Ich habe aufgehört - endgültig!

Hallo Lysi, liest sich super
wünsche einen schönen erholsamen Urlaub
Das dauert wohl noch ein bissken, aber auf einmal bist Du weg
Für Heute dann mal einen schönen Sonntag
und für kommende Woche : " Frohes Schaffen "
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred

Hej, super. du hast ja heute auch eine Schnapszahl.
Und der "Unterschied" zwischen uns wird immer ne Schnapszahl bleiben.
Alles Gute dir.
Ich denke, die Wut will uns was sagen... (ich weiß nur noch nicht genau, was...)

Hallo liebe Lysi,
[color=orange]zu 66 Tagen rauchfrei[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred

Liebe Lysi,
ja, es ist ein tolles Gefühl
...zumal es das 2.Mal bei mir ist, dass ich auf der Blümchenwiese
angekommen bin
Ich Danke Dir und wünsche noch einen
gemütlichen Abend.
Ganz liebe Grüße
Oma Polle

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
bei mir läufts seit 2 Tagen wieder besser - auch das mit dem Essen hab ich wieder besser im Griff. Ich bin gespannt wie lange es anhält. Beruflich hab ich im Moment sehr viel zu tun, z. T. vergesse denke weniger ans rauchen bzw. nichtrauchen einfach weil ich überhaupt keine Zeit habe.
Immer wieder merke ich wie gut es mir tut hier im Forum zu lesen. Eure Geschichten, Ratschläge, Erfahrungen und euere Kommentare tun mir gut. Es ist ja echt so, dass man ja auch im "normalen Leben" nicht wann immer einem danach ist jammern und heulen kann weil man Entzugserscheinungen hat. Ich find es schon sehr schön, dass wir uns hier austauschen und unterstützen können.
Für mich ist das ein ganz wichtiger Bestandteil meiner "Nichtrauchstrategie"
LG
Lysi

Hallo liebe Lysi
Ich drücke dir alle Daumen, dass es gaaaaaaanz lange anhält, schön wäre für immer so gut und nicht an den denken zu müssen!!!
Danke für deinen lieben Besuch!

[color=violet]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GENIALEN
ZEHN WOCHEN RAUCHFREI !!!![/color]

Endlich mal wieder FEIERN
[color=orange]
Glückwunsch zu 70 Tagen=10 Wochen WOW! [/color]t:
Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent! Bleib stark!!!:
Drück dich

Boaaaaah, ich hab es wieder verpeilt. Daher jetzt nachträglich und damit nicht weniger herzlich: [color=red]GLÜCKWUNSCH[/color] zu
[color=red]70+1 Tag ohne Rauch!![/color]
Ich hoffe, es geht dir gut und der lässt dich in Ruhe!!
GLG Ute

Vielen Dank ihr Lieben,
für eure Glückwünsche. Ja ich freue mich auch wirklich sehr, dass ich soweit gekommen bin.
Zwar fühle ich mich derzeit trotz gelegentlicher Attacken sehr sicher - ich werde nicht mehr rauchen. Aber ich empfinde auch sowas wie Trauer über den endgültigen Verlust.
Ich hab ja schon früher geschrieben, dass ich immer wieder aufgehört habe und dann aus Leichtsinnigkeit und weil ich dachte ach eine kann ich ja mal zum Genuss rauchen wieder rückfällig geworden. Diese Erfahrung haben mich auch dazu gebracht diesmal zu sagen: Nie wieder rauchen!
Mir gehts ja bis auch einige Irritationen (Wut- und Fressanfälle) ganz gut und ich möchte auch wirklich nicht mehr rauchen - aber genau dieser Gedanke das ich diesmal nicht mal einfach so eine rauchen werde - bringt mich auch in eine Trauerphase. Ich trauere der Zigarette manchmal nach, bin hin und wieder "Neidisch" wenn ich Raucher sehe.
Das ist doch total bescheuert. Ich trauere einer Sache nach, die extrem ungesund ist, viel Geld kostet, gesellschaftlich und sozial nicht akzeptiert ist etc. Irgendwie ist das doch nicht ok!
LG
Lysi