Hölle

Verfasst am: 01.03.2014, 17:42
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Pax nobiscum

Friede sei mit euch
[/quote]

Verfasst am: 01.03.2014, 18:07
NikNok
NikNok
Rauchfrei seit: 3974 Tagen

Hmm, und jetzt? Hab ich wieder was verpasst? Mist!

Eagl, um der Diskussion wieder einen wahrhaftigen Sinn zu verpassen und in
unterhaltsamere Bahnen zu lenken

- gestern gabs Kartoffelpüree mit Bratwürsten und Sauerkraut

- und heute gibts ein Stück von einem argentinischen Rindviech mit pommes!

...
"Das war das. Die Welt ist gerettet. Was mach' ich jetzt? Ach ja, Ein Schläfchen, das ist gut!" (BdB)

Verfasst am: 01.03.2014, 19:09
Mabelle
Mabelle
Rauchfrei seit: 3879 Tagen

Nice try!
Und wahrlich Zeit dafür...

Apropo - ich liebe Kartoffeln, auch in jeder Variante..als Pommes zu Steak und Salat unersetzlich!
Und selbstgemachtes Kartoffelpüree ist ebenfalls einfach himmlisch, so einfach und so gut...hui, da kommt doch bald der Abendappetit! Heut gabs aber Kartoffelfreies Omelett mit Schinken, Champignons und Zwiebeln drin und Salat dazu, aber mal sehen, vielleicht gibts später noch gesalzene Chips....übrigens auch einfach selber zu machen, gut geeignet sind rosa Kartoffeln, dünn schneiden, würzen und ab in den Backofen...

Ach ja, Essen ist schon was Feines..

Verfasst am: 01.03.2014, 19:18
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

[color=purple] mabelle wie ich lese bist wieder im rennen freut mich unwahrscheinlich....

willkommen zurück[/color]

lg daufi

Verfasst am: 01.03.2014, 19:32
scooter
scooter
Rauchfrei seit: 4019 Tagen

@ Mabelle
????
Es tut mir leid. Aber ich kann immer noch nur Brigitte zustimmen. Dir wünsche ich viel Erfolg.

????????????????

Verfasst am: 01.03.2014, 19:40
Mabelle
Mabelle

Hi daufi,

danke für dein Welcome-back-Hug!!! Ja, mir gehts gut, ich schreibe wohl mal bei mir ein, zwei Sätze!

Hi Scooter,
nichts für ungut, ich bin auch kein Absolutist, sondern sehe die Dinge grundsätzlich differenziert, von daher bewerte ich die Dinge in Bezug auf Richtig oder Falsch und selten nach Personen. Für mich war NUR Thema, dass der Beitrag in DEM Moment nicht paßte, nicht ob alles, was geschrieben wurde, falsch ist..ein gewisser Unterschied.
Und ansonsten würde ich das Thema jetzt gerne ruhen lassen - ist nämlich heute mein persönlicher Freudentag!

Danke für deine Wünsche!

Mabelle

Verfasst am: 03.03.2014, 00:24
janpaul1976
janpaul1976
Rauchfrei seit: 2671 Tagen

Immer wieder herrlich zu sehen. Wenn man in einem Forum nix mehr zu sagen hat, wird halt über die Art zu diskutieren diskutiert....

Ich persönlich kann ja auch nix mit diesem "Wir halten uns alle an den Häden und haben uns so lieb." anfangen. Das Schöne am Diskutieren ist ja auch, dass man verschiedene Meinungen hat. Mir hat mal ein ehemaliger Chef gesagt: "Wir streiten hier gerne, denn Streiten dient der Wahrheitsfindung.". Und es darf auch mal ruppig werden. Aber bevor ich noch weiter abschweife:

ALLES GUTE ZU 80 TAGEN OHNE KIPPE!!!!!!

Verfasst am: 03.03.2014, 06:40
Asilida
Asilida
Rauchfrei seit: 3944 Tagen

Die einen düsen in 80 Tagen um die Welt, andere nutzen die Zeit und werden gesünder... Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen Nichtrauchen!

Verfasst am: 03.03.2014, 18:55
Libertetoujours
Libertetoujours
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4001 Tagen

Haha,

Vielen lieben dank auch! Ich freu mich sehr über die glückwünsche!!!!

Wenn ich 80 tage zurückdenke, kann ich es wirklich kaum glauben!!! Suchtdruck kommt in den letzten tagen zwar häufiger, aber das auf und ab kenne ich ja, das ist wie mit dem niveau hier im forum. Wie nah blümchenstreuen und lynchmobmentalität beieinanderliegen erschliesst sich ja jedem leser und das ich diese widersprüchlichkeit kritisiere ist ja auch bekannt, also nix neues. Naja, die forumsdschihadisten können ihren heiligen krieg gerne alleine weiterführen, wie schon gesagt: ich mach da nicht mit. Wer meinen stil unerträglich findet, muss meinen quatsch ja nicht lesen.

Verfasst am: 03.03.2014, 19:33
Mabelle
Mabelle

Asilida hats schön kombiniert, also besser 80 Tage ohne Hölle, als um die Welt, da ist man ja nur am hetzen! Und das braucht ein frischer Nichtraucher schließlich nicht!

Also LT, Glückwunsch auch von mir zu deiner Leistung und du wirst doch noch hier bleiben, oder? Alle Wogen haben sich gelegt und man gebe ein del*.* und rücke vor auf Weitergehts!