oarbeitennnn, huups

LG Luca

Verfasst am: 04.07.2018, 19:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe K.,
danke dir herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Manchmal schaffe ich es nicht, gleich zu antworten. Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Tut mir Leid, dass du mit ähnlichen Sachen zu kämpfen hast wie ich, aber so kannst du mich ja verstehen. Ich habe immer noch etwas komische Gedanken und bleib dieses Wochenende im Wohnheim und fahre mal nicht zu meinen Eltern. Heute hatte ich den Termin mit der Psychologin und sie meinte, evtl. sollte man doch an den Medikamenten was ändern. Ich solle mal mit dem Psychiater drüber sprechen, sie ist ja dafür nicht zuständig. Leider kann ich dann dieses Wochenende auch nicht schwimmen gehen. Mit meinem Freund ist zum Glück wieder alles okay.
Und du? Wie geht es dir? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du im Krankenhaus. Das tut mir Leid! Wünsche dir eine gute Besserung!
Danke, dass du meinst, ich würde hier geschätzt. Das ist auch das tolle an diesem Forum, dass man über alles schreiben kann...



Also, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Aaaaaaaaaaaaaaaaach jaaaaa, jetzt hätte ich es fast vergessen... Du bist ja heute 60 Tage rauchfrei! Dazu noch meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ganz super machst du das. Ich hatte übrigens am Anfang des Rauchstopps auch mit Schlafstörungen zu kämpfen. Aber dass es mir generell so leicht fiel, aufzuhören, führe ich darauf zurück, dass ich kurz vorher noch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen habe...

Weiterhin viel Erfolg!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 21:48
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo liebe K!

Hast Du eigentlich gemerkt wi wir 3 heute sind?

Bei 60 rauchfreien Tagen

Und wir machen weiter!!! Definitiv



LG Samsy

P.S. bist Du noch im KH? Wie geht es Dir?

Verfasst am: 04.07.2018, 23:07
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Mist! Fast hätt ich's übersehen dir zu deinen

[color=mediumseagreen]6[/color][color=seagreen]0 [/color][color=forestgreen]r[/color][color=green]a[/color][color=darkgreen]u[/color][color=darkolivegreen]c[/color][color=olivedrab]h[/color][color=limegreen]f[/color][color=lawngreen]r[/color][color=greenyellow]e[/color][color=yellowgreen]i[/color][color=darkkhaki]e[/color][color=goldenrod]n [/color][color=darkgoldenrod]T[/color][color=olive]a[/color][color=saddlebrown]g[/color][color=sienna]e[/color][color=burlywood]n [/color]

zu gratulieren.
Ich muss mir unbedingt rausschreiben, wer die Drillinge und die Zwillinge und sonstige Mehrlinge im Forum sind.
O__o

[color=tan]S[/color][color=peru]U[/color][color=sandybrown]PE[/color][color=chocolate]R [/color][color=darkorange]g[/color][color=orange]e[/color][color=goldenrod]m[/color][color=gold]a[/color][color=lightsalmon]c[/color][color=coral]h[/color][color=tomato]t[/color][color=salmon]![/color]
Unbedingt weiter auf Kurs bleiben, oki?




LG vom Geierchen

Verfasst am: 08.07.2018, 09:59
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

[color=blue]Liebe K 19,[/color]

Auch von mir mein Beileid fuer deine Grossmutter.
Und ich wuensche dir trotz und wegen allem einen ganz [color=pink]zauberhaften[/color] Urlaub mit viel Erholung und
vielen [color=magenta]wundervollen[/color] Momenten :- ))
Hab es gut

LG Luca

Verfasst am: 08.07.2018, 11:20
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo K19,

mein Beileid ebenfalls zum Tod deiner Großmutter. 95 Jahre ist schon ein stolzes Alter.

Gut, dass du dich nicht unterkriegenlassen willst.

Ich wünsch dir einen gelungenen Urlaub, erhol dich gut!



LG vom Geierchen

Verfasst am: 14.07.2018, 12:04
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1074 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo K19,

das tut mir leid für Euch mit Deiner Oma! Wie schon geschrieben wurde ist 95 ein schönes Alter, und wenn man dann noch selbstständig in seiner Wohnung leben darf ist das ein großes Geschenk. Ich sehe das bei meiner Mama, die seit ein paar Wochen im Pflegeheim leben muß, weil sie sich durch eine Verletzung derzeit nicht selbst versorgen kann. Trotzdem ist es natürlich kein Trost, ich weiß.

Aber eigentlich wollte ich Dir nur kurz zum 70. gratulieren, gute Besserung für Deinen Gesundheitszustand und einen schönen Urlaub wünschen! Bzw. falls Du das erst nach Deinem Urlaub lesen kannst: einen guten Neustart in den Alltag, daß das erholt sein lange andauern möge und Du nicht nach ein paar Stunden schon wieder in Urlaub möchtest!!!

Lg sweetie