Heute werde ich keine rauchen
Guts Nächtle, Pauline!
FrauAP
Tach Paulinchen
Deine Schampuszahl jestern hab ich leiiiida vapasst
is´n nachträgliches *pling* ok?
Aba nu, gleiche nächste Grund für Feiern
Krawummel aufe 8 Wochen
saustark! Freu dich und sei stolz! Womit belohnste dich eijentlich?
Vielen Dank euch allen!
Ich geb heut Abend im Chat einen aus ;-)
Mensch, ist das ein feines Gefühl
so ganz ohne diesen Dingern... den ......wie hießen die Stinker noch mal?*lachend tut, als ob sie grübeln würde*
Aber im Ernst, der Gedanke an das Zeug verblasst immer mehr
und weicht einem "warmen zufriedenem" Gefühl.
Tee ohne Rum .... geht das auch?
Ich trinke kaum Alkohol - ein Schluck und schon weiß ich kaum noch meinen Namen ;-)
Natürlich bin ich wachsam und weiß, dass ich noch nix in trockenen Tüchern hab.
Dies ist mein 3. bzw 4. Versuch - Es tut weh, fällt schwer und und und -
ABER dieses mal hab ich keine Angst mehr ohne die Raucherei zu leben
UND dieses mal lass ich mir von dem Laster weder meine gute Laune noch meinen Humor nehmen.
HEUTE werde ich keine rauchen!
LG
Moin Pauline,
meen herzlichn Jlückwunsch zu Deine afolgreichn
8 Wochen ohne Stink & Qualm
und wenn et Dia jetz so jut jeht, dette ooch de Notfall-Numma nich mea brauchs, kannste den Zettel ja umdrehn un Dein Namen druff schreim - nur so als Vorsorje für den untn jeschildatn Fall....:
Schön Amd noch
wünscht
de Nomade
P.S. ....damit de da in meene Hüttn nich valäufs, falls de ma rinkiekn wills - ick bewohne akut "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"
Moin Pauline
und danke für Deinen Besuch nebst Luftballons bei mir und natürlich für's Umärmeln
Wie fandste denn den Chat gestern.... noch nie so viele Lotsen auf einmal getroffen....
Und übrigens - auch, wenn ich das gestern hier wie der letzte Kasperkopp geschrieben habe - es ist, glaub ich, wirklich nicht schlecht, in den ersten Wochen die Notfall-Nummer bei sich zu haben - und wenn man da nie anruft - aber es gibt die Sicherheit, wenn's doch mal arg werden sollte, oder aus heiterm Himmel kommt.... oder oder.... daß man jederzeit anrufen könnte....
Ich wünsche Dir einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang
de Nomade
Liebe Pauline,
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das tolle Wetter, welches wir gerade hier haben.
LG Bine
Nabend zusammen, hallo Bine,
es geht mir gut; auch heute habe ich keine geraucht!
Aber ich musste mich "zwangsbelohnen"*gg*
Alle Hosen kneifen und zwicken*grummel* Möhren und stilles Wasser machen fett :
Musste mir ne neue Hose kaufen
Anscheinend kann ich nicht alles haben*lach*
ABER ich hab jetzt raus, wie ich während dem Dienst mir paar Minuten Auszeit
an der frischen Luft gönnen kann, ohne zu rauchen. Blöd war nur, dass man mich etwas merkwürdig aus der Raucherecke beäugt hat, nach dem ich dann bei Runde 3 immer noch keinen Rauchstopp bei ihnen eingelegt hab. Bisschen mulmig war's mir, als ich mich zu ihnen gestellt hab und ihnen von meinen 58 Tagen OHNE erzählt hab. ABER ich hab mich nicht obwohl es dort übel gerochen hat - der Wunsch danach war wesentlich größer, als der Drang auch eine zu rauchen.
So unterm Strich .... das hier ist jetzt der 4. Versuch ......
die anderen 3 waren wesentlich "schmerzhafter" und deshalb flott wieder vorbei.
Ich trau dem Braten auch nach wie vor nicht und bin auf "habacht" - aber ich hab ein gutes Gefühl!
Bin flott müde; 3-4 mal am Tag muss ich dem Stinker paar warme Worte zuflüstern, damit er wieder Ruhe gibt
und hab ca. 5 kg. zugeholt. Ich finde, es könnte schlimmer sein.
LG von der zufriedenen und glücklichen Pauline