Ich habe aufgehört - endgültig!
So ihr Lieben,
es ist soweit. Die Rucksäcke sind gepackt, ich hoffe der Zoll will nicht das ich die Weihnachtsgeschenke aufpacke, meine Tochter glaubt noch ans Christkind.
Morgen Abend gehts los nach Costa Rica!
Ich freu mich total - Nationalpark, Vulkanwanderung und als Abschluss Karibik.
Ich werde also in Costa Rica in die Keksdose umziehen. Werde versuchen mit zwischendurch mal zu melden und bei euch mitzulesen.
Rauchtechnisch wird's wohl etwas einfacher, da ja auch bei meinen Freunden keiner raucht. Das ist natürlich besonders toll. Ursprünglich hatte ich ja geplant bei Reiseantritt mit dem Rauchen aufzuhören - wie gut das eine Bronchitis vor 12 Wochen mich früher zum aufhören gebracht hat. So kann ich nun sehr viel entspannter morgen weg fliegen!
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Adventszeit - frohe Weihnachten - wenig Schmacht und Trauer und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenigstens müssen wir uns ab Silvester nicht vornehmen mit dem rauchen aufzuhören
Seit lieb gedrückt , dass mir keiner mit dem rauchen anfängt bis ich wieder da bin!
LG
Lysi
Ooooooooooooh, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub! Geniess die Sonne, die Rauchfreiheit und die Keksdose in Costa Rica. Also besser keine Kekse mit Schokoladenüberzug.
Stell dir vor, du würdest jetzt im Urlaub aufhören wollen. Da hättest du bestimmt von dieser Traumreise nicht alles so toll geniessen können, wissen wir doch alle wie schwer die ersten Tage sind. Komm gesund zurück und bleib schön stark und stur.
LG Ute
Wie schön ist das denn, jaaaaaa....
Ich kann mich den Wünschen von Ute nur anschließen.
Bin gespannt was du berichten wirst.
Alles Liebe und Gute
Bis nächstes Jahr, natürlich rauchfrei.
Drück dich
Hi Lysi,
schönen Urlaub....
und kommt wieder gesund zurück.
und bleibt bitte rauchfrei
LG
Liebe Lysi,
ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen und zugleich ereignisreichen Urlaub und hoffe, dass Deine Trauer jetzt die nächsten Wochen in Costa Rica erstmal weitestgehend verfliegen wird und Du dort andere positive Eindrücke gewinnen wirst und auf ganz andere Gedanken kommst.
Liebe Grüße
Banya
Guten Morgen liebe Urlaubs - Lysi!
Ich hoffe du geniesst die Sonne und es geht dir supergut!
[color=red]88 rauchfreie Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch![/color]
Weiterhin einen tollen Urlaub und wir sehen uns in der Keksdose!
LG Ute
[color=violet]88 rauchfreie Tage [/color] und das in Costa Rica.... mehr geht nicht
Huhu liebe Lysi,
ich schicke dir viele Grüße in die und gratuliere dir zu fantastischen
[color=red]90 Tagen ohne Rauch!![/color]
LG Ute