Hölle
@Mäggi, dann treffen wir uns aber zu einem gepflegten Nichtraucherkaffee!
Ja, niederrhein klingt gut, ist ja auch schön flaches land und bestimmt super zum radfahrn. Statt kaffee nehme ich aber lieber ein bier.
Ja, zum Rad fahren ist es ideal hier. Und danach schmeckt das Bier supergut, den Kaffee könnte man dann auch weglassen!
Ja. Aber ich würde niknok dann doch mal mit einladen. Dann können wir uns am niederrhein beim bier fetzen, das ist find ich immer noch besser als nur blumen zu streuen
Was hast Du gegen Blümchen? Wir streuen sie und Du zerfetzt sie. Da kommt doch jede auf ihre Kosten.
... was mich auf die Idee bringt, ebenfalls zu gratulieren - nach Deiner eigenen Definition sind´s jetzt nur noch 290 Tage:
Start ...
...Tag 10...
...Tag x...
...Tag 75 = enk:
...Tag 365 = ng:
Und bis dahin jede Menge Blümchen nebst Begleitern
blassen:blassen:
Du wirst es schaffen, good luck! Brigitte
@brigitte: danke!
@ichbins: mir gehts darum dass nicht nur blumen gestreut werden sondern auch ein bisschen platz für das unkraut bleibt. Oder für die manxkatze. Ein bisschen diversität schadet ja nicht, finde ich. Und die blumenauswahl ist ja auch sehr begrenzt, siehe rechts. Mir auf dauer zu langweilig. Und zerfetzte blumen kompostieren ja auch schneller und bilden wieder guten mutterboden für neue pflanzen. Kartoffelpflanzen zum beispiel....
Genau... Die Blüten der Kartoffelpflanze sind ja auch -ähm... hübsch. Und man hat später noch was davon. Zum Beispiel Kartoffelbrei.
... oder Kartoffelgratin, mit Sahne und 2cm dick Käse obendrauf ;-)