Ich möchte es gerne noch einmal versuchen
Auch hier möchte ich dir noch liche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese, 50 Tage Rauchfreiheit, gratulieren, liebe Sonja!
Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Prima, das du weiterhin STUR geblieben bist, auch wenn der Weg oft sehr steinig ist!
Schön, dass du so viele Hobbies hast, mit denen du dich ablenken kannst!
Ich freue mich, dass du wieder lächeln kannst!
Gerne stoße ich heute mit einem eiskalten O-Saft mit dir an, liebe Sonja!
Schritt für Schritt gehen wir weiter!
Hanni
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blümchenwiese und Picknickkorb schon gepackt? Ich stelle mir deine Belohnung an einem kleinen See am Steg vor! Mit leckerem Salat, Käse aus frankreich und einem Baguette in der Hand.
Ich hoffe du hast dich heute ausgiebig belohnt! 50 Tage sind wieder ein Meilenstein erlaufen. Meine Mama hat beim wandern immer gesagt bis zum nächsten „Bänkle“ so ähnlich machen wir das beim rauchfrei werden auch!
Schönen Abend Dir und viel Spaß beim in dich hinein lächeln heute! Lass dir noch ein paar Blümchen da
Grüße Nira
Hallo Espresso,
Die Strecke mäandert so dahin! Genieße die ruhigen Gewässer, wenn sie dann kommen! Sie werden kommen, ganz bestimmt! Ich hatte mir eine Statistik angelegt, es ging auf und ab! Aber die ruhigen Tage wurden immer mehr!
Das ist schön, dass dich belohnst, bist auf dem richtigen Weg! Immer schön auch ein paar Minütchen für dich! Muss ja nicht lange sein!
Schönen Feierabend!
Grüßle Nira
Guten Morgen, gut geschlafen? Hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine schönen Worte: „Wenn wir dem Nichtrauchen so viel Gewicht geben, dass es uns glücklich macht und wir stolz darauf sind, dann können wir die Momente, in denen die Seele meint, dass sie unbedingt eine Zigarette braucht, leichter überstehen und immer schneller der Seele zeigen, dass die Gefühle auch mit Zigarette bleiben würden und wir sie einfach aushalten müssen.“
So schön.
Medikamente nehme ich nicht, ich hatte Gesprächstherapie.
Wie gehts Dir heute? Wartet der Garten schon auf Dich? Hier ist es derzeit noch viel zu heiß, wenn kann ich nur bis 7 Uhr morgens im Garten arbeiten. Da heißt es drüh raus. Gelingt mir nicht immer.
Hab einen schönen, entspannten Tag.
Gruß, Ara
Die mit den Lilien
Hallo Sonja,
ich komm mal auf einen Kaffee vorbei, weil ich grad auch nicht so richtig weiß wohin mit mir.
Ich hab deine Beiträge im Junizug und auch in Christines leerem Wohnzimmer gelesen. Gib dir keine Schuld! Letztlich ist jeder für sich selber verantwortlich, und das anzuerkennen gehört auch dazu, wenn man einander begegnet. Ich kann mir vorstellen, dass Christine vielleicht hinter den Kulissen noch irgendwelche Nachrichten vom Rauchfrei-Team bekommen hat, anders kann ich es mir ehrlichgesagt nicht erklären, dass sie sich abgemeldet hat. Das, was du geschrieben hast, kann in meinen Augen nicht ausgereicht haben, um jemanden wie Christine zu vertreiben, sie ist ja nun auch nicht auf den Mund gefallen. Du hast den Junizug wieder in Fahrt gebracht und das war gut so! Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie das doch auch selber anerkannt ("So geht Zug!").
Wenn du dich jetzt erstmal aus dem Zug zurückziehen magst, weil du das Gefühl hast, dass es für dich wirklich das beste ist, dann mach das. Aber mach es nicht, wenn es dir eigentlich nicht gut tut, oder um dich irgendwie aus einer Schusslinie zu bringen, in der du (aus meiner Perspektive gesehen) gar nicht stehst. Du und dein Rauchstopp, das darf und muss für dich das allerwichtigste sein!
Ich für meinen Teil werde lernen müssen, damit umzugehen, dass Leute sich aus Forumshausen abmelden ohne sich vorher zu erklären. Es ist eines jeden Nutzers gutes Recht, zu verschwinden, wenn irgendwas an irgendeiner Stelle das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und es ist mir hier niemand Rechenschaft schuldig. Die Hoffnung, dass er oder sie zurückkehrt, wird bei mir allerdings bleiben - das wiederum ist mein gutes Recht. Paul und Hans und jetzt auch Christine.
Ich bleib noch ein bisschen traurig auf deinem Sofa sitzen und rauch mit dir gemeinsam nicht. Das würde jetzt nun wirklich gar nichts helfen.
Bis bald
Jani