I will survive
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
Liebe Ulrike,
Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tage Rauchfreiheit
Das hast du so toll gemacht und bist immer dran geblieben. Darauf stoßen wir an und freuen uns auf die 4 Monate!
Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend!
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
![turmalin](/fileadmin/_processed_/9/e/csm_1666631_1601312785_c68b990bde.jpg)
Lieben Dank euch, melde mich sobald als möglich.-liche Grüße - Ulrike
![frido](/fileadmin/_processed_/8/1/csm_Screenshot_20240723_073244_Gallery_f0a9f70b93.jpg)
Liebe Ulrike,
an deinem Posting bei Paul komme ich nicht vorbei, ohne es dir zu sagen, wie sehr mich deine Zeilen berühren.
Wie wunderbar Menschen in dieser virtuellen Welt aufeinander eingehen können,
"deine Zeilen sind der beste Beweis"
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Aufgabe
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_razz.gif)
Also .........dann.....
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_razz.gif)
Wenn nicht du, wer dann!
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/rose.gif)
Liebe Grüße
Herta
![iris-henrietta](/fileadmin/_processed_/c/b/csm_1671955_1600249441_8c207ca62b.jpg)
Hallole Ulrike
122 ist eine hübsche Zahl, auch wenn es keine offizielle Medaille gibt, ein Grund zufrieden zu sein ist es ganz sicher.
Irgendwo hab ich Kehrwoch von dir gelesen, aber auch Agentin und mal gut, mal schwieriger.
Ich wünsch dir, dass du
alles was gut ist und Spaß macht, festhalten kannst und es so zuverlässig und sicher hervorholen kannst wie eine Kehrwoch im Ländle sicher ist,
Grüßle von Henri
![märz20](/fileadmin/_processed_/5/f/csm_1661584_1608923334_94099a6d34.jpg)
Liebe Ulrike,
oh ja, ich bin noch bunt geschminkt, in allen Farben des Lebens , ich halte mein Gesicht nur etwas bedeckt, Smosa fürchtet sich sonst vor mir.
Bin noch am Boden, mach den Korb schon mal klar für die Fahrt, kann's nicht erwarten. Danke für den Sekt, aber getauft wurde ich schon, bin eine Freifrau von und zu...
Vielen Dank für die Glückwünsche zu 222 rauchfreien Tagen. In hundert Tagen bist du auch hier, aber ich bin dann weg. Also kannst du dir ruhig Zeit lassen. "Gehe gelassen inmitten von Lärm und Hast...."
❤️ liche Grüße,
Erika
![Neveragain](/fileadmin/_processed_/7/d/csm_1653181_1602952524_a645acd341.jpg)
You will survive!
I am sure
Ich kann so viel nachfühlen von dem, was du schreibst.
Herzliche Grüße von Britta
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
N'abend Ulrike,
Wollte nur mal kurz fragen ob du ein schönes Wochenende hattest. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, aber ich mag solche Sofatage ng:
Die Feiererei hier im Forum nimmt kein Ende und wir sind jetzt rauchfrei aber könnten eventuell Alkoholiker werden .
Naja, der Mensch benötigt ein kleines Laster und solange wir nur virtuell trinken wird es nicht so dramatisch sein, Prosit rn:
rn:
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Abend
Elli
![May-BY](/fileadmin/_processed_/4/1/csm_1643838_1613511095_b4d28c3778.jpg)
Liebe Ulrike,
schön, dass du an mich gedacht hast.
Heut war eh ein ned wirklich aufregender Tag.
Oder doch, Familientreffen nach CoronaregelnLKR.
Da kann grad die eine Hälfte kommen, nächstes
Wochenende die anderen.
Heut Nachmittag haben wir mit den Enkeln
Halloweenkürbisse geschnitzt.
War a super Gaudí.
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart :
und bleib gesund meine Liebe
Liebe Grüße und gute Nacht Maria
Liebe Ulrike
Vielen lieben Dank für deine Schnäpsle
Ich werde sie mir morgen schmecken lassen und dann an dich denken.
Gute Nacht meine Liebe
Elli