I will survive
Liebe Ulrike,
beim einkaufen denkst du beim Blick auf die Chips.....an den Chips-Prinzen.
Grade gesehen das der Laden mit den 4 Buchstaben und A am Anfang ab Montag Chips im Angebot haben. Zumindest im Norden.
LG Ralf
Ouhh Ralf sag sowas nicht, bei Chips darf man nur die guten nehmen, die " billigen " schmecken doch sche....ich hoffe die guten sind im Angebot
Hallo Ulrike,
Du bist noch in Forumshausen unterwegs . Na dann lass uns doch noch einen Absacker nehmen
rn:rn: Pling pling
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben aufmunternden Worte! Eigentlich lasse ich mich nicht so schnell runterziehen aber Mittwoch hatte ich wohl einen schlechten Tag. Mit dem Auto wird es wohl nicht so arg wie ich befürchtet habe. Mein Schrauber meint, dass etwas am Schalthebel gebrochen ist und er will es reparieren.
nochmal Glück gehabt
Mit meiner neuen Fellnase zieht es sich hin. Letzten Montag und Donnerstag habe ich sie besucht und mit ihr gespielt. Sie ist eine ganze Liebe. Gestern hat die Dame vom Tierschutzverein angerufen und morgen kommt der Herr von der Pflegestelle zur Vorkontrolle. Dann muss noch ein Vertrag gemacht werden und ich hoffe, dass ich Amy noch diese Woche zu mir holen kann. Ich bin halt kein geduldiger Mensch.
Wie geht es dir im Moment? Hast du schon Pläne gemacht oder lässt du es erstmal langsam angehen? Höre auf deinen Körper und deine Seele!
Meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Schlaf gut
Elli