Ich geh Los!
![wesergirl](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_IMG_20230802_131915_28f33445ad.jpg)
Juhuuuuu!!! Ulrike!!!!!!
Alles gute zu 555 Tagen Rauchfreiheit!!!!!
Jubelballons für dich!!!
Ich bin dann mal drüben, ich möchte auch einen erfrischenden Drink ohne Schnaps von Birgit.
Genau, liebe Herta, wir sind für unser Gewicht einfach nur zu kurz.
Liebe Grüße, Stine ❤️
![Jaegi59](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Ulrike,
auch von mir ganz bewundernde Gratulation zur555!
Hoffentlich sind die Klippen der letzten Tage erfolgreich umschifft und du kannst unbeschwert deinen
Erfolg feiern!
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße
Uta
![Nie mehr rauchen](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_Bild_Herbst_44f5a87c9b.jpg)
Liebe Ulrike,
der Drink hat sehr gut geschmeckt .
Was ist denn eigentlich "hullern"?
Kann ich mir auch aus dem Kontext nicht erklären .
LG Traudl
![wesergirl](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_IMG_20230802_131915_28f33445ad.jpg)
Gruß an die Weser. Übrigens gibt es hier ein Flüsschen, ein Nebenfluss der Aller. Somit ein Zugang zur Weser. Wir könnten übers Wasser zueinander kommen
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Riesengrinser.gif)
Na, dat is ja mal ein Brüller. Da hätte ich mit meinem Weser-Floß von Paul ja bei dir vorbeigeschippert kommen können.
Die Aller ist nicht weit weg von uns.
Vielleicht mal mit dem Tretboot oder Kanu? Das wär doch mal was.
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Riesengrinser.gif)
Liebe Grüße, Stine ❤️
![Eichel](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo liebe Ulrike,
auch hier noch ein kleiner, ganz herzlicher und lieber Gruß für dich.
Mensch, toll gemacht, 555 Tage im Nichtmehrraucherland! Ich lese auch bei dir, am meisten sind wir wohl alle selbst erstaunt, dass das funktioniert hat.
Jetzt hast du den Pfunden oder der fehlenden Fitness oder beidem den Kampf angesagt? Du hast das Hullern auf dem Plan?
Ich habe mir vor einem guten Jahr einen Reifen zugelegt und dachte nach den ersten Versuchen, ne, biste bekloppt, so ungelenk wie ich den Reifen ständig zum Boden brachte, also echt. Witzfigur war da eher geschmeichelt.
Heute sieht es glaube ich relativ geschmeidig aus. Ich habe dadurch weder abgenommen, noch den Umfang reduziert, aber es hat sich positiv auf die Beweglichkeit ausgewirkt und die Zeit bei mancher Lieblingssendung verbringe ich Hullernd, weil es inzwischen Spaß macht.
Ich bin übrigens über diesen Beitrag zum Hullern gekommen, vielleicht bleibt der Link ja bestehen, ist eine Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens.
[externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Lass es dir in deinem Urlaub richtig gut gehen!
Liebe Grüße Ela
![Nie mehr rauchen](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_Bild_Herbst_44f5a87c9b.jpg)
Hullern?
Aha, danke für deine Antwort. Ich glaube, so einen kaufe ich mir auch. Habe ich früher immer sehr gerne gemacht.
Und meine Mitte könnte so ein Training auch vertragen...
LG
![greta64](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Guten Morgen Ulrike, ich bin ein wenig spät, sind die schon alle weg?
Lieber spät als nie gratuliere ich dir zu deinem tollen Schnapszahlenerfolg und gebe meinen "Hullersenf" auch noch dazu: Mir geht es genau wie Ela, gehullert, keinen Umfang reduziert, keine Kilos dezimiert. Aber, wie gesagt, man ist während des Fernsehens in Bewegung (und dann kann man danach auch ruhigen Gewissens etwas mehr essen). Kleiner Tipp am Rande (vielleicht wenig hilfreich, vielleicht doch): Wenn ich eine Jeans anhabe, fällt dieser blöde Reifen oft zu Boden, wenn ich eine Sporthose oder ein Kleid anhabe nicht. Probier mal aus.
Und ansonsten: Keinen Rauchverlockungen nachgeben!Greta.
![Lampine](/fileadmin/_processed_/b/6/csm_20240428_135231_d1a9d65153.jpg)
Guten Morgen,
ich schließe mich mal Greta an....... soo tolle Zahl
bringe noch nachträglich Blümchen
Liebe Grüße Lampine
![Anke- Astrid](/fileadmin/_processed_/b/b/csm_20240808_071345_2c6e54244e.jpg)
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank!
Ihr seid mein Vorbild und so ist es nicht ganz so schwer...
Ich watschel euch einfach hinterher
Liebe Grüße Anke
![rauchfrei-lotse-klaus](/fileadmin/_processed_/2/8/csm_klaus_forum_bild_01_5d20ed5039.png)
Moin zurück
Ja, es sind immer noch diese kleinen
und zickigen Miesigkeiten im Kopf.
Eine Zeit lang macht es richtig Spass die zu entlarven
und dann nervt es ungemein.
Immer noch zwickt es hinterrücks.
Aber: Wir sehen das sportlich und zeigen der Sucht was eine Harke ist!!!
Liebe Grüße
Klaus