huhu- rauchfrei seit 01.01.10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

danke für eure ebenso positiven zusprüche!!!!!
ich freu mich echt! vor allem auch darüber, dass ich nun auch schon am pc arbeiten kann ohne dieses extreme suchtgefühl zu haben...
diese woche war von extremer müdigkeit geplagt...heute ist's besser, aber es scheint heut auch endlich mal wieder die sonne!!

ich wünsch euch einen schönen rauchfreien freitag und eni tolles wochenende!

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch Linda,

das ist ja irre, nun hast du auch schon [color=red]50 Tage fluppenfrei[/color] erreicht! Hast du souverän durchgezogen und gleich zu Beginn auch noch eine Arbeit für die Uni geschrieben! Alle Achtung!
Lasse dich hochleben und freue dich auf die nächsten 50 Tage!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Linda,

wow, Du hast schon 50 Tage geschafft - das ist ja klasse! Mach weiter so, die zweiten 50 werden weeesentlich einfacher!

Glückwunsch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6075 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Linda,

Du bist ja eine ganz eine TAPFERE, ganz toll wie Du das alles "wegsteckst" und kein großes Bohei um all das Ungemach machst welches Dich zur Zeit heimsucht!

Genau, es geht VORBEI, mit dieser Einstellung hast Du bereits die halbe Miete für Dein Projekt, da kann so ein miefendes, gelbes Etwas auffahren was es will, DU bleibst STUR und zeigst ihm daß Linda nun wieder das Zepter in der Hand hält!

Mach' weiter so, unverrückbar an sein Ziel glauben und täglich einen Schritt weiter, hin zur UNABHÄNGIGKEIT!

Alles GUTE und bye vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

ui ui ui... heute bin ich aber extrem gereizt und übellaunig! das kommt aber vermutlich nicht vom nichtmehrrauchen, das hat ich auch vorher auch schon ab und zu mal....die zigarette schwirrt dann schon mal durch den kopf, aber es ist ja quatsch... das weiß ich ja...

morgen is n neuer tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

danke für eure lieben aufmunternden worte!

heute war leider nochmal depression angesagt...oder eher sowas manisch-depressives... verwunderlich ist das...hm... es lässt mich nicht am nichtmehrrauchen zweifeln, aber es macht die situation doch schwieriger... hm...ich wart einfach weiter ab...morgen stehen immerhin zwei postive dinge auf der tagesliste!

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
du hast doch auch bald 100 Tege, schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Und? ist doch wunderbar ohne Zigaretten.
Was macht das Aussehen?
Von innen und außen wunderschön, nehme ich mal an.
Was gönnst du dir denn zu dem ersten Jubiläum??
Liebe Grüße Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

kurze zwischenmeldung:

bei mir ist weiterhin alles in butter! meine haut sieht zwar scheiße aus und auch meine stimmungen sind zur zeit extrem wechselhaft, aber wie bereits erwähnt würd ich das nicht (nur) aufs nichtmehrrauchen schieben...

liebe grüße an euch alle!
linda (heute: tag 42)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hey,

wow, heut hab ich lust auf ne kippe! schon mehrmals und mittlerweile bild ich mir ein, das wär ja mal voll lecker... aber nee, nee, ich weiß schon, das ist nur ein mieser trick auf den ich nicht herein fallen werde!

lg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

boah ihr lieben!
hier darf man sich ja ausgiebig selbst loben, wa??? ich bin soooooooooo frohhhhhhhhhhhhhhhhh es geschafft zu haben die arbeit zu schreiben und den vortrag zu halten - ohne rauchen zu müssen!!!! das war bisher wirklich die allerschwierigste herausforderung!!!! also ich war jetzt nicht kurz davor, eine zu rauchen, aber zubbelte die ganze zeit so in meinem körper umher....also ich hab da den nico in mir rumgeistern gespürt und ihm aber nicht nachgegeben!!!! also wirklich arbeiten für die uni schreiben ohne zu rauchen, war echt nahezu unvorstellbar!
ich glaub, krassere hürden, gibt es für mich nicht (mehr)....

so, nun is tag 25 vorbei! ich vermisse es wirklich, diese mails zu bekommen und die 0 in diagramm eintragen zu können....

danke klaus und jutta für eure lieben nachrichten hier!!!

lg, linda

p.s. ach ja doch, die näxte größere herausforderung wird: meine rauchende mama zu besuchen.... ui... also ich mein, das ist körperlich dann sehr unangenehm (ich scheine nico immer rein körperlich zu spüren...)... but as i know: es geht wieder vorbei!!! und das geilste grad find ich ja echt, wie nach so stressituationen alles von mir abfällt und ich was gesundes gutes für mich tun kann (heute: baden nach dem vortrag)...

rauchfreie grüße!