Ich habe aufgehört - endgültig!
Huhu Lysi,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei!![/color]
Weiter gehts!!!!
Richtung Blümchenwiese!!
LG Ute
Guten Abend ihr Lieben,
Aki - herzlichen Dank für deine Glückwünsche - ich freu mich immer über deine motivierende Worte.
Bei mir ist im Moment etwas ruhe eingekehrt - und automatisch auch bei meiner Familie, seit 2 Tage kein richtiger Wutanfall mehr!!! Da macht sich richtig Erleichterung breit.
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart
LG
Lysi
Hey Lysi,
[color=orange]ÜBER 6 Wochen und heute SCHNAPSZAHL [/color] [color=purple]44 TAGE [/color]
e:
t:
LG Conny
Huhu Lysi,
was für ein Wochenstart hier bei Dir.....
die vierte Schnapszahl.... 44 rauchfreie Tage und dann noch Zeit für Dich....
Dann wünsche ich Dir heute und morgen und übermorgen eine gute Zeit!
LG Banya
Hallo Ihr Lieben,
ja ich hab frei und freu ich!
Ausserdem hab ich meine "aggressive und reizbare" Phase im Moment hinter mir gelassen und freue mich des Lebens.
Ich war heute morgen schon um 8.00 Uhr laufen und dann in der Stadt zum Shoppen. Eine neue Hose und 2 Shirts für mich. Nun koche ich gerade für meine Lieben ihre Lieblingssuppe für heute Abend - es soll ja allen gut gehen!
Ich hatte echt einen Kampf mit mir und dem letzte Woche und hab im Moment gerade das Gefühl eine wichtige Schlacht geschlagen zu haben. Ich bin mir grad sicherer den je das ich rauchfrei bleibe - auch wegen dem Kampf letzte Woche. Klingt vielleicht komisch - für mich isses grad so.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche - ich will auf zur Blümchenwiese!
LG
Lysi
PS: Was kommt eigentlich nach der Blümchenwiese?
Huhu Lysi, ich freu mich für dich!
SCHNAPSZAHL!!
[color=red]44 Tage sind geschafft![/color]
Diese Gefühle, die du grad beschreibst, kenne ich auch. Mir geht es auch gut im Moment. Mein Gewicht ist konstant bzw. geht sogar leicht nach unten. Darüber bin ich sehr froh. Ich hatte gestern auf einmal ein paar Attacken von . Er kam aus der Deckung...Huibuuuuuuh! - Ich bin noch da!" Allerdings kurz, aber prägnant.
Doofer S*ck der! Er lauert noch im Hintergrund auf seine Chance.
LG Ute
[color=red]45 Tage, liebe Lysi!![/color]
Bei uns war heute endlich mal wieder Sonnenschein und kein Nebel. Das haben wir ausgenutzt und sind mit den Hunden ans Wasser gefahren. Herrlich!! Sonne, kein Wind (unüblich hier oben) und ein langer Spaziergang. Anschließend haben wir draussen einen Kaffee getrunken. Das war die Zeit, wo sonst immer eine Zigarette dabei war. (Wegen der Gemütlichkeit ). Heute musste es ohne gehen und es ging ohne!! Sehr gut sogar. Dafür gabs einen Apfelmuffin. Mhm!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!!
LG Ute
Ach Ihr Lieben,
ich freu mich so, das ich nun schon so lange rauchfrei bin.
Wer hätte das vor 7 Wochen gedacht?? Gewünscht hab ich es mir ok - aber ob es wirklich klappt????
Und ich hab mich zwischendurch echt richtig gequält.
Ich danke euch allen mal für eure liebe Unterstützung!!
LG
Lysi
[quote="Lysistrate"]
Und ich hab mich zwischendurch echt richtig gequält.
Ich danke euch allen mal für eure liebe Unterstützung!!
LG
Lysi
[/quote]
Auch DIR DANKE!
Mir geht es, glaub ich, etwas besser.
Das quälen hat auch mal ein ENDE!
Du kannst wirklich sehr stolz sein!!!
LG Conny
Hallo Conny,
bei Dir sind es ja auch nur noch zwei Tage bis zur Blümchenwiese....
hast Du schon alles gepackt und Dir warme Sachen zurecht gelegt?
Das wird ja ein Fest mit Euch.....
Ich fand die Blümchenwiese für mich eine Art Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit....
LG Banya