Huch, woher kommt denn die ganze freie Zeit......

Verfasst am: 17.11.2013, 09:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Hallo Friesin,

Mich kennst du noch nicht.

Aber ich wollte dir zu ganzen
[/color]
[color=red]4 Wochen [/color]

[color=blue]Gratulieren.

Bleib weiter auf deinen Weg. Du schaffst das.

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 17.11.2013, 11:06
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo liebe Julia,

Vielen Dank für die Glückwünsche! 4 Wochen, das hört sich ja schon irgendwie ganz gut an:-)

Ich habe von dir schon ganz viel im Forum gelesen und freue mich, dass du meinen Beitrag auch kommentierst

155 Tage, wow, ich wünschte, ich wäre schon so weit! Hast du noch oft einen Schmachter oder ist das mittlerweile total nebensächlich geworden?

Ich wünsche Dir und allen anderen einen so sonnigen Sonntag, wie er gerade bei uns im hohen Norden ist!

Friesin

Verfasst am: 17.11.2013, 11:42
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

liebe Friesin,

Danke für deine lieben Worte,

Ja du kommst auch noch dahin, geh jeden Tag einen weiter, bleib auf deinen Weg, du schaffst das.

Schmachter habe ich nur ganz selten und sie gehen so schnell wie sie da waren auch wieder weg. Ich nehme dann Zuckerfreien Bonbon´s und gut ist es wieder. Auf der Hut muss man aber immer sein, es kann immer mal unverhofft auftreten. Aber lass dir gesagt sein, es wird Tag für Tag besser.
Ich denke gar nicht mehr an Ziggis, es ist für mich Normal Nichtraucher zu sein.

bleibe weiter Standhaft und viel

du schaffst das, schönen rauchfreien Sonntag

Julia

Verfasst am: 17.11.2013, 13:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 8911 Beiträge

Hallo liebe Friesin, herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen. Das ist wirklich eine tolle Leistung. Sicherlich war es nicht immer leicht, aber Du bist standhaft geblieben. Das verdient Respekt. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele rauchfreie Wochen.

LG
Andreas

Verfasst am: 25.11.2013, 12:41
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

....und nu sinds schon 5 Wochen
Zeit sich kurz zurück zu lehnen und den Erfolg zu genießen liebe Friesin.

Schreibst uns was?

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 25.11.2013, 21:19
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebes Weihnachtsschlumpfinchen,

vielen Dank, es sind sogar 5 Wochen und einen Tag, hihihi!

Ich bin im Moment total gefrustet und das liegt nicht an Schmachter, nein, die habe ich letzte Woche ausgelacht (sie kamen wirklich nach 4 Wochen und das nicht zu knapp:-)

Bei mir ist das blöde Gewicht, dass mich total fertig macht. Ich mache fast jeden Tag Sport und habe mir keine "Ersatzdroge", wie z.B. Süßes oder so gegönnt und trotzdem habe ich jetzt in diesen 5 Wochen über 4 KG zugenommen!!!!!!!!!!

Ich geh' laufen und dazu noch 3x die Woche ins Fitnessstudio (wird das echt mit drei "S" geschrieben?) und was bringt es? Gar nichts!!!!!!!!!

Vor ca. 15 Monaten habe ich die Ernährung umgestellt (abend keine Kohlenhydrate usw.) und dadurch habe ich so um die 10kg abgenommen und genau die hatte ich noch übrig von der letzen Schwangerschaft. Und ich war endlich wieder "ich". Und jetzt soll das alles schon wieder vorbei sein? So habe ich mir das nicht vorgestellt mit dem Rauchstopp!

Und das Schlimme ist, ich kann ja noch nicht einmal etwas an meinen Sport- und Es gewohnheiten ändern, was soll ich denn noch weglassen beim Essen bzw. was soll ich denn noch zusätzlich an Sport machen

SO, nun habe ich mich erst einmal genug ausgeko.......

Ganz liebe rauchfreie Grüße
Friesin,

Verfasst am: 05.12.2013, 11:10
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wünsche uns allen, dass Xaver nicht soviel Schäden anrichtet!!!!

Hier im hohen Norden geht es so ganz langsam los und ich bin froh, dass ich mir zumindest [u]keine [/u]Gedanken mehr darüber machen muss, wo ich denn bei diesem Orkan rauchen könnte (Balkon würde ja nicht gehen...)

Ich hoffe, dass es nicht so megalaut wird, denn wir wohnen ganz oben unter dem Dach

Ich bin immer so ängstlich, dass das Dach abweht und wir dann hier im Freien sitzen.... Mein Mann kann das gar nicht verstehen, dass ich immer solche Angst habe und kann mich irgendwie auch nie wirklich beruhigen...

Beim letzten Sturm (Christian) war ich gerade mal eine Woche rauchfrei und das war echt eine harte Probe, denn ich saß in Hamburg und mein mein Mann in Kiel fest und unser Sohn war in der Schule und konnte nicht abgeholt werden. Er ist sieben, da habe ich totale Panik geschoben, aber zu meinem größten Erstaunen nicht geraucht. Aber die in der Schule waren auch richtig klasse, die haben gewartet, bis dann endlich mal einer von uns da war. Fand ich schon bemerkenswert, denn das war ja deren freie Zeit.

Heute bin ich extra nicht zur Arbeit gefahren und hole mein Kind gleich von der Schule ab. Heute Nachmittag werden wir uns dann schön die Zeit mit Kekse backen vertreiben

Lg
Friesin

Verfasst am: 08.12.2013, 23:08
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Xaver gut überstanden und nun bereite ich mich vor, um auf die Blümchenwiese zu kommen. Ich weiß, Füße müssen sauber und schön sein, alles gemacht, hoffe, ihr nehmt mich morgen auf

Als ich die erste Male hier im Forum gelesen habe, da war die Blümchenwiese soooo weit weg..... und nun ist sie fast da, unglaublich

Schönen Restsonntag wünsche ich allen!

Verfasst am: 09.12.2013, 05:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 8911 Beiträge

Guten Morgen Friesin. Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tage. Wie Du selber geschrieben hast, am Anfang erscheint es so weit - und dann steht man mitten drauf. Eine beachtliche Leistung, ist doch gerade de Anfang oft am schwersten. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

ein:

Verfasst am: 17.12.2013, 16:57
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo zusammen,

sagt mal, habt/hattet ihr nach fast zwei Monaten auch immer noch Schlafstörungen?

Ich habe heute Nacht mal wieder ab 02:00h wachgelegen und irgendwann gelesen, damit ich wieder müde werde....

Hilft Baldrian wirklich?

Ansonsten geht es mir echt gut ohne Nico, habe meinen Ausflug über den Weihnachtsmarkt mit (viel) Glühwein und danach sogar mit weiterfeiern in "Raucherkneipen" sehr gut überstanden

Musste nur nächsten Tag alles ganz schnell waschen, das hat vielleicht gestunken, unglaublich!!!

Viele vorweihnachtliche Grüße
Friesin