Huch, woher kommt denn die ganze freie Zeit......

Verfasst am: 19.12.2013, 19:42
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

Hallo Friesin,

Du bist auch so still und leise an der Blümchenwiese vorbei gewandert und steuerst schnurstracks auf die Keksdose zu. [color=red]Du machst das super!!!!!
[/color]
Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]60 Tage [/color]

in der Freiheit.

Bei Schlafstörungen hilft Baldrian. Oder nochmal kurz aufstehen, noch mal kurz etwas Langweiliges lesen und in Ruhe wieder ins Bett. Mir haben auch Atemübungen geholfen und einige hier machen Entspannungsübungen.

LG Julia
:::

Verfasst am: 20.12.2013, 09:25
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4053 Tagen

Moin ihr lieben,

vielen Dank für Glückwünsche! Tja, 2 Monate, wer hätte das gedacht? Es war eiegntlich schon lange mein Traum, rauchfrei zu sein, aber es hat wohl erst am 19.10. "klick" gemacht

Heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig gut geschalfen, Baldrian und Sport sei Dank!

Apropo Sport: Es hat sich jetzt doch ausgezahlt, dass ich ziemlich viel Sport mache, denn das Gewicht hat sich tatsächlich relativ schnell wieder "normalisiert". Ok, die 2kg, die noch übriggeblieben sind, die werde ich in Ehren hatlen, denn sie erinnern mich daran, dass ich nicht merh rauche!!!

Wisst ihr, was total lustig ist? Ich weiß abends manchmal gar nicht, was für Wetter wir haben, weil ich nicht mehr auf dem Balkon muss! Und die Balkonweihnachtsdeko von den Nachbarn habe ich auch erst diese Woche wahrgenommen, unglaublich!

@Silvia: Du gehst ja nun auch mit riesen Schritten auf die 100 zu, merkst du schon irgendetwas, dass da ein extremer Schmachter auf dich zu kommt?

@Julia: Du hast die 100 ja schon lange hinter dir gelassen, hattest du Schwierigkeiten in den "100ern"?

Ganz viele Grüeß an diejenigen, die keinen Urlaub haben und bis Neujahr arbeiten müssen!
Friesin

Verfasst am: 20.12.2013, 14:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4158 Tagen

Liebe Friesin,

zu 60 TAGEN +1 ganz herzliche Glückwünsche.
Hier kommt die traditionelle Siebenwurztorte und Himbeersaft

Mit dem Schlaf hatte und habe ich auch ganz massive Probleme und mache es jetzt wie Du mit den 2 Kilos:
Die wache Zeit in Ehren halten und autogenes Training um die Gedanken von den Tagessorgen abzulenken.

Außerdem komme ich jetzt morgens immer prima aus dem Bett heraus (war früher eine Morgenmuffeline).
Alles hat auch seine guten Zeiten.
Hopfen, Passionsblume, Melisse sind gewiss auch gut.

Habe immer noch Probleme mit der Konzentration, bin oft zerstreut und weis kein ordentliches Mittel dagegen (vergesse Handtasche, Schlüssel Anrufe usw. finde wohl alles wieder und ärgere mich dann über mich selbst).

Früher habe ich geglaubt, die Ziggi hilft dagegen - es muss aber was Anderes Besseres geben????

Ich wünsche Dir eine schlumpfige Weihnachtszeit, die Erfüllung Deiner Wünsche, gute Stimmung und und und.....

liebe Grüße aus Schlumpfhausen.

Verfasst am: 30.12.2013, 15:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen

Juhuu liebe Friesin,

70+1Tage = 10 Wochen
Schlumpfimumpf sagenhaft sensationell

Schreibstunswas?

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 30.12.2013, 17:08
Friesin
Friesin
Themenersteller/in

huhu Schlumpfinchen,

vielen Dank! Woran du immer denkst!

Und weißt du, was ich richtig toll fnde? Dass ich meinen Rauchaustieg nicht auf den 1.1.2014 verschoben habe, denn dann hätte ich ja noch alles vor mir

Ich wünsche allen Rauchfreien und auch allen (Noch-)Rauchern einen ganz tollen Rutsch! Lasst uns alle feiern....

Ganz liebe Grüße
Friesin

Verfasst am: 03.01.2014, 13:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen

Juhuu liebe Friesin,

Mampf schlurp, danke für die Torte - auf dem Sport-Thread blamiere ich mich blos -
hab gedacht Butterfly is ein neuerFitness-Trend. :
Vielleicht sollten wir einen Gourmet Thread eröffnen, da komme ich leichter klar.

75 TAGE

hast Du so ganz leise still und heimlich geschafft.

Sei stolz auf Dich - und kram schonmal die Keksrezepte raus......

Schick Dir den nach Norden.

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 03.01.2014, 19:45
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

[color=orange]Ohhhh Liebe Friesin,

Das freut mich, dass du dich meldest.
Vielen Dank für deine Glückwünsche,

Auch du bist auf dem Weg zur 200 und wirst sie mit Sturheit erreichen.

Ertstmal herzlichen Glückwunsch [/color][color=red]zu 75 geschafften Tagen[/color], [color=orange]da kannst du recht Stolz sein. In diese Zeit so bis zur 100 fing es bei mir an, das die Tages Zahlen in den Hintergrund rückten und ich sogar schon mal vergessen habe den Kalender abzureißen. Die Gedanken da dran fingen an zu verblassen und Nichtrauchen festigte sich immer mehr. Jetzt ist es Normalität. Die Tage von 100 - 200 verfliegen im Nu.
Du schafft das!!!

Schreib doch mal, wie es dir so geht.

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 08.01.2014, 09:15
schlumpfinchen
schlumpfinchen

Guten Morgen liebe Friesin,

zu 80 TAGEN
gratuliere ich ganz schlumpfig.
Bald gibts Kekseee
aber erstmal ein schlumpfiges Frühstück:
uese:msfruehstueck:
Genieße Deinen Erfolg und bleibe weiter so schlumpfig konsequent

Liebe Grüße in den Norden von Schlumpfinchen

Verfasst am: 08.01.2014, 10:42
Friesin
Friesin
Themenersteller/in

Hallo ihr lieben,

ich bleibe konsequent, aber im Moment könnte ich gerade eine rauchen.

Aber sowas haut mich irgendwie nicht mehr um, denn ich weiß, dass es gleich wieder weg geht, ich hoffe es zumindest

So ein Gefühl wird uns allen Exrauchern wohl noch eine ganz lange Zeit begleiten

Ich wünsche allen Foris einen schönen Mittwoch!
Friesin

Verfasst am: 28.01.2014, 10:55
schlumpfinchen
schlumpfinchen

Liebe Friesin,

lich willkommen in der Keksdose freu freu

100 TAGE

Ab heute nur noch 3 stellig

schlumpfige Grüße aussem Verwunschenen Land